Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 558
  • Aufrufe Aufrufe 83.125
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das ist wie immer subjektiv. Mich stört es und es fiel mir sofort auf. Besonders der rote Balken auf dem sonst schwarzen Spine. Der Spine ist zudem die Seite, die man immer sieht. Natürlich gibt es schlimmere Fehler. Trotzdem ist für mich 3mm Überlappung nicht mehr im Toleranzbereich. Die Fulci Mediabooks von XT haben so etwas nicht und sind von höherer Qualität. Naja, dafür soll ja Eure Scheibe sehr gut geworden sein.

OFDB hat mal wieder auf dem Trödelweg verschickt ... Schade, hatte mich sehr drauf gefreut am Wochenende.
Die wurden halt auch auf den letzten Drücker beliefert (Mittwoch), kein Wunder dass da nicht alle "bis Halloween glücklich werden."
Aber jaaaa, "3, 2, 1, mimimi auf die zwei, drei Tage kommts jetzt auch nicht mehr bla blabla", i know.
Irgendwie bin ich mittlerweile bei dieser VÖ von Filmart echt dünnhäutig geworden mit der Warterei. Rumheulerei: Ende.

OFDB hat mal wieder auf dem Trödelweg verschickt ... Schade, hatte mich sehr drauf gefreut am Wochenende.
Die wurden halt auch auf den letzten Drücker beliefert (Mittwoch), kein Wunder dass da nicht alle "bis Halloween glücklich werden."
Aber jaaaa, "3, 2, 1, mimimi auf die zwei, drei Tage kommts jetzt auch nicht mehr bla blabla", i know.
Irgendwie bin ich mittlerweile bei dieser VÖ von Filmart echt dünnhäutig geworden mit der Warterei. Rumheulerei: Ende.

Kleiner Fakt am Rande: Die OfDB hatte die Mediabooks als erstes am Lager.
Für alles danach kann nur der Shop bzw. die Post was.

Kleiner Fakt am Rande: Die OfDB hatte die Mediabooks als erstes am Lager.
Für alles danach kann nur der Shop bzw. die Post was.
Ofdb-Sendung ist bei mir auch seit gestern da.

Vielleicht wohnst Du zu weit weg 😁 Bremen - Berlin hatte ich gleich am nächsten Tag 😉 😁

Wicked erst gestern verschixkt, lt. deren Aussage am Donnerstag nicht am Lager.

Kleiner Fakt an Rande: Dann kann das natürlich am Freitag nicht da sein.

Das ist wie immer subjektiv. Mich stört es und es fiel mir sofort auf. Besonders der rote Balken auf dem sonst schwarzen Spine. Der Spine ist zudem die Seite, die man immer sieht. Natürlich gibt es schlimmere Fehler. Trotzdem ist für mich 3mm Überlappung nicht mehr im Toleranzbereich. Die Fulci Mediabooks von XT haben so etwas nicht und sind von höherer Qualität. Naja, dafür soll ja Eure Scheibe sehr gut geworden sein.
Wenn alles andere wie z. B. Umtausch nicht hilft: Den roten Balken auf dem "sonst schwarzen Spine" mit einem schwarzen edding Permanent Marker (Strichbreite 1, 5 bis 3 mm) "beseitigen"... Problem gelöst (sofern das MB matt ist und ma(n) eine ruhige Hand hat)

Ich bin ein großer Mediabook-Fan, aber mir hat hier das Cover vom KC im Detail einfach viel besser gefallen als vom Mediabook, Glück gehabt ...
die reihe hat im kc begonnen, also bin ich beim kc geblieben. so einfach ist das für mich. :)

zu den "lieferschwierigkeiten": ihr wisst aber schon, das am freitag im norden und osten feiertag war?!

Gibt es irgendwo eigentlich eine Filmart Keepcase Auflistung? Ich möchte mal schauen, ob ich irgendwas übersehen habe.

Gibt es irgendwo eigentlich eine Filmart Keepcase Auflistung? Ich möchte mal schauen, ob ich irgendwas übersehen habe.

das meiste von filmart ist im kc.

Heute ebenfalls erhalten. Bei mir das selbe, finde ich jetzt aber nicht so schlimm wie gedacht.
_20251101_220346.webp

Bei Dir sitzt der Titel mittig und darum sieht man jeweils ein Teil des vorderen sowie des hinteren Bildes, die dann nicht so stark auffallen. Bei mir sieht man nichts vom vorderen Bild, dafür doppelt so viel vom hinteren. Das Problem ist, dass Druckbild und Größe des Spines einfach nicht zusammen passen. Echt traurig, dass das zwei Mal hintereinander passiert ist und beim zweiten Mal wieder durchgewunken wurde.

Zuletzt bearbeitet:
In der FB Mediabook Gruppe werden auch schon wieder die Fackeln rausgeholt…hmmm…unschöne Entwicklung alles…
Naja, wenn exakt wegen dieser Problematik die Veröffentlichung verschoben wurde und das fertige Produkt dann trotzdem mehr oder weniger den vermeintlich behobenen Fehler aufweist, ist es jetzt nicht verwunderlich, wenn sich die Leute darüber wundern. Dass es ursprünglich wohl noch schlimmer war, kann ja erstmal keiner wissen.

Hier kommt übrigens nichts an. Ich habe beide MBs und die Edition bei der OFDB bestellt. Es tut sich nichts. Wir sind ja gespannt wie lange es noch dauert :49: .

Zurück
Oben Unten