Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
) für 123,00€ reicht mir da. Nur hoffentlich ändern die ihre Setlist, die letzten zwei
Naja, das sind doch eigentlich "normale" Preise für die Größenordnung. Klar teurer als in unserer Jugend, aber für die heutige Zeit im Rahmen. Da rufen andere Künstler doch wesentlich mehr auf.Die Preise im Presale liegen wohl so zwischen 110 und 200€

Habe mir welche für Köln geholt, zweite Preiskategorie, 150€, Mittelrang. Die PK darüber kostet 200€, die darunter 120€. Wirklich glücklich bin ich mit mir und meiner Entscheidung aber nicht, hätte ich Rush schon gesehen, hätte ich das definitiv nicht bezahlt. Ohne Neil Peart ist es eh nur die halbe Wahrheit.
Übrigens - so viel zum Thema „normale Preise“:Naja, das sind doch eigentlich "normale" Preise für die Größenordnung.
Konzerte mit (vermeintlichem/aufgeblasenem) Legendenstatus ja, "normale" Konzerte nein.Habe mir welche für Köln geholt, zweite Preiskategorie, 150€, Mittelrang.
[...]
Konzerte sind leider kein Kulturgut mehr, sondern Luxusgut.
Sicher, gehe auch fast nur noch auf kleine Sachen. Warrior Soul vor paar Wochen vor 100 Leuten war ein totales Highlight. Solche Konzerte sind deutlich intensiver für mich als in einer Masse mit Zehntausenden Leuten zu stehen die sich eine Band wegen des Eventcharakters ansehen und keinen einzigen Song mitsingen können, oder allenfalls die Radiohits. Bei Iron Maiden besonders schlimm. Zum Glück habe ich so gut wie fast alles Große was ich sehen will abgehakt.Konzerte mit (vermeintlichem/aufgeblasenem) Legendenstatus ja, "normale" Konzerte nein.Habe mir welche für Köln geholt, zweite Preiskategorie, 150€, Mittelrang.
[...]
Konzerte sind leider kein Kulturgut mehr, sondern Luxusgut.
Ich habe gerade mal fix zusammengerechnet, was ich im gesamten März für meine Tickets hier in Hamburgs kleinen bis mittelgroßen Clubs ausgegeben habe und bleibe selbst für Tristan Brusch, Sprints, Tramhaus, Brigitte Calls Me Baby und Pales mit 134,30€ (durchschnittlich 26,86 pro Show) immer noch unter deinen 150 Tacken für nur eine Band. Bei allen bis auf Tristan handelt es sich übrigens um internationale Künstler, also definitiv keine Schülerbands aus dem Umland. Aber klar, man muss die kleine(re)n halt erstmal kennen bzw. kennenlernen wollen.
Und nein, das soll kein Bashing gegen die Großen sein. Ich war letztes Jahr auch ganz vorn bei Springsteen und Neil Young, aber schaue mir deutlich öfter (und lieber sowieso) für den Preis einer einzigen Legenden-Band im Stadion dann doch 5, 6, 7 kleine an.
MOMENT! Ich bezog mich auf meinen Vorredner, und der sprach von 110-200€, was ich für normal halte. Und so unrecht hatte der gute Ralf2001 nicht.Übrigens - so viel zum Thema „normale Preise“:Naja, das sind doch eigentlich "normale" Preise für die Größenordnung.
Anhang anzeigen 314967
Anhang anzeigen 314968
Anhang anzeigen 314969
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen