Der Konzerte-Thread

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Gute Live-Show gab's hier auch. Allerdings eher nix für den jungen Medienbuchfreund.

20260314_211838.webp

20260314_223524.webp

20260314_224512.webp

20260314_230206.webp

Capitol Hannover am vergangenen Samstach. Gut gefüllt (und ausverkauft), ordentlich durchmischt (viele Klassiker und etwas neues Zeuch) und im Bereich vor der Bühne gab's auch richtig gut aufs Maul. Kann ich nur empfehlen.

Gestern mit Frau bei der Beat It Show in der Quarterback Arena in Leipzig gewesen.

Leider war sehr wenig Publikum anwesend und das, obwohl schon nur die halbe Arena vergeben wurde. Zudem war das Durchschnittsalter auch ziemlich hoch.

Ich kann mir das fehlende Interesse nicht erklären, denn die Show (es ist kein Musical) war wirklich richtig gut.
Musikalisch und tänzerisch haben die wirklich alles gegeben und auch so ziemlich jeden Hit von Michael gespielt.

Angefangen vom sehr guten MJ Imitator bis zur sehr gut aufgelegten Band waren alle Zutaten für eine volle Hütte vorhanden.

Die LVZ hat das Event heute auch ziemlich verrissen, aber die anwesenden Menschen fanden das Dargebotene gut bis sehr gut. Es gab viel Applaus und es wurde auch getanzt. Einige Besucher waren auch in den passenden Outfits da.

In der Konstellation Sänger/Band/Tänzer würde ich mir das auf jeden Fall nochmal ansehen.

PXL_20260331_201926558.webp

The Prodigy machen mal wieder eine Europa-Tour:

Saturday 14th November Unity Arena - Oslo
Sunday 15th November Avicii Arena - Stockholm
Tuesday 17th November Royal Arena - Copenhagen
Wednesday 18th November Mitsubishi Electric Halle - Dusseldorf
Friday 20th November Hanns-Martin-Schleyer-Halle - Stuttgart
Saturday 21st November Velodrom - Berlin
Monday 23rd November O2 Arena - Prague
Tuesday 24th November Stadthalle - Vienna
Friday 27th November Forest National - Brussels
Saturday 28th November Ziggo Dome - Amsterdam

Hanns-Martin-Schleyer-Halle - Stuttgart
Eine nach einem ehemaligen SS-Mitglied benannte Halle? 😮 Da möchte sicherlich auch nicht jeder rein (ist Geschichte, keine Politik).

Die Halle heißt aber schon lange so und ich würde mal behaupten, dass damit noch kein Act ein Problem hatte, egal wo man die gesellschaftlich einordnen würde.

So, gerade Tickets für Die Ärzte (aus BERLIN!) in Frankfurt geordert =).
Mal wieder in alte Jugendtage eintauchen, nachdem das letzte Konzert in Frankfurt während Corona ja ausfiel...

Zurück
Oben Unten