Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sagen wir mal so, sie sind ehrlich. Die beiden sind sich schon bewusst was für einen Müll sie teilweise mit ihren Skripts vorbereitet haben. Aber sie waren jung und brauchten das Geld. Und sie wollten Filme machen! Zu dieser Zeit 80er/Beginnende 90er wurden in Italien nahezu alle Kinofilme nur noch im Low Budget Bereich angesiedelt. Ausserdem habe ich den Eindruck gewonnen das beide für das Medium Film leben und wirklich mit Herz und Seele dafür einstehen. So etwas weiss ich zu schätzen.Und was ist mit den Interviews. Sind die gut oder schlecht?Musste auch erst schlucken als ich Fragasso las. Habe letztens erst zwei Interviews auf Mattei Blurays mit ihm und seiner Frau gesehen.
Gruss,
Der Baske
Okay das bei Contaminator muß ich dann mal sichten.Sagen wir mal so, sie sind ehrlich. Die beiden sind sich schon bewusst was für einen Müll sie teilweise mit ihren Skripts vorbereitet haben. Aber sie waren jung und brauchten das Geld. Und sie wollten Filme machen! Zu dieser Zeit 80er/Beginnende 90er wurden in Italien nahezu alle Kinofilme nur noch im Low Budget Bereich angesiedelt. Ausserdem habe ich den Eindruck gewonnen das beide für das Medium Film leben und wirklich mit Herz und Seele dafür einstehen. So etwas weiss ich zu schätzen.Und was ist mit den Interviews. Sind die gut oder schlecht?Musste auch erst schlucken als ich Fragasso las. Habe letztens erst zwei Interviews auf Mattei Blurays mit ihm und seiner Frau gesehen.
Gruss,
Der Baske
Die Interviews waren auf Laura 1 (Mediacs) und Contaminator (Cinestrange).
Gruss,
Der Baske
Das kann ja dann nurDer Titel wird bald vorbestellbar sein. Einfach die Shops beobachten. Aus Gründen können wir ihn leider nicht direkt bewerben, hätten aber ziemlich Wollust drauf, es doch zutun.
hätten aber ziemlich Wollust drauf
Einen Post über dir gebe ich die Antwort.hätten aber ziemlich Wollust drauf
Wollust?
Ah ok! Dachte schon der gute Filmart ist sich des Wortes nicht bewusst. Wie neulich eine Freundin von mir beim Essen gehen. Da sagte sie zu mir, sie hätte heute echte "Fleischeslust". Da habe ich ihr erstmal klar machen müssen, dass damit kein Schnitzel gemeint ist.Einen Post über dir gebe ich die Antwort.hätten aber ziemlich Wollust drauf
Wollust?
Es kann nur besser werdenEs wird besser werden… 😏
Ah ok! Dachte schon der gute Filmart ist sich des Wortes nicht bewusst. Wie neulich eine Freundin von mir beim Essen gehen. Da sagte sie zu mir, sie hätte heute echte "Fleischeslust". Da habe ich ihr erstmal klar machen müssen, dass damit kein Schnitzel gemeint ist.Einen Post über dir gebe ich die Antwort.hätten aber ziemlich Wollust drauf
Wollust?
Das dürfte ihn eher nicht tangiert haben.Ah ok! Dachte schon der gute Filmart ist sich des Wortes nicht bewusst. Wie neulich eine Freundin von mir beim Essen gehen. Da sagte sie zu mir, sie hätte heute echte "Fleischeslust". Da habe ich ihr erstmal klar machen müssen, dass damit kein Schnitzel gemeint ist.Einen Post über dir gebe ich die Antwort.hätten aber ziemlich Wollust drauf
Wollust?
Vielleicht weiß deine Freundin aber auch ganz genau, was "Fleischeslust" bedeutet, du hast's aber nicht gecheckt und sie hat dafür später den sexy Barkeeper geknattert!?
Klassicher Fall von "Pech gehabt"!![]()
Ne, wenn dann erscheint er in der Shaw Brothers Collection…😏Ich hoffe nur, dass das "Erotikdrama" (laut OFDB) uns nicht als Giallo untergejubelt werden soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen