Das Vermächtnis der Galerie des Grauens

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 346
  • Aufrufe Aufrufe 33.400
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schieb halt das eine Cover ein bisschen hoch, und das andere etwas runter in der Hülle. Wofür sind es Keep Cases mit Papiereinleger? 🤷🏻‍♂️
Dazu reicht es nicht, der Versatz ist viel zu groß, außerdem passt ja dieses Monster (das sich über alle Spines ziehen wird) einigermaßen, das würde dann nicht mehr passen, wenn man das oben stimmig macht.

Nee, das Anolis-Logo und die Nr 2 sind einfach viel zu hoch, das ist ein Designfehler.

Ich bin da aber eh nicht pingelig, mir soll das egal sein, ich fand das nur komisch und etwas schade.
Das Monster sieht ja genauso verrutscht aus :zwinker:

Für das Erstellen der Druckdaten für u. a. der Galerie des Grauens bin ich verantwortlich. Nach Lesen des Beitrags weiter vorn habe ich mir die Scheiben selbst einmal nebeneinander gestellt (hatte ich bislang noch nicht gemacht) und ebenfalls den Versatz feststellen müssen. Ich habe daraufhin die ans Presswerk abgegebene Datei noch einmal mit dem gelieferten Resultat verglichen. Hier ist festzustellen gewesen, dass in der Herstellung gegenüber der gelieferten Datei mit etwas über 1 mm vertikalem Versatz gedruckt und anschließend im Beschnitt ausgeglichen wurde. Daher passt das Rückenbild auch nicht mehr so, wie es eigentlich sollte.
Also kein "Designfehler" (der auch gar nicht sein kann, da alle Galerien in einheitlichen, vorab definierten Sets erstellt und ausgelesen werden), sondern ein klassischer Produktionsfehler. Ich habe das bereits weitergegeben und werde selbst auch zukünftig besonders darauf achten, dass die von mir vorgegebene Zentrierung korrekt eingehalten wird, da das niemanden mehr ärgert als mich selbst.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

Danke für die ausführliche Info, aber so eine große Welle wollte ich gar nicht auslösen ;)

Bei mir sieht es bisschen besser aus

IMG_1549.webp

Ich hatte die Urwaldhexe am Ausgabetag, also am 13.12. bei der OFDB bestellt. Als aktueller Status wird mir jedoch weiterhin "Diese Bestellung ist noch offen." angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit seiner OFDB-Bestellung? Der Artikel ist dort weiterhin auf Lager und wird angegeben mit: "Mehr als 20 Artikel auf Lager. In der Regel innerhalb 48 Std. lieferbar."

Der angezeigte Bestand ist grundsätzlich uninteressant.

Ich habe meine Hexe aber vor ein paar Tagen von der OFDB bereits erhalten!?

ich habe diesmal wieder bei wicked bestellt. alles gut verpackt angekommen.

Ich hoffe es gibt für beides kostenlosen Austausch.
Manchmal habe ich das Gefühl, du schläfst zu wenig:zwinker2:
Ach das wurde schon bestätigt :daumenhoch: na dann ist ja alles klar. 🤓 Ja bei meiner Arbeit, bräuchte ich jeden Tag 10 Stunden Schlaf.

Je finsterer die Zeiten, umso heller das Gemüt.
Immer munter bleiben. 🙏😌

Als engagiertes Label und auch als Sammler sieht man sich in Zahl und Qualität in zunehmendem Maße leider diversen Störfaktoren ausgesetzt, die einem das Metier bzw. das Sujet beiderseits gehörig verhageln können.

Konkret auf den vorliegenden Fall bezogen, wäre es natürlich nur mehr als begrüßenswert, dem Presswerk als Kompenstion für ihren doppelten Fauxpas im Nachhinein in einer gewissen Auflage einen Einleger ohne Versatz abringen zu können, was ihren Produktionsfehler im Zusammenspiel mit den transparenten Hüllen teilweise wieder ausbügelt.
🎄🎁🔍🤠

In der Folge sehe auch ich für mich Bedarf, die transparente Hülle gegen eine der relativ stabilen schwarzen Original Amaray-Hüllen auszutauschen. Ich habe hier jedenfalls keine solche in petto. Sorry.

So ist das alles irgendwie einfach unbefriedigend.
Gerade weil mit der GALERIE eines der absoluten Flaggschiffe in der gesamten deutschen Sammlerlandschaft betroffen ist!

Vielleicht wäre seitens Anolis ein Vorschlag zur Güte möglich. Über den sich dann das Sammlerherz freuen darf. :bussi:❤️‍🔥

@Ivo Scheloske
@molotto

Ich hatte die Urwaldhexe am Ausgabetag, also am 13.12. bei der OFDB bestellt. Als aktueller Status wird mir jedoch weiterhin "Diese Bestellung ist noch offen." angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit seiner OFDB-Bestellung? Der Artikel ist dort weiterhin auf Lager und wird angegeben mit: "Mehr als 20 Artikel auf Lager. In der Regel innerhalb 48 Std. lieferbar."
Kurz vorher waren nur noch 8 auf Lager. Im Laufe des Tages wurde dann auf mehr als 20 aufgestockt. Scheint also noch alles im grünen Bereich zu liegen. Hattest du denn ziemlich spät bestellt, oder schnell nach Ankündigung?

Kurz vorher waren nur noch 8 auf Lager. Im Laufe des Tages wurde dann auf mehr als 20 aufgestockt. Scheint also noch alles im grünen Bereich zu liegen. Hattest du denn ziemlich spät bestellt, oder schnell nach Ankündigung?
Ich hatte am 13.12. bestellt

Zurück
Oben Unten