Der filmArt Quasselfaden

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 220
  • Aufrufe Aufrufe 23.120
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Doc vs. Blitz
Darf ich auch mitmachen? :biggrin:
Mir ist es im Grunde egal. Vorzugsweise inkl. Synchro, aber wenns keine gibt dann reicht auch OmU.

Klar, einige davon hat filmArt sogar schon veröffentlicht. :zwinker:

Von den hierzulande bisher unveröffentlichten fällt mir gerade nur "The Killer Must Kill Again" ein. Der hat aber wohl keine dt. Synchro?
Ok, die Frage wurde wohl missverstanden.
Das ist mir durchaus klar, dass schon ein paar Gialli mit ihm von filmArt erschienen sind. Mir ging es um die hierzulande noch auf BD fehlenden Gialli mit ihm, um ungefähr zu wissen, was davon kommen könnte.

Mir würde noch DER TEUFEL MIT DEN 7 GESICHTERN einfallen. Den gab's gefühlt vor Urzeiten mal auf DVD.

Die FSK hat verraten. Der nächste Giallo mit George Hilton ist
Die Diamantenlady
Die Prüfung war schon 2022.

Da gab es mal eine beschissene DVD von Simpel Movie. Aufgrund des Bildes habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet. Also kenne ich den noch gar nicht.

@filmArt
Kannst Du schon sagen wann der nächste Schwung Keepcases kommt?

Ist von Die letzte Rechnung schreibt der Tod, falls es die Materiallage hergibt, eine Bluray möglich?

Die FSK hat verraten. Der nächste Giallo mit George Hilton ist
Die Diamantenlady
Die Prüfung war schon 2022.

Da gab es mal eine beschissene DVD von Simpel Movie. Aufgrund des Bildes habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet. Also kenne ich den noch gar nicht.

@filmArt
Kannst Du schon sagen wann der nächste Schwung Keepcases kommt?
TOTE ZEUGEN kommt alsbald als BD-Case und ist schon vorbestellbar, dazu gesellen sich 5 KÄMPFER AUS STAHL und DER SCHREI DES GELBEN ADLERS.

Zeitnah kommt auch DIE KLETTE sowie die EUROCRIME CONNECTION, welche Opium Connection und Dealer Connection beinhaltet.
Auch die Shaws bekommen noch ein Doppel auf BD spendiert, Ti Lung ist dabei sowie ein paar Kätzchen...

Ist von Die letzte Rechnung schreibt der Tod, falls es die Materiallage hergibt, eine Bluray möglich?
Das Originalmaterial ist leider verschollen, wir versuchen uns aber trotzdem mit einer Bluray, mal sehen was wir rausholen können.
Einen ähnlichen Fall haben wir nochmal, mal sehen was wir aus dem Material rauskitzeln können und für welches Fazit wir uns entscheiden.
Wenn etwas spruchreif wird, melde ich mich.

Ich habe gesehen, dass die Filme ‚Die Kröte‘ und ‚Die Gewalt bin ich‘ auch im Design der ‚Polizieschi-Edition‘ erhältlich sind.

Diese beiden Filme sind aber in der offiziellen Liste auf Eurer Website nicht aufgeführt, sind die ohne Nummerierung erschienen?

Ich habe gesehen, dass die Filme ‚Die Kröte‘ und ‚Die Gewalt bin ich‘ auch im Design der ‚Polizieschi-Edition‘ erhältlich sind.

Diese beiden Filme sind aber in der offiziellen Liste auf Eurer Website nicht aufgeführt, sind die ohne Nummerierung erschienen?
Ja sind sie. In der Erstauflage erschienen sie als Amaray im Schuber.
Es steht bei der Zweitauflage in der Reihe das jeweilige VÖ-Jahr am Spine.
So wird man nicht zum Doppelkauf gezwungen falls man Reihenkomplettist ist.

Noch eine Frage zu der Kröte.
Von Filmart gibt es die DVD.
Meiner Wahrnehmung nach zudem eine neuere Veröffentlichung von
X-Rated zudem als Blu-Ray (natürlich im Mediabook 😩).
Die ist aber natürlich nicht mehr zu bekommen. Die DVD ist aber noch lieferbar.
Wo liegen denn jetzt die Rechte und kommt da noch mal was nach? Lohnt sich die Blu überhaupt?

Zeitnah kommt auch DIE KLETTE sowie die EUROCRIME CONNECTION, welche Opium Connection und Dealer Connection beinhaltet.
Auch die Shaws bekommen noch ein Doppel auf BD spendiert, Ti Lung ist dabei sowie ein paar Kätzchen...
Wann kann denn die "Klette" und die "Eurocrime Collection" vorbestellt werden?

Wie sieht den derzeit eigentlich die Rechtesituation des Films "Die Killer-Meute" aus? In Frankreich ist jetzt von StudioCanal eine offizielle BluRay erschienen, wie siehts denn hier in Deutschland aus?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wie sieht den derzeit eigentlich die Rechtesituation des Films "Die Killer-Meute" aus? In Frankreich ist jetzt von StudioCanal eine offizielle BluRay erschienen, wie siehts denn hier in Deutschland aus?
Ui, das wär doch was! Mit Studiocanal habt ihr ja mittlerweile ohnehin schon zusammengearbeitet.
Da fällt mir ein ihr wolltet euch doch auch mal ansehen, ob "Zum Freiwild erklärt" mit Tomas Milian nicht auch möglich wäre, da davon ja auch bereits eine Studiocanal-BD in Frankreich existiert. :zwinker:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wäre davon eine Blu-ray möglich?
In den USA hat den ja Vinegar gebracht.

Zurück
Oben Unten