Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 558
  • Aufrufe Aufrufe 83.110
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe heute endlich das Mediabook bekommen. Leider ist meins leicht krumm und wieder falsch am Spine bedruckt, obwohl das doch angeblich behoben und neu hergestellt sein sollte. Der Druck der Rückseite geht ca. 3mm in den Spine rein. Ich fühle mich da doch etwas auf den Arm genommen. Wieso wird die Ware nach den Problemen zuvor nicht kontrolliert bevor sie rausgeht? Jetzt kann ich mich wieder um den Umtausch kümmern. Das nervt maßlos.

spine1.webp

spine2.webp

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute endlich das Mediabook bekommen. Leider ist meins leicht krumm und wieder falsch am Spine bedruckt, obwohl das doch angeblich behoben und neu hergestellt sein sollte. Der Druck der Rückseite geht ca. 3mm in den Spine rein. Ich fühle mich da doch etwas auf den Arm genommen. Wieso wird die Ware nach den Problemen zuvor nicht kontrolliert bevor sie rausgeht? Jetzt kann ich mich wieder um den Umtausch kümmern. Das nervt maßlos.

Anhang anzeigen 295935

Anhang anzeigen 295936
Über 1300 Artikel die verpackt ankommen einzeln und händisch zu prüfen...wer macht das?
Vor allem wenn du den Vertrieb und die Shops im Nacken hast...unser Einfluss ist irgendwo auch begrenzt.
Wir haben Muster bekommen, die nach der Neuproduktion genau so ausgesehen haben, wir wir es uns gewünscht und bestellt hatten.
Ich möchte dich bitten uns über unsere Homepage bessere Fotos zukommen zu lassen.
Sollten sich solche Mediabooks häufen, wird es wieder eine freundliche Mail an den Hersteller geben.

Da bin ich mal gespannt, wie meins aussieht... Wurde heute von Wicked versendet, sollte Samstag da sein.

Ich wünschte es würde im Filmbereich eine Abkehr vom Mediabook geben. Dies ist einer der Gründe warum ich vor Jahren damit aufgehört habe welche zu kaufen.
Die Dinger eignen sich eigentlich gar nicht für diesen Bereich. Entweder irgendwas ist schief, oder fällt auseinander, nicht richtig geklebt etc. etc.

Mit dem roten Keep Case hat man keine Probleme.

Und bei Keep Cases gibt's dann Probleme mit dem Wendecover . Merkst selbst oder?
Klar, bei KCs hat man genau so oft Probleme wie MBs ... nicht. Merkste selber, oder?
Bei Harley Riders gabs doch erst Probleme mit dem Cover.
Aber ansonsten hat man eher selten Probleme bei KCs.
Ja das meinte ich doch, dass es bei KCs deutlich seltener Probleme gibt. :biggrin:

Ist doch aber wirklich lästig, was Mediabooks für Kopfschmerzen bei den Labels auslösen können. Beim Syndikat sollten die MBs mal etwas besonderes für ein langjähriges Projekt darstellen und man hat bis zum Schluss nur Ärger damit.
Bei Wicked hat man es der "Facebook-Meute" auch nicht recht machen können, was die Limitierungen und die Cover, speziell bei "Intruder", betraf. Ständige Rechtfertigungen, die da gefordert werden. Das wäre mir persönlich zu nervig.

Schade, dass es beim "Syndikat" ständige Stolpersteine gab und weiterhin gibt, aber für zukünftige Projekte würde mich eine Abkehr vom MB da auch nicht wundern.
Abgesehen davon ist das KC sowieso die unkompliziertere Variante, die diese Reihe so gut aussehen lässt und für mich das I-Tüpfelchen darstellt.

Anhang anzeigen 295935

Anhang anzeigen 295936
Mein Exemplar sieht genauso aus.

Anhang anzeigen 295935

Anhang anzeigen 295936
Bei mir ebenso

Also...wir haben jetzt nochmal einen Karton geöffnet und 25 Stk. nebeneinander gestellt.
Dieser minimale Overlay ist hier deutlicher zu erkennen als bei anderen Einheiten.
Selbst wenn wir das jetzt nochmal beim Hersteller anprangern würden, würde man uns den Toleranzbereich unter die Nase reiben.
Und für mich gesprochen sieht das jetzt nicht tragisch aus.
Wenn ein Einzelexemplar in der Sammlung steht, fällt es zB überhaupt nicht auf.
Und um nochmal weiter auszuholen: Bei der ersten Produktion war der komplette Spine zu groß und das ganze Mediabook dadurch instabil plus der Druck ging fast einen Zentimeter (je 0,5 von Front & Back) auf den Spine über.
Da müssen wir glaube ich nicht weiter drüber reden.

:yay:Habe heute endlich das Mediabook bekommen. Leider ist meins leicht krumm und wieder falsch am Spine bedruckt, obwohl das doch angeblich behoben und neu hergestellt sein sollte. Der Druck der Rückseite geht ca. 3mm in den Spine rein. Ich fühle mich da doch etwas auf den Arm genommen. Wieso wird die Ware nach den Problemen zuvor nicht kontrolliert bevor sie rausgeht? Jetzt kann ich mich wieder um den Umtausch kümmern. Das nervt maßlos.

Anhang anzeigen 295935

Anhang anzeigen 295936
Bei mir ebenso

MEIN KEEP CASE IST IN ORDNUNG :yay:

Ich bin ein großer Mediabook-Fan, aber mir hat hier das Cover vom KC im Detail einfach viel besser gefallen als vom Mediabook, Glück gehabt ...

Zurück
Oben Unten