- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 2.137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nö, atv 4k, neueste FirmwareAlte Firmware? Altes Apple TV?
Ok, ich versuche es nochmal zu erklären.Was du mit dem zweiten Absatz sagen willst, verstehe ich nicht.
In der TV-App unter "Up Next" wird die nächste Folge angezeigt.Ich bekomme seit dem Relaunch oder was es war nicht mehr angezeigt, wo ich bei einer Serie stehen geblieben war
Das ist mein Pfad, vielleicht mach ich ja was falsch?
Anhang anzeigen 200015Anhang anzeigen 200016Anhang anzeigen 200017
Ich bin bei Entourage in der fünften Staffel, das kann doch nicht sein, dass es sich das System nicht mehr merkt?!
Ja, so ist es verständlich. Ganz sicher hatte er dann aber nicht das aktuelle iOS drauf. Wo jetzt die Geschenkefunktion für Filme abgeblieben ist, kann ich aber auch nicht sagen.Ok, ich versuche es nochmal zu erklären.Was du mit dem zweiten Absatz sagen willst, verstehe ich nicht.
Im Dezember (?) kam ja der Wechsel der Filme/Serien von iTunes zur TV-App.
Soweit, so klar.
Auf dem iPhone und auf dem iPad wurde diese Meldung angezeigt.
Ebenso soweit, so klar.
Jetzt war ich zwischen den Feiertagen mit Freunden essen und einer hatte ein relativ neues iPhone, keine Ahnung ob's ein 15er war, spielt aber auch keine Rolle, ich habe ja auch „nur“ ein 12 mini, aber halt mit dem aktuellen iOS.
Während es bei mir nur noch über TV ging, konnte er auf seine Filme immer noch über iTunes zugreifen. Und nach seiner Aussage hatte er das aktuelle iOS drauf.
Meine Vermutung war darauf hin, dass diese Umstellung scheinbar (?) nicht überall gleichzeitig stattfand, obwohl das eigentlich keinen Sinn ergibt.
Mein Problem ist dabei gar nicht, dass er noch über iTunes auf seine Filme zugreifen kann, sondern dass die Geschenke-Option über die TV-App nicht mehr verfügbar ist, wie es noch bei iTunes der Fall ist (Musik geht ja noch).
Das war auch der eigentliche Grund, weshalb ich das bei dem oben erwähnten Essen angesprochen hatte.
Soweit verständlich?
Mega, danke schön. Das löst bei meinen paar Serien aus US auch das Problem, dass du mal angesprochen hattest: dass es dreihundert Folgen auf einmal sind und keine einzelnen Staffeln angezeigt/angewählt werden könnenIn der TV-App unter "Up Next" wird die nächste Folge angezeigt.Ich bekomme seit dem Relaunch oder was es war nicht mehr angezeigt, wo ich bei einer Serie stehen geblieben war
Ich bin bei Entourage in der fünften Staffel, das kann doch nicht sein, dass es sich das System nicht mehr merkt?!
Wenn Du dort dann die Folge anklickst und hälst, bis das Kontextmenü erscheint, kannst Du auch zur Show wechseln und dort gibt es weiterhin die "Gesehen"-Häkchen.
Deswegen hatte ich keine Boxsets mehr gekauft, nachdem ich da quasi mal "reingefallen" war. Aber jetzt mit der TV-App hatte ich dann auch mal bei ein paar Angeboten (CSI, NCIS und weiteren) zugeschlagen, weil die Boxsets dort anständig verwaltet werden.Mega, danke schön. Das löst bei meinen paar Serien aus US auch das Problem, dass du mal angesprochen hattest: dass es dreihundert Folgen auf einmal sind und keine einzelnen Staffeln angezeigt/angewählt werden könnenIn der TV-App unter "Up Next" wird die nächste Folge angezeigt.Ich bekomme seit dem Relaunch oder was es war nicht mehr angezeigt, wo ich bei einer Serie stehen geblieben war
Wenn Du dort dann die Folge anklickst und hälst, bis das Kontextmenü erscheint, kannst Du auch zur Show wechseln und dort gibt es weiterhin die "Gesehen"-Häkchen.
Funzt bei ER, Criminal Minds, und Curb. Glaub du hattest eine der NCIS Serien konkret angesprochen, aber vielleicht geht es bei denen auch so?
Anhang anzeigen 200410
Wollte jetzt bei unseren iPhones (11 pro und 13 pro) die Bilder zusätzlich offline auf einer externen Festplatte speichern. Habt ihr dazu Empfehlungen? Vermutlich wird das initial länger dauern, da nur USB2.0 Geschwindigkeit, aber das ist dann ja nur zu Beginn relevant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen