Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
kann man bei der ofdb auch an eine packstation liefern lassen? wenn ja, wie trage ich das i meinem konto ein? ich sehe da immer nur adresszeilen.
vielen dank dir, für die schnelle antwort und hilfe.kann man bei der ofdb auch an eine packstation liefern lassen? wenn ja, wie trage ich das i meinem konto ein? ich sehe da immer nur adresszeilen.
Ich lasse nur an die Packstation liefern.
Bei „Adresse“ kommt die Postnummer rein und bei „Adresse Optional“ die Packstation.

Ich seit genau zwanzig Jahren (grad nachgesehen). Ich kann nur empfehlen den support anzusprechen. Entweder mail oder Anruf, wie es besser passt. Auf mails bekomme ich idR am gleichen Werktag Antwort. Das bringt mehr als vor sich hin zu schmoren und Frust aufzubauen.Ich kauf da "gefühlt" schon länger als 10 Jahre.
Weiß ich, hatte schon früher mal Kontakt zum Support.Ich seit gut fünfzehn Jahren. Ich kann nur empfehlen den support anzusprechen. Entweder mail oder Anruf, wie es besser passt. Das bringt mehr als vor sich hin zu schmoren und Frust aufzubauen.Ich kauf da "gefühlt" schon länger als 10 Jahre.
Nein.Mein Kreditkarten Unternehmen hat OFDB als unsicher eingestuft und die Abbuchungen abgelehnt. Nun muss ich mit der Betrugsabteilung der Targobank telefonieren und hänge in einer Warteschleife. Ich bestelle seit 15 Jahren bei OFDB und hatte sowas noch nicht. Kennt das jemand von Euch?
Nö.Kennt das jemand von Euch?
Da ich auch dort Lastschrift nutze, kann ich dazu nicht direkt was sagen, aber evtl. nehmen die nicht an diesen inzwischen verpflichtenden Secure-Verfahren teil und fallen deswegen dort durch!?Mein Kreditkarten Unternehmen hat OFDB als unsicher eingestuft und die Abbuchungen abgelehnt. Nun muss ich mit der Betrugsabteilung der Targobank telefonieren und hänge in einer Warteschleife. Ich bestelle seit 15 Jahren bei OFDB und hatte sowas noch nicht. Kennt das jemand von Euch?
Da ich auch dort Lastschrift nutze, kann ich dazu nicht direkt was sagen, aber evtl. nehmen die nicht an diesen inzwischen verpflichtenden Secure-Verfahren teil und fallen deswegen dort durch!?Mein Kreditkarten Unternehmen hat OFDB als unsicher eingestuft und die Abbuchungen abgelehnt. Nun muss ich mit der Betrugsabteilung der Targobank telefonieren und hänge in einer Warteschleife. Ich bestelle seit 15 Jahren bei OFDB und hatte sowas noch nicht. Kennt das jemand von Euch?
Support angemailt.Weiß ich, hatte schon früher mal Kontakt zum Support.Ich seit gut fünfzehn Jahren. Ich kann nur empfehlen den support anzusprechen. Entweder mail oder Anruf, wie es besser passt. Das bringt mehr als vor sich hin zu schmoren und Frust aufzubauen.Ich kauf da "gefühlt" schon länger als 10 Jahre.
Ich schmor auch gar nicht oder bin frustriert. Kam vielleicht in meinem gestrigen Post etwas zu heftig rüber.
Wollte nur mal schreiben, was momentan da "bei mir" los ist/war.

Ist denn in der aktuellen Bestellung nur ein Film enthalten ? Sie schicken ja seit geraumer Zeit nur als kompletter Bestellung raus. Manchmal aber eher selten, machen sie auch eine Teillieferung. Sonst einfach anrufen und nachhaken.Ich habe der OFDb seit Jahren mal wieder ne Chance gegeben und gleich wieder die alten Probleme.
Artikel sind angeblich lieferbar, werden aber einfach nicht verschickt. Liegen jetzt schon über eine Woche rum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen