Der Konzerte-Thread

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 363
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.648
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Komisch. Hab dich ausm Fenster raus gar nicht gesehen. Oder doch. Was wäre das für eine Schicksalsbegegnung gewesen. :ciao: :liebe: :blind: :biggrin:

Komisch. Hab dich ausm Fenster raus gar nicht gesehen. Oder doch. Was wäre das für eine Schicksalsbegegnung gewesen. :ciao: :liebe: :blind: :biggrin:
Boar, hättest doch mal rufen können! Ich war kaum zu übersehen. Ich war der ohne Onkelz-Shirt. :biggrin:

Ich denke trozdem, dass dies wahrscheinlich mein letztes Konzert der Band war. Mir sind solche Konzerte einfach zu groß. Ich mag lieber die kleinen, bis 2000 Leute. Zudem ist das Karten kaufen jedes Mal eine Tortur.
Ich war bei drei Onkelz Konzerten, alle so um 2000 rum. Da war das von den Menschen her alles noch recht angenehm und überschaubar. 40.000 Leute, oder wie Hockenheim 100.000 ... ne, da hätte ich keine Lust.

Dann lieber die 40 Jahre Onkelz Blu-ray in den Player und Boxen aufgedreht. Die Scheibe ist auch wirklich sehr geil geworden :daumenhoch:

Ich war letzten Sonntag bei Bülent Ceylan & Band. Zugegeben, mit dem Album bin ich nicht ganz so warm geworden. Einige Texte wirkten auf Platte etwas fremdschämig. Im Kontext mit Bülents Ansagen dazu, kam das anders rüber. Ich meine, wenn man Lieder gegen Rassismus, gegen Hass und gegen Mobbin singt, muß man sich nicht schämen. Bülent war wie immer sehr sympathisch und hatte sichtlich Spaß an dem Konzert. Seine Band war 15-20 Jahre jünger, aber er konnte in seinem Schottenrock mithalten. Er sprang über die Bühne, gab bei 33° alles und die Stimmung im Amphitheater war famos. Die haben schon amtlich gerockt. Zwei Cover aus den Masked Singer Shows hat er gesungen und "Santa Maria" von Roland Kaiser. Das hat er sich auf Wacken nicht getraut, mußte er lachend eingestehen. Ein paar neue Stücke hat er eingestreut, also scheint das zweite Album in Arbeit zu sein. Die Ansagen waren manchmal ernst, manchmal lustig und manchmal sehr persönlich. Man merkt, daß er mit Herz und Seele dabei ist und nicht "nebenher" Musik macht. Ja, natürlich sind Musik und Texte generell von anderen geschrieben worden, aber zum einen macht es die Songs nicht schlechter und zum anderen schreiben auch Autoren an seinen Comedy-Programmen mit. So what!?
Uns hat der Türk mit seiner Band in den zwei Stunden sehr begeistert. Aufgrund der Stimmung waren wir offensichtlich nicht die Einzigen und da die Tour im Januar fortgesetzt wird, scheint die Nachfrage da zu sein.
Wer da nicht hart Bock auf Hard Rock bekommen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :48:

bülent.webp

Zurück
Oben Unten