News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 298
  • Aufrufe Aufrufe 25.685
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Keine Kritik an euch @Toxie, aber das bestätigt mir mal wieder, dass es absolut keine gute Idee ist, Vorbestellartikel zu kombinieren, mit Titeln, auf die man gerade Bock hat.

Bei mir hängen immer noch „Spider Labyrinth“ und „Die Elise“ mit drin. und wenn ich nun bedenke, dass mir eigentlich bei „Dead Heat“ die Scanavo gereicht hätte…

Insgesamt alles wohl doof gelaufen diesmal. :??:

Keine Kritik an euch @Toxie, aber das bestätigt mir mal wieder, dass es absolut keine gute Idee ist, Vorbestellartikel zu kombinieren, mit Titeln, auf die man gerade Bock hat.

Bei mir hängen immer noch „Spider Labyrinth“ und „Die Elise“ mit drin. und wenn ich nun bedenke, dass mir eigentlich bei „Dead Heat“ die Scanavo gereicht hätte…

Insgesamt alles wohl doof gelaufen diesmal. :??:
Vorfreude ist die größte Freude! :teach: :liebe:

Du könntest den Threadtitel ändern. Ab Weihnachten oder irgendwann mal bei uns... 😃
Wieso? Was hat denn diese Woche mit Weihnachten oder irgendwann mal zu tun?

Drückt lieber alle mal die Daumen, dass die Ware Heile ankommt. Anolis hatte zuletzt nicht soviel Glück und FilmArts auch nicht.

Jedes Mal vor VÖ Darmkrämpfe zu haben, ob nicht irgendwas schief läuft (mittlerweile sogar bei Scanavos) macht keinen Spaß und ist nicht gesund.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Ware liegt bei der Spedition und wir warten auf die Anlieferung

Bei mir wurde der Status von Dead Heat auf versendet geändert, aber wenn das Paket erst nächste Woche kommt ist es auch noch so. Ist ja immerhin bald Vorweihnachtszeit.

Die Scavano von Intruder aus dem Thrill Kill Abo wird dann vermutlich auch mit dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde der Status von Dead Heat auf versendet geändert, aber wenn das Paket erst nächste Woche kommt ist es auch noch so. Ist ja immerhin bald Vorweihnachtszeit.

Die Scavano von Intruder aus dem Thrill Kill Abo wird dann vermutlich auch mit dabei sein.
Jap, heute ging ein paar Abos schon raus, andere werden fertig gemacht bzw. liegen schon da. Aktuell kommt DHL leider extrem früh, weshalb heute nicht wirklich viel rausging.

Danke, dass ihr da das Bestmögliche rausgeholt habt.
Schade, dass die Tonspuren so kraftlos sind, Explosionen und Schüsse sind wie laue Lüftchen, das liegt aber an der Abmischung von damals.
Dachte zuerst, dass das vielleicht nur bei der deutschen Tonspur der Fall ist, betrifft aber beide.
Mit ordentlich Rumms würde der noch mehr Spaß machen.

Das ist tatsächlich auch mein einziger Kritikpunkt. Die Dialoge sind alle schön klar verständlich, aber den Schüssen fehlt irgendwie etwas wumms.

Habe mir auch schon den audio Kommentar von @TheVeganSatanist angehört, der mir auch wieder sehr gut gefallen hat.

Hey @Toxie , nur interessehalber: wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge mit den Sendungen? Meine Bestellung steht nämlich noch auf „ausstehend“.

Natürlich weiterhin vollstes Verständnis für eure Personalsituation, aber ich würde mich freuen, den Film am WE schauen zu können…! :daumenhoch:

Hi, alles wie gehabt, Patric arbeitet ab was er kann. Bitte für sowas den Shop-Thread nutzen bzw. dort stand gestern ein Update.

Bildvergleich
GER: Blu-ray Disc: Paragon Movies / Edel vs. GER: UHD Bluray Disc: Wicked Vision Media vs. US: UHD Blu-ray Disc: Vinegar Syndrome

Ich bin schon einmal was das Bild angeht sehr zufrieden. Über die alte deutsche Bluray brauchen wir glaub ich nicht reden. Gegenüber der Vinegar gefällt mir das Grading auch besser, erinnert mich das bei Vinegar doch so'n bisschen an diesen "Dynamisch" Bildmodus den manche Fernseher haben/hatten. Teilweise habe ich auch so'n bisschen das Gefühl, dass Schriften auf der Karte, Kennzeichen, Buchrücken o.Ä. bei "uns" noch was klarer/schärfer/kontrastreicher sind. Auch wenn es mir schon fast zuwider ist die Phrase zu bringen die auch schonmal bei "Tenebrae" o.Ä. gedropt wurde, kann man wohl sagen das es das beste ist was man mit deutschem Ton kriegen kann.

noice-nice.gif

Bildvergleich
GER: Blu-ray Disc: Paragon Movies / Edel vs. GER: UHD Bluray Disc: Wicked Vision Media vs. US: UHD Blu-ray Disc: Vinegar Syndrome

Ich bin schon einmal was das Bild angeht sehr zufrieden. Über die alte deutsche Bluray brauchen wir glaub ich nicht reden. Gegenüber der Vinegar gefällt mir das Grading auch besser, erinnert mich das bei Vinegar doch so'n bisschen an diesen "Dynamisch" Bildmodus den manche Fernseher haben/hatten. Teilweise habe ich auch so'n bisschen das Gefühl, dass Schriften auf der Karte, Kennzeichen, Buchrücken o.Ä. bei "uns" noch was klarer/schärfer/kontrastreicher sind. Auch wenn es mir schon fast zuwider ist die Phrase zu bringen die auch schonmal bei "Tenebrae" o.Ä. gedropt wurde, kann man wohl sagen das es das beste ist was man mit deutschem Ton kriegen kann.

Anhang anzeigen 304083
DIE VS sieht ja richtig schlimm aus.

Bildvergleich

Anhang anzeigen 304083
DIE VS sieht ja richtig schlimm aus.
Na ja, so drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Für sich betrachtet war die schon sehr gut.

Zurück
Oben Unten