Das Vermächtnis der Galerie des Grauens

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe gestern Abend die PUPPET PEOPLE gesehen.
Auch hier hat Anolis wieder eine sehr schöne und liebevoll authentisch klingende Synchro zustande gebracht.
Das es einen extra Credit für Herrn Lange für die Bearbeitung des M&E-Tracks gibt, war das wohl ein umfangreicheres Unterfangen.
Aber anscheinend (ich habe nicht jede Szene im Detail vergleichen) konnte man alle Musikpassagen, Geräusche usw. aus dem Original übernehmen.
Auch die Samples aus der Originalsynchro vom COLOSSAL MAN wurden gut integriert.

Und Bodo Traber bekommt von mir ein Sternchen für den "Gugelhupf". Ich musste laut lachen an der Stelle!

Fast etwas traurig stimmt einen die Tatsache, dass Bernd Vollbrecht gefühlt gerade eben noch den jungen John Agar bei den MOLE PEOPLE gesprochen hat und nun (stimmlich deutlich gealtert) auf John Hoyt zu hören ist. Aber er passt hier wirklich hervorragend.

Auch was die Extras angeht, hat Anolis gut abgeliefert:
Es gibt gleich drei deutsche Audiokommentare und die alte 4:3-Fassung ist diesmal auch wieder dabei.
Handelt es sich im Autokino eigentlich um den Amazing oder War of the Colossal Man? Ersterer dürfte ja aufgrund von Rechteproblemen nicht auf Disc erscheinen…

Welche Titel gibt es eigentlich noch, die in die Reihe passen würden und ggf. auch in Deutschland mal erschienen sind? Ich liebe ja die Reihe und vor allem auch, dass Anolis immer wieder Titel neu synchronisiert. Dr Zyklop wäre ja auch gefühlt einer dieser Kandidaten. Oder wie Draculas Sohn im Mediabook.
Das ist der AMAZING COLOSSAL MAN.

Was Titel betrifft, die in Deutschland erschienen sind, bzw. im Kino liefen, gibt es noch den ein oder anderen. Allerdings sieht es da wohl leider eher schlecht mit der Verfügbarkeit der deutschen Synchros aus.
Aber schon verrückt dass die alte Synchro für Amazing vorliegt und man ihn scheinbar nicht auswerten darf. Trotzdem sehr geil, dass man das in die neue Synchro mit einbaute

Bei Amazon kann man die "2071 Mutanten Bestien.." immer noch nicht bestellen! Was ist bei denen blos los? Die sind im Bereich Blu-ray/UHD richtig schlecht geworden und brauchen immer länger um einen Film ins System einzupflegen. OfDb könnte ich bestellen, aber dann kommen ja auch noch € 3,99 Versand dazu. :35:

Bei Amazon kann man die "2071 Mutanten Bestien.." immer noch nicht bestellen! Was ist bei denen blos los? Die sind im Bereich Blu-ray/UHD richtig schlecht geworden und brauchen immer länger um einen Film ins System einzupflegen. OfDb könnte ich bestellen, aber dann kommen ja auch noch € 3,99 Versand dazu. :35:

Versandkostenfrei 😀

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
was bei denen los ist? DAS ist bei denen los!

beitrag ist ca. 1 jahr alt.
und das betrifft alle klein -und genrelabel.

Zurück
Oben Unten