Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Fluch der Galerie des Grauens

  • Ersteller MSVGO338
  • Erstellt am
  • Antworten 809
  • Aufrufe 81.696
So hab ich den kennen gelernt.
 

Anhänge

  • Deadly_mantis_super8.jpg
    Deadly_mantis_super8.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich diesmal wieder das Booklet geschrieben @Ingojira? Denn der gute Ivo hat bei seiner Ankündigung nichts zum Booklet geschrieben.
Das Booklet ist doch Standard bei den Vös. Mir völlig Wurst wer das geschrieben hat. Hauptsache ein paar Bilder und Text. Das passt schon.
Naja, mir ist schon lieber, wenn jemand Booklets schreibt, der das kann und Ahnung hat wovon er schreibt.
Bilder und Text zusammenkopieren und daraus ein räudiges Booklet machen - nee danke.

Ist wie bei Musik - macht auch mehr Freude, wenn sie jemand mit Talent produziert - oder kaufst Du Dir CDs vom Wendler?
Bevor jemand fragt, ja, ich kaufe noch CDs... :56:

Gruß,

doc
 
Hast du eigentlich diesmal wieder das Booklet geschrieben @Ingojira? Denn der gute Ivo hat bei seiner Ankündigung nichts zum Booklet geschrieben.
Das Booklet ist doch Standard bei den Vös. Mir völlig Wurst wer das geschrieben hat. Hauptsache ein paar Bilder und Text. Das passt schon.
Naja, mir ist schon lieber, wenn jemand Booklets schreibt, der das kann und Ahnung hat wovon er schreibt.
Bilder und Text zusammenkopieren und daraus ein räudiges Booklet machen - nee danke.

Ist wie bei Musik - macht auch mehr Freude, wenn sie jemand mit Talent produziert - oder kaufst Du Dir CDs vom Wendler?
Bevor jemand fragt, ja, ich kaufe noch CDs... :56:

Gruß,

doc
Aber bei der Galerie des Grauens, sind doch bei allen bisherigen Filmen die Booklets gut oder nicht ???
 
Hast du eigentlich diesmal wieder das Booklet geschrieben @Ingojira? Denn der gute Ivo hat bei seiner Ankündigung nichts zum Booklet geschrieben.
Das Booklet ist doch Standard bei den Vös. Mir völlig Wurst wer das geschrieben hat. Hauptsache ein paar Bilder und Text. Das passt schon.
Naja, mir ist schon lieber, wenn jemand Booklets schreibt, der das kann und Ahnung hat wovon er schreibt.
Bilder und Text zusammenkopieren und daraus ein räudiges Booklet machen - nee danke.

Ist wie bei Musik - macht auch mehr Freude, wenn sie jemand mit Talent produziert - oder kaufst Du Dir CDs vom Wendler?
Bevor jemand fragt, ja, ich kaufe noch CDs... :56:

Gruß,

doc
Aber bei der Galerie des Grauens, sind doch bei allen bisherigen Filmen die Booklets gut oder nicht ???

Ja und?
Ich bezog mich doch nicht auf die Booklets, sondern auf Deine Aussage...

Hast du eigentlich diesmal wieder das Booklet geschrieben @Ingojira? Denn der gute Ivo hat bei seiner Ankündigung nichts zum Booklet geschrieben.
Das Booklet ist doch Standard bei den Vös. Mir völlig Wurst wer das geschrieben hat. Hauptsache ein paar Bilder und Text. Das passt schon.
 
dass ofdb in letzter Zeit bei mir immer so 3-4 braucht, bis ich die Ware empfange
Ich kann mich eher nicht beklagen. Einer der Titel der Reihe kam etwa eine Woche früher bei ofdb auf Lager und wurde umgehend an mich versendet. Anders amazon, die lassen eisern auf Lager liegen und versenden frühestens einen Tag vor dem offiziellen Vö Datum. Ich hab noch genug zum erstmaligen oder Wieder-Schauen hier herumliegen.
 
bei mir auch noch nix:motz33srn:

naja... Geduld...
Stimmt.. Ich hoffe auf Versand heute.
Mitbekommen werden wir es so etwa ab 14 Uhr über Status der Bestellung im shop und mail.. Wäre schön.
Aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter,,:24:
 
Bei meiner Vorbestellung über den Shop von Wicked Vision hat sich auch noch nichts getan.
 
Zurück
Oben