Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Preise für HH im Artist Presale mit um die €83 Innenraum und €106 Sitzplatz PK1 echt topp für die aktuelle Zeit.Nick Cave & The Bad Seeds
24.09. Oberhausen, Rudolf Weber Arena
29.09. Berlin, Uber-Arena
08.10. Hamburg, Barclays Arena
jeweils mit Dry Cleaning als Support
18.10 München, Olypiahalle
22.10. Zürich
mit The Murder Capital
Wenn solche Preise für einen Künstler der Alternative-Szene top sind, dann muss man sich über weitere Preiserhöhungen nicht wundern.Preise für HH im Artist Presale mit um die €83 Innenraum und €106 Sitzplatz PK1 echt topp für die aktuelle Zeit.Nick Cave & The Bad Seeds
22.10. Zürich
mit The Murder Capital
Bin mal gespannt, wie die Preise ab morgen mit Hot Seats/Emeral-Kategorie.. werden.
Stehplätze sind seit der letzten Tour 0 Euro teurer geworden, was ich schon bemerkenswert finde. Ausserdem gibt es keine FOS-Tickets.Wenn solche Preise für einen Künstler der Alternative-Szene top sind, dann muss man sich über weitere Preiserhöhungen nicht wundern.Preise für HH im Artist Presale mit um die €83 Innenraum und €106 Sitzplatz PK1 echt topp für die aktuelle Zeit.Nick Cave & The Bad Seeds
22.10. Zürich
mit The Murder Capital
Bin mal gespannt, wie die Preise ab morgen mit Hot Seats/Emeral-Kategorie.. werden.
Jep, hab ich auch beides erfreut heute Morgen zur Kenntnis genommen. Vor allem, dass es keine FOS-Tickets gibt, finde ich äußerst angenehm.Stehplätze sind seit der letzten Tour 0 Euro teurer geworden, was ich schon bemerkenswert finde. Ausserdem gibt es keine FOS-Tickets.Wenn solche Preise für einen Künstler der Alternative-Szene top sind, dann muss man sich über weitere Preiserhöhungen nicht wundern.Preise für HH im Artist Presale mit um die €83 Innenraum und €106 Sitzplatz PK1 echt topp für die aktuelle Zeit.Nick Cave & The Bad Seeds
22.10. Zürich
mit The Murder Capital
Wir haben uns gestern schon Karten für Frankfurt gesichert. Wohne mit einem riesigen Tarja-Fan zusammen, die sich riesig freut, daß Marko mit dabei ist.Tarja Turunen und Marko Hietala (beide ex Nightwish) touren im Herbst gemeinsam durch Deutschland! Ich bin ziemlich platt ob dieser Ankündigung und überleg noch mir den Sonntag in Berlin frei zu schaufeln. Tickets zwischen 50 und 60 Euro https://www.eventim.de/artist/tarja-turunen-und-marko-hietala/
Ja ja, ich habe bei Victorious gesagt, ist mir zu drüber
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen