DAZN

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 52
  • Aufrufe Aufrufe 2.809
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Arutha

Prinz von Krondor
Hier seit
4.5.2018
Reaktionen
1.231
Huch, kein Thread dafür?
War grad auf der Suche, ob irgendjemand was angeboten bekommen hat da ich grad gekündigt habe - 34,99€ pro Monat zahl ich nicht für BuLi Fr+So + CL (mehr interessiert mich da nicht) .
Tat mich bei 24,99€ schon schwer letztes Jahr...

Naja, was soll man dazu schon sagen?
Ist das allerletzte wie zerstückelt Fußball hierzulande ist. Da muss sich keiner wundern wenn auf russische Restream Seiten zurückgegriffen wird.

DAZN haut immer nur für kurze Zeiträume Aktionen raus. Wenn überhaupt...
Lidl und Amazon bieten und wieder Gutscheinkarten zum Vorteilspreis an. für 29,99 € / Monat auf 12 Monate gesehen. Da gibt es zurzeit aber auch nichts.

Seit der Zerstückelung der Übertragungsrechte habe ich mit Fußball Live abgeschlossen. Sportschau, Sportstudio und YouTube reichen mir inzwischen aus. Zu DAZN muss man wirklich nichts groß mehr sagen. Die bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm. Die miserable Übertragungsqualität im Verhältnis zum abgerufenen Preis ist unverschämt.

Meine persönlichen Erfahrungen.
Die einseitige Änderungen von Vertragsbedingungen kann ich z. B. auch bestätigen. Ich habe im Jahr 2022 Gutscheine einlösbar in Österreich und Deutschland gekauft. Ab Ende 2023 haben die ihr System umgestellt und auf einmal waren diese nur noch in Österreich einlösbar. Das auf den Gutscheinen was ganz Anderes steht und mein Kaufvertrag andere Bedingungen hatte, hat denen vom Kundenservice gar nicht mehr interessiert. Verkauft habe ich die Gutscheine letztendlich an Interessierte aus Österreich. Also mit DAZN bin ich durch.

Siehe auch:

Zuletzt bearbeitet:
Als Kaiserslautern Fan habe ich es ja irgendwo ganz gut getroffen. Mir reicht für alle Spieltage und DFB Pokal Sky.

Meine Freundin ist Stuttgart Fan und braucht nun mit Champions League quasi Sky, DAZN und Prime um alles zu sehen. Fast 100€ im Monat.:hammer:

Am günstigsten bekommt man das Komplettpaket (WOW / DAZN / Magenta) wohl über die Telekom. Bis vor Kurzem noch für 55,00 € / mtl. Aktuell für 60,00 € im Monat für 12 Monate. Und ja, Prime Video benötigt man tatsächlich auch noch für alle CL-Spiele.

Als Kaiserslautern Fan habe ich es ja irgendwo ganz gut getroffen. Mir reicht für alle Spieltage und DFB Pokal Sky.

Meine Freundin ist Stuttgart Fan und braucht nun mit Champions League quasi Sky, DAZN und Prime um alles zu sehen. Fast 100€ im Monat.:hammer:
zumindest morgen müsste das stuttgart-spiel bei real bei prime kommen, nicht?

Korrekt, ist morgen bei Prime Video zu sehen.

Ich hab da gar keinen Überblick mehr...

mir wurden 44,99 € abgebucht für unlimited, direkt mal gekündigt... dann wird halt kein fussball mehr geguckt, diesmal bin ich da auch rigoros.. die waren mal bei 9,99 €, natürlich schlechteres angebot, aber jetzt? Sollen sie dran ersticken

Am günstigsten bekommt man das Komplettpaket (WOW / DAZN / Magenta) wohl über die Telekom. Bis vor Kurzem noch für 55,00 € / mtl. Aktuell für 60,00 € im Monat für 12 Monate. Und ja, Prime Video benötigt man tatsächlich auch noch für alle CL-Spiele.

Habsch auch gelesen. Da aber bei mir noch Sky dazu kommt, biste wieder bei ~100€ ...nein danke.
Eigtl muss das doch wieder ne Kündigungsflut geben bei Dazn. Kann mir doch keiner erzählen, dass man da 35-40€ (freiwillig) zahlt...

Die haben den schuss nicht gehört. Empfehle dir dich im ausland umzuschauen. Da gibt alle ligen + CL fürn appl und n ei.

Habsch auch gelesen. Da aber bei mir noch Sky dazu kommt, biste wieder bei ~100€ ...nein danke.
Eigtl muss das doch wieder ne Kündigungsflut geben bei Dazn. Kann mir doch keiner erzählen, dass man da 35-40€ (freiwillig) zahlt...
Wow ist ein Service von Sky und wird nicht noch zusätzlich benötigt. Das Empfangsgerät ist frei wählbar. Vorausgesetzt man kann sich mit der Empfangsart nur Internet anfreunden. Eine 4K Option gibt es allerdings auch nicht.
Full HD und DD 5.1 gibt es ebenfalls nur zum Aufpreis für 5,00 € im Monat. Wow Premium ist nicht im Paket beim Telekom Bundle enthalten. Wähl die Laufzeit deines "Live-Sport"-Abos

Aber selbst 60 bis 65 € ist ja schon utopisch.
Inzwischen muss man sich einen Flipchart aufstellen, um sich überhaupt noch einen Überblick verschaffen zu können.

Das ist aber eigentlich auch alles schon so seit ein paar Jahren und ist durch den Wegfall von Champions League auf Sky eher etwas übersichtlicher geworden.

Ich hätte auch nix dagegen, die Übertagungen mit andauerndem zugetexte wo einem einer genau erklärt was man gerade selber sehen konnte, nerven einfach nur noch. Und dann noch die Berufstochter Wontorra ...

Ich glaube aber auch nicht dran. Der Lockruf des Goldes ist einfach zu stark.

Ich hätte auch nix dagegen, die Übertagungen mit andauerndem zugetexte wo einem einer genau erklärt was man gerade selber sehen konnte, nerven einfach nur noch. Und dann noch die Berufstochter Wontorra ...

Ich glaube aber auch nicht dran. Der Lockruf des Goldes ist einfach zu stark.
welchen goldes? dazn macht seit start permanent verlust! die verluste gehen mittlerweile in die hunderte millionen! ;)

Tja, es gibt da sicher Vereine, die gesicherte 300 Millionen lieber verschmähen wenn es die Aussicht auf eventuell 400 Millionen gibt ...

Klar haben sie das Geld nicht, und genau das ist ja das Problem das jetzt vor dem Schiedsgericht ist.

Zurück
Oben Unten