Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ok, die Frage wurde wohl missverstanden.Klar, einige davon hat filmArt sogar schon veröffentlicht.
Von den hierzulande bisher unveröffentlichten fällt mir gerade nur "The Killer Must Kill Again" ein. Der hat aber wohl keine dt. Synchro?
Das ist mir durchaus klar, dass schon ein paar Gialli mit ihm von filmArt erschienen sind. Mir ging es um die hierzulande noch auf BD fehlenden Gialli mit ihm, um ungefähr zu wissen, was davon kommen könnte.
Die FSK hat verraten. Der nächste Giallo mit George Hilton ist
Die Prüfung war schon 2022.Die Diamantenlady
Also hat Allesglotzer richtig geraten.Die FSK hat verraten. Der nächste Giallo mit George Hilton ist
Also hat Allesglotzer richtig geraten.Die FSK hat verraten. Der nächste Giallo mit George Hilton ist
Die Prüfung war schon 2022.Die Diamantenlady![]()
War mehr so als Gag gedacht.Also hat Allesglotzer richtig geraten.Die FSK hat verraten. Der nächste Giallo mit George Hilton ist
Die Prüfung war schon 2022.Die Diamantenlady![]()
Warum ein Spoiler Tag? Gibt es denn tatsächlich jemand, der das nicht wissen will?
My Dear Killer kommt demnächst von X-Rated.Würde mir jedenfalls My Dear Killer wünschen. Nachdem inzwischen mehrere ursprünglich von Mediacs angekündigte Titel anderweitig erscheinen, hoffe ich, dass es auch diesen hier betrifft.![]()
TOTE ZEUGEN kommt alsbald als BD-Case und ist schon vorbestellbar, dazu gesellen sich 5 KÄMPFER AUS STAHL und DER SCHREI DES GELBEN ADLERS.Die FSK hat verraten. Der nächste Giallo mit George Hilton ist
Da gab es mal eine beschissene DVD von Simpel Movie. Aufgrund des Bildes habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet. Also kenne ich den noch gar nicht.
@filmArt
Kannst Du schon sagen wann der nächste Schwung Keepcases kommt?
Das Originalmaterial ist leider verschollen, wir versuchen uns aber trotzdem mit einer Bluray, mal sehen was wir rausholen können.Ist von Die letzte Rechnung schreibt der Tod, falls es die Materiallage hergibt, eine Bluray möglich?
Ja sind sie. In der Erstauflage erschienen sie als Amaray im Schuber.Ich habe gesehen, dass die Filme ‚Die Kröte‘ und ‚Die Gewalt bin ich‘ auch im Design der ‚Polizieschi-Edition‘ erhältlich sind.
Diese beiden Filme sind aber in der offiziellen Liste auf Eurer Website nicht aufgeführt, sind die ohne Nummerierung erschienen?
Wann kann denn die "Klette" und die "Eurocrime Collection" vorbestellt werden?Zeitnah kommt auch DIE KLETTE sowie die EUROCRIME CONNECTION, welche Opium Connection und Dealer Connection beinhaltet.
Auch die Shaws bekommen noch ein Doppel auf BD spendiert, Ti Lung ist dabei sowie ein paar Kätzchen...
Ui, das wär doch was! Mit Studiocanal habt ihr ja mittlerweile ohnehin schon zusammengearbeitet.Wie sieht den derzeit eigentlich die Rechtesituation des Films "Die Killer-Meute" aus? In Frankreich ist jetzt von StudioCanal eine offizielle BluRay erschienen, wie siehts denn hier in Deutschland aus?
![]()
![]()
*Die Killer-Meute (1977)
Von Mario Caiano. Mit Leonard Mann, Evelyn Stewart, Henry Silva, Jeff Blynn, Massimo Deda und Adolfo Lastretti.www.ofdb.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen