Das Vermächtnis der Galerie des Grauens

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 346
  • Aufrufe Aufrufe 33.401
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Dezember wird immer teurer bei diesen schlimmen kurzfristig angekündigten Titeln. :biggrin:
bei Anolis kann man schlecht "Nein" sagen
Ein Nein wird bei Anolis auch nicht geduldet. Eins der wenigen Labels, die sich wirklich noch ihrer Popöchen aufreißen und erstklassige Ware an den Mensch bringen, da darf man gerne mal auf anderweitige Dinge verzichten die entweder Schreib- und Druckfehler oder auch Kratzer haben.
...auch schwierig manchmal, denn die haben of zu gute Perlen unter ihren VÖs
Was das große "Problem" bei Anolis ist. Und am Ende darf man doppelt und dreifach bei diversen Portalen bezahlen, wenn man unbedingt eine bestimmte Veröffentlichung sucht. Deswegen bleibe ich bei Anolis lieber bei Keep Cases, was noch halbwegs ertragbar ist auf Ebay und Co. :)

trotzdem...ich kanns nicht leugnen...ein gewisser Sammlerstolz kommt schon auf, wenn ich das in meinen Augen "richtige" Motiv erwische. Das machts noch ein bisschen spannend innerhalb der derzeitigen Überflutung mit irgendwelchen mehrfach wiederaufgelegten Müll

trotzdem...ich kanns nicht leugnen...ein gewisser Sammlerstolz kommt schon auf, wenn ich das in meinen Augen "richtige" Motiv erwische. Das machts noch ein bisschen spannend innerhalb der derzeitigen Überflutung mit irgendwelchen mehrfach wiederaufgelegten Müll
Selbstverständlich spricht da auch ein gewisser Stolz heraus. Läuft hier auch nicht anders, weil in puncto Cover isst das Auge auch mit, vor allem wenn es zum Film passt. Der einzige Nachteil an der Sache ist eben, wie man, im speziellen, Mediabooks bei sich lagert. So wird das Cover dann wieder "zunichte" gemacht, wenn auch ungewollt.

Selbstverständlich spricht da auch ein gewisser Stolz heraus. Läuft hier auch nicht anders, weil in puncto Cover isst das Auge auch mit, vor allem wenn es zum Film passt. Der einzige Nachteil an der Sache ist eben, wie man, im speziellen, Mediabooks bei sich lagert. So wird das Cover dann wieder "zunichte" gemacht, wenn auch ungewollt.
in der Gesamtheit geht das einzelne natürlich unter. Dafür wartet man dann auf das nächste MB und der Spaß geht von vorn los:biggrin:

Schade dass nun plötzlich transparente Hüllen verwendet werden. Das wäre einheitlich schöner gewesen......

Neben der anderen Anolis Veröffentlichung, seht ihr auf dem zweiten Foto die Urwaldhexe. Ich war sehr überrascht wegen der Hülle. Warum gab es eine Änderung?

Neben der anderen Anolis Veröffentlichung, seht ihr auf dem zweiten Foto die Urwaldhexe. Ich war sehr überrascht wegen der Hülle. Warum gab es eine Änderung?

endlich:liebe:

P.S. die transparentenHüllen sind in der Herstellung offenbar billiger - und genau so sehen sie ja auch aus

Da hat leider das Presswerk Mist gebaut. Alle weiteren Titel kommen natürlich wieder in den bekannten schwarzen Amaray-Hüllen
Ich finde das mit den Hüllen gar nicht so schlimm, das fällt imho auch kaum auf, störender finde ich das nicht so ganz passende versetzte Design des Spines von Film 1 und 2, das wäre glaube ich besser gegangen 🤔

1000027660.webp

Da hat leider das Presswerk Mist gebaut. Alle weiteren Titel kommen natürlich wieder in den bekannten schwarzen Amaray-Hüllen
Ich finde das mit den Hüllen gar nicht so schlimm, das fällt imho auch kaum auf, störender finde ich das nicht so ganz passende versetzte Design des Spines von Film 1 und 2, das wäre glaube ich besser gegangen 🤔

Anhang anzeigen 248924
Schieb halt das eine Cover ein bisschen hoch, und das andere etwas runter in der Hülle. Wofür sind es Keep Cases mit Papiereinleger? 🤷🏻‍♂️

Anhang anzeigen 248924
Schieb halt das eine Cover ein bisschen hoch, und das andere etwas runter in der Hülle. Wofür sind es Keep Cases mit Papiereinleger? 🤷🏻‍♂️
trotzdem klappt diese methode manchmal nicht, wenn die abstande zu groß sind.
hier müsste es aber funktionieren.

Dazu reicht es nicht, der Versatz ist viel zu groß, außerdem passt ja dieses Monster (das sich über alle Spines ziehen wird) einigermaßen, das würde dann nicht mehr passen, wenn man das oben stimmig macht.

Nee, das Anolis-Logo und die Nr 2 sind einfach viel zu hoch, das ist ein Designfehler.

Ich bin da aber eh nicht pingelig, mir soll das egal sein, ich fand das nur komisch und etwas schade.

Zurück
Oben Unten