Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der filmArt Quasselfaden

Habe mir den gerade mal die Ascot DVD spontan für nen 5er ersteigert. Bin mal gespannt auf den Film. Habe bisher auch nur Gutes über den gelesen.

Gruss,

Der Baske
 
Musste auch erst schlucken als ich Fragasso las. Habe letztens erst zwei Interviews auf Mattei Blurays mit ihm und seiner Frau gesehen.

Gruss,

Der Baske
Und was ist mit den Interviews. Sind die gut oder schlecht?
Sagen wir mal so, sie sind ehrlich. Die beiden sind sich schon bewusst was für einen Müll sie teilweise mit ihren Skripts vorbereitet haben. Aber sie waren jung und brauchten das Geld. Und sie wollten Filme machen! Zu dieser Zeit 80er/Beginnende 90er wurden in Italien nahezu alle Kinofilme nur noch im Low Budget Bereich angesiedelt. Ausserdem habe ich den Eindruck gewonnen das beide für das Medium Film leben und wirklich mit Herz und Seele dafür einstehen. So etwas weiss ich zu schätzen.
Die Interviews waren auf Laura 1 (Mediacs) und Contaminator (Cinestrange).

Gruss,

Der Baske
 
Musste auch erst schlucken als ich Fragasso las. Habe letztens erst zwei Interviews auf Mattei Blurays mit ihm und seiner Frau gesehen.

Gruss,

Der Baske
Und was ist mit den Interviews. Sind die gut oder schlecht?
Sagen wir mal so, sie sind ehrlich. Die beiden sind sich schon bewusst was für einen Müll sie teilweise mit ihren Skripts vorbereitet haben. Aber sie waren jung und brauchten das Geld. Und sie wollten Filme machen! Zu dieser Zeit 80er/Beginnende 90er wurden in Italien nahezu alle Kinofilme nur noch im Low Budget Bereich angesiedelt. Ausserdem habe ich den Eindruck gewonnen das beide für das Medium Film leben und wirklich mit Herz und Seele dafür einstehen. So etwas weiss ich zu schätzen.
Die Interviews waren auf Laura 1 (Mediacs) und Contaminator (Cinestrange).

Gruss,

Der Baske
Okay das bei Contaminator muß ich dann mal sichten.
 
20240517_170211.jpg

Ist gerade angekommen. Bin mal gespannt. Der Film wird am Wochenende gesichtet.

Gruss,

Der Baske
 
Zurück
Oben