Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 479
  • Aufrufe Aufrufe 69.499
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So habe jetzt auch das Mediabook Cover A bestellt.gebt Gas.

Es wird jetzt ca. 4 Wochen dauern, dann sind die neuen Books fertig.
Das ärgerliche war ja, dass bis auf knapp 150 Stk. alles sold out war.
Das muss man sich mal vor Augen halten.
Aber gut…ich bin wenigstens froh, dass man sich seine Fehler sofort eingestanden hat.
Es hätte auch länger dauern können…
Heißt, solange hängt meine Bestellung bei Wicked fest 😕

Na gut, hauptsache die Qualität stimmt dann👍

Es wird sich lohnen. Wir haben jetzt nichts mehr dem Zufall überlassen und sogar das komplette Innenleben des Mediabooks/Booklets nochmals angepasst/überarbeitet.
Vorteil: Es sieht nun noch schöner aus als eh schon und jetzt kann auch bei der Produktion (eigentlich) nichts mehr schief gehen.

Für mich zumindest überhaupt kein Problem. Wie ein Vorspiel... Dann ist die Explosion wenn's dann kommt umso größer :biggrin:
toni-assi.gif

Am Wochenende geschaut. Vielen Dank für diese tolle Veröffentlichung eines tollen Films. Da alles andere hier ja schon gelobt wurde, möchte ich auch mal das Podcast special von bahnhofskino positiv hervorheben. Gerne mehr davon, ich mag sowas, vielleicht ja auch mal in Form eines Audiokommentars.
Dem kann ich mich nur anschließen, ich höre den Bahnhofskino Podcast eh sehr gerne, kann ihn auch jedem Genre Freund nur ans Herz legen!
Hab mir auch schon ein paar fulci Folgen runtergeladen zum reinhören. Den Patrick lohmeier kenn ich bereits von seinem hervorragenden Mandy AK und seinem tollen Buch Trauma TV. Guter Mann!

Made in Germany, zumindest im BD Authoring Bereich Zeugnis von Qualität derzeit. Starke Scheibe. Der Speier ist ja n Unikat, wenn ich auch das oft zitierte "20:15 Uhr Tatort ist deutlich härter" Zitat nach Sichtung immer noch ROFL finde. "Mr. Filmart" erst wirklich 35? Respekt! Gerade in Anbetracht wie lange es FilmArt schon gibt. Ansonsten lt. Herrn Stiglegger der auch den "Haus an der Friedhofsmauer" kennt: Integralfassung - was verpasst? Anyway: Habe mal kurz die US Cauldron zum Vergleich drin gehabt, merklich bessere Qualität. Zur Synchro muss ich nicht viel sagen; eigentlich mein Upgrade Grund. Seit der MIB Scheibe nicht mehr gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute dann das Syndikat gesehen, meine erste und bisher letzte Sichtung ist jetzt auch schon rund 20 Jahre her und auch dieser Film ist ein Brett!

Außerhalb des Horror-Genres kann ich mich an keine vergleichbare Splatter-Granate erinnern, das hatte ich so überhaupt nicht mehr in Erinnerung 😲

Ich gebe zu, dass ich irgendwann nicht mehr so ganz nachvollziehen konnte, wer da eigentlich warum gegen wen kämpft und vor allem fand ich es auch sehr erstaunlich, dass es gegen Ende immer noch Lebende gab 😁

Aber das tat der Unterhaltung keinen Abbruch ☺️

Beobachtung am Rande: In der Disco gegen Minute 15 läuft in der deutschen Fassung übrigens ein anderes Musikstück als in der italienischen und englischen Fassung.

Zum Thema Musik, da hat die deutsche Fassung zahlreiche Abweichungen und auch Musik an Szenen die in der ital. oder engl. Tonspur keine Musik haben. Speziell in der Discoszene finde ich die Schiermusik auch deutlich passender. Im sehr unterhaltsamen Interview mit Uwe Schier (hätte ihm auch noch deutlich länger zuhören können), spricht er das Thema auch an. Der angelieferte M+E Track der Italiener war wohl schwierig, so dass sie bei der Synchro viel neu/nachbauen mussten.

Wobei er auch sonst gern mal die Musiken "optimiert" hat, bekanntestes Beispiel dürften die Flotte Teens Filme sein.

@filmArt

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Abverkauf von Syndikat recht gut ist und wollte mal fragen wie es mit einem einigermaßen zeitnahen kleinen Keepcase ausschaut?

@filmArt

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Abverkauf von Syndikat recht gut ist und wollte mal fragen wie es mit einem einigermaßen zeitnahen kleinen Keepcase ausschaut?
hä? gibt doch schon seit 1 monat ein kc zu kaufen!
kam doch nahezu gleichzeitig heraus.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
@filmArt

Er meint ein BD-Amaray Keepcase, kein DVD-Case.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
@filmArt

ach so. dann sorry.

@filmArt

Auf die bin ich auch schon ganz heiß:zwinker:

@filmArt

ach so. dann sorry.
Du hast "kleines" überlesen.

Nee, sorry Schreibfehler, das ist in diesem Fall kein AK sondern ein eigenständiges kurzes Feature von Stiglegger, ist aber für mich trotzdem interessanter als der meiste Kram, der sonst so als Extra angeboten wird

Zurück
Oben Unten