Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der filmArt Quasselfaden

Hier seit
21.3.2021
Beiträge
165
Reaktionen
855
So, es ist soweit.
Movieside ist wieder hier und so sind's wir!
Wir haben wieder Bock auf ein Labelforum, ihr habt Bock auf ein Labelforum - und los geht's!

In diesem allgemeinen Thread soll Platz für Fragen aller Art sein, scheut euch nicht.
Ich werde versuchen so gut es geht allem gerecht zu werden.
Aber...wenn ich mal keine zufriedenstellende Aussage tätigen kann, bitte seht es mir nach.
Manche Dinge sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und es gab ja schon hier und da mal Diskussionen, die deshalb unschön geendet sind.
Das würde ich gerne so gut es geht vermeiden.

In diesem Sinne...auf ein gutes Miteinander.!
 
Sehr schön, erst durch die derzeit zu komplettierende Polizieschi Editionen bin ich auf euch aufmerksam geworden. Daher gleich mal zu zwei Fragen meinerseits, von der eine auch unter Umständen ein User Antwort geben kann:

Steckt ihr mit Media Target in gewisser Weise unter einer Decke?

Und wenn ja, wird die Trvial Kollektion dann und wann fort geführt?

Und auch hier, wenn ja, sry schon Frage drei: Was wären anstehende Titel?
 
Sehr schön, erst durch die derzeit zu komplettierende Polizieschi Editionen bin ich auf euch aufmerksam geworden. Daher gleich mal zu zwei Fragen meinerseits, von der eine auch unter Umständen ein User Antwort geben kann:

Steckt ihr mit Media Target in gewisser Weise unter einer Decke?

Und wenn ja, wird die Trvial Kollektion dann und wann fort geführt?

Und auch hier, wenn ja, sry schon Frage drei: Was wären anstehende Titel?
Aktuell gibt es keine geplanten Titel für die Reihe. Sobald einer dafür in Frage kommt, wird natürlich darüber nachgedacht ihn da reinzupacken.
 
Wir haben damals die Reste von MP am Ende ihrer Lizenzzeit übernommen, daher das Bundle.
Die Rechte an der deutschen Synchro zum Film gehören uns, die Bildrechte haben wir aktuell aber nicht, da der Inhaber des Films eine utopische Lizenzsumme haben möchte.
Man müsste mal nachhorchen, Mondo Macabro bringt ihn ja und für deren VÖ steuern wir das bestmögliche Bildmaterial der Export-Nacktszenen bei.
 
Wir haben damals die Reste von MP am Ende ihrer Lizenzzeit übernommen, daher das Bundle.
Die Rechte an der deutschen Synchro zum Film gehören uns, die Bildrechte haben wir aktuell aber nicht, da der Inhaber des Films eine utopische Lizenzsumme haben möchte.
Man müsste mal nachhorchen, Mondo Macabro bringt ihn ja und für deren VÖ steuern wir das bestmögliche Bildmaterial der Export-Nacktszenen bei.
Wäre cool wenn es doch noch irgendwie klappt. Vielleicht in Kooperation mit nem anderen Label?
Wieso habt ihr euch die Rechte zum Ton gesichert?
 
Wir haben damals die Reste von MP am Ende ihrer Lizenzzeit übernommen, daher das Bundle.
Die Rechte an der deutschen Synchro zum Film gehören uns, die Bildrechte haben wir aktuell aber nicht, da der Inhaber des Films eine utopische Lizenzsumme haben möchte.
Man müsste mal nachhorchen, Mondo Macabro bringt ihn ja und für deren VÖ steuern wir das bestmögliche Bildmaterial der Export-Nacktszenen bei.
Wäre cool wenn es doch noch irgendwie klappt. Vielleicht in Kooperation mit nem anderen Label?
Wieso habt ihr euch die Rechte zum Ton gesichert?
Wieso nicht?
Wir haben ein großes Paket an Filmen von Uwe Schier mit Bild-und Tonrechten erworben. Das hatten wir doch schon öfter erwähnt.
 
Zurück
Oben