Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 7.783
Von einigen ausgewählten ja, sind aber Vanilla-Discs.Gibts von den Galerie-Titeln überhaupt Neuauflagen im BD-Keep Case?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Von einigen ausgewählten ja, sind aber Vanilla-Discs.Gibts von den Galerie-Titeln überhaupt Neuauflagen im BD-Keep Case?
Neupressungen ohne Extras, oder wie kann ich das verstehen?Von einigen ausgewählten ja, sind aber Vanilla-Discs.Gibts von den Galerie-Titeln überhaupt Neuauflagen im BD-Keep Case?
Jap, als Bonus nur Trailer und maximal ne Bildergalerie. Das ganze Bonusmaterial wie Audiokommentare etc. gibt's nur in der Erstauflage.Neupressungen ohne Extras, oder wie kann ich das verstehen?Von einigen ausgewählten ja, sind aber Vanilla-Discs.Gibts von den Galerie-Titeln überhaupt Neuauflagen im BD-Keep Case?
Verfolge das überhaupt nicht, weil für mich immer nur die Erstauflage in der Galerie in Frage kommt.
Ist das nicht mit Verlaub ein bisschen "dumm"? Wieso lässt man eine Scheibe doppelt pressen? Das kostet doch nur unnötig, weil hier zwei Master erstellt werden müssen. Bei der Vanilla kann man doch einfach das Booklet vom Mediabook weglassen. Verstehe da den Aufwand irgendwie nicht bzw. rechnet sich das doch nicht für ein kleines Label. Man hatte doch auch Kosten bei den Audiokommentare bzw. Synchros. Kurios. Aber gut, wenn es funktioniert, wieso nicht?Jap, als Bonus nur Trailer und maximal ne Bildergalerie. Das ganze Bonusmaterial wie Audiokommentare etc. gibt's nur in der Erstauflage.Neupressungen ohne Extras, oder wie kann ich das verstehen?Von einigen ausgewählten ja, sind aber Vanilla-Discs.Gibts von den Galerie-Titeln überhaupt Neuauflagen im BD-Keep Case?
Verfolge das überhaupt nicht, weil für mich immer nur die Erstauflage in der Galerie in Frage kommt.
Heißt aber nicht das jeder Film eine Folgeauflage spendiert bekommt, bei Box Nr. 4 z.B. haben 6 von 10 noch eine erhalten.
Das ist eigentlich die Veröffentlichungspolitik von Anolis, das ganze Bonusmaterial auf der Disc und das Booklet sind exklusiv bei den limitierten Sondereditionen dabei, was danach kommt sind abgespeckte Auflagen.Ist das nicht mit Verlaub ein bisschen "dumm"? Wieso lässt man eine Scheibe doppelt pressen? Das kostet doch nur unnötig, weil hier zwei Master erstellt werden müssen. Bei der Vanilla kann man doch einfach das Booklet vom Mediabook weglassen. Verstehe da den Aufwand irgendwie nicht bzw. rechnet sich das doch nicht für ein kleines Label. Man hatte doch auch Kosten bei den Audiokommentare bzw. Synchros. Kurios. Aber gut, wenn es funktioniert, wieso nicht?Jap, als Bonus nur Trailer und maximal ne Bildergalerie. Das ganze Bonusmaterial wie Audiokommentare etc. gibt's nur in der Erstauflage.Neupressungen ohne Extras, oder wie kann ich das verstehen?Von einigen ausgewählten ja, sind aber Vanilla-Discs.Gibts von den Galerie-Titeln überhaupt Neuauflagen im BD-Keep Case?
Heißt aber nicht das jeder Film eine Folgeauflage spendiert bekommt, bei Box Nr. 4 z.B. haben 6 von 10 noch eine erhalten.

This!Oder verwechsel ich das mit Phantastische Klassiker
Nö, gerade gecheckt:This!Oder verwechsel ich das mit Phantastische Klassiker
Den gabs vorher innerhalb der Phantastischen Klassiker im Mediabook und die Scheibe im KC ist ein Repack davon.Nö, gerade gecheckt:This!Oder verwechsel ich das mit Phantastische Klassiker
DIE TEUFELSWOLKE VON MONTEVILLE war aus der "Galerie" und das KC war keine Vanilla-VÖ.
1.vö - dvd- im kc in der ersten galerie, mit kl. bookletNö, gerade gecheckt:This!Oder verwechsel ich das mit Phantastische Klassiker
DIE TEUFELSWOLKE VON MONTEVILLE war aus der "Galerie" und das KC war keine Vanilla-VÖ.
kaufe einfach die galerie-titel, schon musst du dich nicht mehr ärgern.Ich finde es auch immer etwas ärgerlich, wenn die Bonusmaterialien bei den KC der Galerie fehlen.
wobei ich bei anderen reihen und anbieter ebenso die günstigere kc-variante abwarte. aber ich beschwere mich dann halt auch nicht, das die premium-inhalte fehlen. ;)Wer geizt, kriegt auch nur das Geizprogramm.
Dafür sparst Du ja in der Regel auch 10€.Ich finde es auch immer etwas ärgerlich, wenn die Bonusmaterialien bei den KC der Galerie fehlen.
Es würde aber mehr Geld bei einem Label hängenbleiben, wenn man für Folgeauflagen die gleiche Disc nutzt und nicht neue erstelltdie galerie-titel sind das premium-produkt, und finanzieren das ganze bonusmaterial und vor allem die vielen vielen neuen synchros!
betriebswirtschaftlich ergibt das alles vollkommen sinn, was und wie anolis das macht!

Dafür würden mehr nicht die GdG kaufen und auf die Folgeauflage warten..Es würde aber mehr Geld bei einem Label hängenbleiben, wenn man für Folgeauflagen die gleiche Disc nutzt und nicht neue erstelltdie galerie-titel sind das premium-produkt, und finanzieren das ganze bonusmaterial und vor allem die vielen vielen neuen synchros!
betriebswirtschaftlich ergibt das alles vollkommen sinn, was und wie anolis das macht!![]()
nö.Es würde aber mehr Geld bei einem Label hängenbleiben, wenn man für Folgeauflagen die gleiche Disc nutzt und nicht neue erstelltdie galerie-titel sind das premium-produkt, und finanzieren das ganze bonusmaterial und vor allem die vielen vielen neuen synchros!
betriebswirtschaftlich ergibt das alles vollkommen sinn, was und wie anolis das macht!![]()
Hat mit sparen absolut nix zu tun.Dafür sparst Du ja in der Regel auch 10€.Ich finde es auch immer etwas ärgerlich, wenn die Bonusmaterialien bei den KC der Galerie fehlen.
Du Sparfuchs 🤓
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen