Venkman
Missgerumpeltes Launestilzchen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Beiträge
- 4.593
- Reaktionen
- 12.434
Ja und?!
Eigentlich ist es gar nicht so schwer zu verstehen.
Ich erhalte einen defekten Artikel, von dem es wissentlich kein Lagerbestand mehr gibt, entscheide demnach: geht zurück.
Dann teile ich das dem Laden mit und erwarte die Rückabwicklung, ohne wenn und aber. ICH entscheide.
Wenn dann der Laden gar nicht darauf eingeht und mit lächerlichen Gegenangeboten kommt, ist das ärgerlich. Das könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt. Ich will die ohnehin ärgerliche Sache nunmal zu Ende bringen, weil ich im Leben besseres und wichtigeres zu tun habe. Da brauche ich nicht noch sinnloses hin-und her Geschreibe mit so einem komischen Shop.
Die sollen ihren Job machen und gut. Als Kunde brauche ich keine Lebensberatung.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer zu verstehen.
Ich erhalte einen defekten Artikel, von dem es wissentlich kein Lagerbestand mehr gibt, entscheide demnach: geht zurück.
Dann teile ich das dem Laden mit und erwarte die Rückabwicklung, ohne wenn und aber. ICH entscheide.
Wenn dann der Laden gar nicht darauf eingeht und mit lächerlichen Gegenangeboten kommt, ist das ärgerlich. Das könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt. Ich will die ohnehin ärgerliche Sache nunmal zu Ende bringen, weil ich im Leben besseres und wichtigeres zu tun habe. Da brauche ich nicht noch sinnloses hin-und her Geschreibe mit so einem komischen Shop.
Die sollen ihren Job machen und gut. Als Kunde brauche ich keine Lebensberatung.

