Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab beides und es funktioniert. Meine Vermutung war, dass es ohne nicht funktioniert, weil Privat Relay ja quasi wie ein VPN wirkt.Oh, hast du einen Speicherplan und somit das Privat-Relay in der iCloud aktiv? Ich vermute, dass es bei mir nur darum funktioniert.
Nach dem Anmelden kommt ein Animation. Haste eventuell noch irgendeinen Blocker drauf, der das verhindern könnte (was ich mir im Betriebssystem aber schwer vorstellen kann)?
Ja, einen Speicherplan hab ich, und Privat-Relay aktiviert. Hast du beides nicht, und deswegen funktioniert es?
Blocker hab ich nicht installiert.
Beitrag #215…Apple will die iTunes App nun wohl endgültig beerdigen und generell aufräumen.
In tvOS 17.2 sind auch die "Movies" und "TV Shows" Apps weg (die waren aber auch redundant) und es gibt nur noch Platzhalter, die auf die TV App verweisen.
Dann dürfte auch die Wunschliste, die man in der iTunes-App angelegt hat, weg sein, oder?Mit der aktuellen iOS Version (auf dem iPad hab ich allerdings die Public Beta), wurde jetzt auch die Film- und Seriensuche in der iTunes App wieder, und offensichtlich endgültig entfernt. Das war also letztens wohl kein Bug, sondern nur voreilig.Mit der aktuellen Beta ist die Film- und Seriensuche in der iTunes App wieder vorhanden…Ich hab auf meinem iPad die Public Beta 17.2, bei der das offenbar entfernt wurde. Offensichtlich ein kleiner Vorgeschmack, auf das Ende der iTunes App.Bei mir funktioniert das noch ganz normal. Ich hab ein iPhone 14 Pro Max und iOS ist auf 17.0.3 geupdated.
Anhang anzeigen 188263
Wenn man unten Filme auswählt, bekommt man das zu sehen:
Anhang anzeigen 195252
This update introduces Journal, an all-new way to reflect on life’s moments and preserve your memories. This release also includes Action button and Camera enhancements, as well as other features, bug fixes, and security updates for your iPhone.
Some features may not be available for all regions or on all Apple devices. For information on the security content of Apple software updates, please visit this website:
Apple security releases
In Beitrag #215 schriebst du über iOS. Ich wollte nur beisteuern, dass das auf tvOS genauso ist (wie zu erwarten ).Beitrag #215…Apple will die iTunes App nun wohl endgültig beerdigen und generell aufräumen.
In tvOS 17.2 sind auch die "Movies" und "TV Shows" Apps weg (die waren aber auch redundant) und es gibt nur noch Platzhalter, die auf die TV App verweisen.
Beitrag #215 gibt es doch noch gar nicht.In Beitrag #215 schriebst du über iOS. Ich wollte nur beisteuern, dass das auf tvOS genauso ist (wie zu erwarten ).Beitrag #215…Apple will die iTunes App nun wohl endgültig beerdigen und generell aufräumen.
In der iTunes App die Kategorie „Musik“ auswählen, oben rechts hast du die drei horizontalen Streifen, womit du auf deine Wunschliste zugreifen kannst.Dann dürfte auch die Wunschliste, die man in der iTunes-App angelegt hat, weg sein, oder?![]()
Die Filme/Serien bleiben in der Wunschliste erhalten und man kann diese direkt kaufen ohne auf die TV App verlinkt zu werden.Die Frage ist, ob da dann auch Filme enthalten bleiben und ob dann, wenn man sie kaufen will auf die TV App verlinkt wurde.
Der Freund hat noch iOS 17.1.2 auf seinem SEiOS in Klärung
Interessant - würde mich auch mal interessieren wie das funktioniert.Hat jemand von euch schon mal Filme über iTunes verschenkt?
Wenn ja, habt ihr dann schon herausgefunden, wie man jetzt über ATV Filme verschenkt?
Ich weiß, wie es über iTunes ging (Bild 1), aber über ATV geht das so nicht mehr (Bild 2).
Jetzt wollte ich meiner Schwester mal etwas schenken, und dann legt mir Apple Steine in den Weg.
Bild 1, mit Geschenkeoption (von einem iPhone SE, letzte Generation, iOS in Klärung)
Anhang anzeigen 197939
Bild 2, ohne Geschenkeoption (iPhone 12 mini, aktuelles iOS 17.2.1)
Anhang anzeigen 197940
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen