Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

  • Ersteller MSVGO338
  • Erstellt am
  • Antworten 809
  • Aufrufe 81.605
OFDB hat ihn noch nicht mal auf Lager. Wird dann bestimmt nächste Woche was. Ist ja kein Weltuntergang.
 
OFDB hat ihn noch nicht mal auf Lager. Wird dann bestimmt nächste Woche was. Ist ja kein Weltuntergang.
Oder halt morgen.. zumindest der Versand..
Nächste Woche interessiert mich der Streifen auch noch.. ich hab den noch nie gesehen..
 
Versenden die auch am WE?
Ich bilde mir ein ofdb versendet auch am Samstag, falls die Lieferung bis dahin eintrudelt. Nach meiner Erinnerung ist das bei Bestellungen von mir bereits vorgekommen. Da bei mir die Gelben montags schon lange keine Briefe mehr zustellen, wird es bei mir sowieso mindestens Dienstag..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade Nachricht von der ofdb bekommen. Es gab wohl logistische Engpässe.
 
Habe grad auch ne mail von ofdb bekommen. „Logistik“ ist schuld. Die Ware wurde zu spät abgeholt.. Vermutlich geht die Bestellung morgen (2.2.) raus.. Passiert halt. Gerade in den aktuellen Zeiten..Dann hoff ich mal, daß die Gelben nen guten Tag haben. Dann trudelt der Lupo bei mir am Mi ein..

Update: Gerade kam doch noch die Versandmitteilung schon heute.. :59:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn... die Gottesanbeterin wird sogleich aufgelegt:s-liebeamsl0:
 
Ich muss noch warten.. Ich hoffe auf morgen..
 
Bin gerade am gucken. Schicke Synchro bisher. :s-liebeamsl0::???:

Vor allem technisch wieder top. Man könnte wirklich meinen, sie sei bereits älteren Datums, wenn auch nicht aus 1957. Nur etwas schade, dass keine der prägnanten Stimmen der "alten Garde" mehr dabei ist. Das Tüpfelchen auf dem"i" wäre Martin Keßler auf William Hopper gewesen, passte er doch sehr gut auf ihn in seiner vielleicht bekanntesten Rolle als Privatdetektiv Paul Drake in der Zweitsynchro von Perry Mason fürs Privat-TV.
 
Heute habe ich das Paket bekommen, wandert bald in den Player, aber erst am Wochenende, da habe ich Zeit.
 
Ich muss noch warten.. Ich hoffe auf morgen..
Uff. Heute ist der Lupo eingetrudelt. Hat wirklich vier Tage gebraucht. Ich hatte schon Verlustängste..
Vor dem Wochenende werd ich eher nicht zum Sehen kommen..
 
"Das todbringende Ungeheuer" ist wieder eine Topveröffentlichung von Anolis mit einem interessanten Audiokommentar. Schön, dass der Film nun endlich synchronisiert in Deutschland erschienen ist. Auch wenn es schwierig wird: "The Black Scorpion" wäre auch was Tolles. ;-) Naturgemäß ist die Bildqualität bei einem so alten Film schwankend, insbesondere die Archivaufnahmen sind natürlich deutlich als solche zu erkennen. Der Film selbst ist eine Erstsichtung von mir. Sicherlich guter Durchschnitt im Genre des Monsterfilms der 50er Jahre. Besser als viele andere, aber sicherlich auch nicht so gut wie die absoluten Klassiker "Them" und "Tarantula".
 
Zurück
Oben