Arutha
Prinz von Krondor
- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 1.231
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
zumindest morgen müsste das stuttgart-spiel bei real bei prime kommen, nicht?Als Kaiserslautern Fan habe ich es ja irgendwo ganz gut getroffen. Mir reicht für alle Spieltage und DFB Pokal Sky.
Meine Freundin ist Stuttgart Fan und braucht nun mit Champions League quasi Sky, DAZN und Prime um alles zu sehen. Fast 100€ im Monat.![]()
"Prime" bringt immer dienstags ein Spiel, alle anderen laufen bei "DAZN".Ich hab da gar keinen Überblick mehr...
Habsch auch gelesen. Da aber bei mir noch Sky dazu kommt, biste wieder bei ~100€ ...nein danke.Am günstigsten bekommt man das Komplettpaket (WOW / DAZN / Magenta) wohl über die Telekom. Bis vor Kurzem noch für 55,00 € / mtl. Aktuell für 60,00 € im Monat für 12 Monate. Und ja, Prime Video benötigt man tatsächlich auch noch für alle CL-Spiele.
MegaSport Option: Live-Sport genießen | Telekom
Der komplette Live-Sport mit der MegaSport Option: Entdecken Sie das Bundle bestehend aus MagentaSport, DAZN und WOW Live-Sport von Sky. Jetzt bestellen!www.telekom.de
Wow ist ein Service von Sky und wird nicht noch zusätzlich benötigt. Das Empfangsgerät ist frei wählbar. Vorausgesetzt man kann sich mit der Empfangsart nur Internet anfreunden. Eine 4K Option gibt es allerdings auch nicht.Habsch auch gelesen. Da aber bei mir noch Sky dazu kommt, biste wieder bei ~100€ ...nein danke.
Eigtl muss das doch wieder ne Kündigungsflut geben bei Dazn. Kann mir doch keiner erzählen, dass man da 35-40€ (freiwillig) zahlt...
HoffentlichVielleicht hat sich das auch bald erledigt, wobei ich nicht wirklich dran glaube. Dagegen hätte ich aber nix.
Bundesliga: DAZN deutet drastische Maßnahme an
welchen goldes? dazn macht seit start permanent verlust! die verluste gehen mittlerweile in die hunderte millionen! ;)Ich hätte auch nix dagegen, die Übertagungen mit andauerndem zugetexte wo einem einer genau erklärt was man gerade selber sehen konnte, nerven einfach nur noch. Und dann noch die Berufstochter Wontorra ...
Ich glaube aber auch nicht dran. Der Lockruf des Goldes ist einfach zu stark.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen