Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Konzerte-Thread

Morgen gehen doch angeblich für Adele zusätzliche Kontingente groß in den VVK!

Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das zusätzliche Kontingente sind (denn es gibt ja für alle Shows noch reichlich Tickets), ich erwarte eher, dass die bisher unverkäuflichen überteuerten Tickets für mittelmäßige Plätze nun plötzlich günstiger werden, ich bin gespannt!
 
Oh mein Gott. Bei Sohnemann ist wohl eine Sicherung durchgebrannt.
Normalerweise hört der Rap, und R&B


2 Karten für Adele in München. Für sage und schreibe 400 Euro & Ticket Versicherung. :aah: :ghost:


Und ich dachte, ich wäre schon verrückt. Färbt wohl doch ab. :blind:
Hier möchte doch bestimmt jemand eine Frau glücklich machen…
Obwohl Adele schon toll ist, sowohl musikalisch als auch optisch. 😍
 
Also heute dann Tickets ab rund 200€, das sitze ich weiter aus 😁
 
Für mich wäre das auch eh nur in HH interessant gewesen, mit 0 Anreisekosten. Alleine die Hotelpreise in München sind schon ein Alptraum. Denke aber am Ende werden die Termine schon gut gefüllt sein.

Heute Abend geht es zu Paula Hartmann. Freue mich da schon ewig drauf und liebe die beiden Album schon sehr. In einer Woche geht es dann weiter mit Nina Chuba.
 
Ein stornierbares Hotel habe ich schon im Vorfeld günstig gebucht, aber momentan glaube ich nicht, dass ich da wirklich hingehen werde, es sei denn es kommt noch ein Last Minute Verkauf zu zivileren Preisen
 
Screenshot_20240508-102130_Chrome.jpg


 
Wäre gut, wenn es mal so kommen würde. Und die Reihen vorne wirklich konsequent leer bleiben. Dann würde man wenigstens mal ein Zeichen setzen, das hier das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
 
Bei den Preisen ist die Schmerzgrenze wohl doch überschritten. Welcher Normalverdiener soll sich sowas noch leisten. Bin ich froh alternativ zu sein, da komm ich meißt mit 25 bis 50€ weg und steh ganz vorn an der Bühne, auch bei den großen Namen.
 
Fischer Z haben wir immer abgeliefert, klasse Line-up diesmal. Nach einem drögen Vorprogramm heizte John mit seinen Jungs ordentlich ein (war leicht weil die Fabrik gut geheizt wirkte und es rappelvoll war), fing gleich mit Remember Russia ein, wo er aber noch etwas stimmliche Probleme hatte, was wohl daran lag, dass er mit der Stellung des Mikros zu sehr haderte und das ihn irgendwie von den Tönen der höheren Art Abstand halten liessen. Zuerst dachte ich es könnte eine Erkältung sein, aber da die typische Stimme schon beim nächsten Song bei fast richtiger Mikrostellung (etwas richtete er noch nach) wieder da. Es gab ein Programm mit allem was man hören will und auch einigen Songs vom neuen, in HH aufgenommenen Album Triptych, das hab ich dann auch mitgenommen und es ist wieder klasse geworden!

Morgen gibt es am selben Ort ein Zusatzkonzert, wohl noch nicht ausverkauft, aber ich packe das leider nicht wer Bock hat sollte nicht enttäuscht werden!

FZHH.jpgFZTri.jpg
 
Samstag im Hellraiser gewesen, kleine Bühne (wussten gar nicht dass die sowas haben) und Chaoseum erlebt. Super sympatisch, die Leute waren super drauf, hat echt Laune gemacht. Der Sound war nicht so dolle, hätte lieber die große Bühne gehabt, aber was solls. Nach eineinhalb Stunden wars vorbei und wir haben noch Fotos gemacht und die Tickets signieren lassen. Hoffe die kommen bald wieder.

IMG_20240512_182914.jpg
 
Samstag im Hellraiser gewesen, kleine Bühne (wussten gar nicht dass die sowas haben) und Chaoseum erlebt. Super sympatisch, die Leute waren super drauf, hat echt Laune gemacht. Der Sound war nicht so dolle, hätte lieber die große Bühne gehabt, aber was solls. Nach eineinhalb Stunden wars vorbei und wir haben noch Fotos gemacht und die Tickets signieren lassen. Hoffe die kommen bald wieder.

Anhang anzeigen 217681
Bei Konzert von Cavalera Conspiracy letztes Jahr konntest du im kleinen Saal das Merch kaufen.
 
Freitag seit langem mal wieder auf einem Konzert gewesen - die Sportis beehrten das Capitol in Hannover mit der 20 Jahre Burli Tour. Die erste Hälfte des Konzerts umfasste dann das gesamte Repertoire der Burli, dann kurze Pause und noch ein Querschnitt über die Jahre. Wie immer hat es Spass gemacht, den Jungs zuzuschauen und es hat alles soweit gepasst. Mir fehlten ein oder zwei Lider sicherlich, aber das war zu verschmerzen. Schlimmer war mal wieder, dass das Capi ein besch.... Klimatisierung hat und ich fast erstickt bin. Aber wie gesagt schönes Konzert und angesichts der derzeitigen Kartenpreisdiskussion mit 45 Talern angenehm bepreist.
 
Samstag im Hellraiser gewesen, kleine Bühne (wussten gar nicht dass die sowas haben) und Chaoseum erlebt. Super sympatisch, die Leute waren super drauf, hat echt Laune gemacht. Der Sound war nicht so dolle, hätte lieber die große Bühne gehabt, aber was solls. Nach eineinhalb Stunden wars vorbei und wir haben noch Fotos gemacht und die Tickets signieren lassen. Hoffe die kommen bald wieder.

Anhang anzeigen 217681
Bei Konzert von Cavalera Conspiracy letztes Jahr konntest du im kleinen Saal das Merch kaufen.
Ja ich weiß, war ja auch da, mir war nur nicht bewusst dass es auch ne Bühne ist. Etwas schade wegen dem Sound aber dafür sehr "familiär".
 
Samstag im Hellraiser gewesen, kleine Bühne (wussten gar nicht dass die sowas haben) und Chaoseum erlebt. Super sympatisch, die Leute waren super drauf, hat echt Laune gemacht. Der Sound war nicht so dolle, hätte lieber die große Bühne gehabt, aber was solls. Nach eineinhalb Stunden wars vorbei und wir haben noch Fotos gemacht und die Tickets signieren lassen. Hoffe die kommen bald wieder.

Anhang anzeigen 217681
Bei Konzert von Cavalera Conspiracy letztes Jahr konntest du im kleinen Saal das Merch kaufen.
Ja ich weiß, war ja auch da, mir war nur nicht bewusst dass es auch ne Bühne ist. Etwas schade wegen dem Sound aber dafür sehr "familiär".
Zumal die Bühne klein ist. Für 4 Bandmitglieder+Equipment wirds da bestimmt eng.
 
Waren 5 Mann. 1 Gitarrist und der Bassist standen hintereinander. Hatte das auch schon im Backstage in München, da waren die Keyboarder von American Head Charge nicht dabei, die hätten auf die Popelbühne ebenfalls nicht gepasst.
Chaoseum kommen nochmal ins Hellraiser auf die große Bühne aber nur als Vorband von Tarja und das tue ich mir nicht an.:zwinker:
 
So langsam kommen ein paar wenige, aber feine Konzerte in 2024 zusammen:

07.05 - Sportfreunde Stiller - München
04.06 - Die Ärzte - München
27.07. - Taylor Swift - München
02.08. - Wolfmother - München*
14.08. - Korn - München*

15.08. - Coldplay - München
20.09. - J.B.O. - München*
09.12. - J. Bernardt - München

* noch kein Ticket

Auf der Watchlist noch Adele, wenn es einen Last Minute Spezialpreis geben sollte.
 
Für KoRn bekommst du nur noch in Bonn Tickets, Berlin und München sind ausverkauft . (Bin in Berlin dabei :smiley: )
 
Zurück
Oben