Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 557
  • Aufrufe Aufrufe 82.981
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab die Blu-ray, so wie das halbe Forum, jetzt auch geschaut.
Großes Lob an FilmArt für die Veröffentlichung!
Der Film ist noch besser, als ich ihn aus DVD-Zeiten in Erinnerung habe.
Die Bildqualität der Blu-ray ist wirklich gut. Nur die Inserts mit den Uhrzeiten fallen etwas ab und stammen wahrscheinlich von einer Kopie späterer Generation. Der italienische Ton ist einwandfrei.
Das Bonusmaterial lohnt sich allein schon für Uwe Schier: Finger weg vom Eisschrank! :biggrin:
Das einzige "Manko" sind ein paar Vertipper in den UTs der italienischen Fassung. Weiß aber selbst, dass man sowas irgendwann gerne mal überliest.

Aber eine Frage: Warum ist auf der Rückseite des Covers das Cover zu Harley Riders aufgedruckt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Bildqualität der Blu-ray ist wirklich gut. Nur die Inserts mit den Uhrzeiten fallen etwas ab und stammen wahrscheinlich von einer Kopie späterer Generation. Der italienische Ton ist einwandfrei.
Das Bonusmaterial lohnt sich allein schon für Uwe Schier: Finger weg vom Eisschrank! :biggrin:
Das einzige "Manko" sind ein paar Vertipper in den UTs der italienischen Fassung. Weiß aber selbst, dass man sowas irgendwann gerne mal überliest.

Aber eine Frage: Warum ist auf der Rückseite des Covers das Cover zu Harley Riders aufgedruckt?
Das Cover ist nicht auf der Rückseite aufgedruckt, sondern es liegt ein separates Inlay für Harley Riders bei. Es gab beim Druck des Harley Riders Covers einen Fehler (FSK-Logo war auch auf der Rückseite, also auf dem Wendecover, drauf), das korrigierte Cover wurde nun der Syndikat-Blu-ray beigelegt.
S. auch: Harley Riders [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.22

PS: wenn du es nicht brauchst, kannst du es also rausnehmen und wegwerfen. Oder es jemand schicken, der sich Harley Riders gekauft hat aber nicht die Keepcase-Ausgabe vom Syndikat :smiley:

Das Cover ist nicht auf der Rückseite aufgedruckt, sondern es liegt ein separates Inlay für Harley Riders bei. Es gab beim Druck des Harley Riders Covers einen Fehler (FSK-Logo war auch auf der Rückseite, also auf dem Wendecover, drauf), das korrigierte Cover wurde nun der Syndikat-Blu-ray beigelegt.
S. auch: Harley Riders [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.22

PS: wenn du es nicht brauchst, kannst du es also rausnehmen und wegwerfen. Oder es jemand schicken, der sich Harley Riders gekauft hat aber nicht die Keepcase-Ausgabe vom Syndikat :smiley:
Danke für die Antwort! Die Cover haben so fest aneinander geklebt, dass das erst aussah wie eins.
Und ja, falls das jemand braucht, gerne Bescheid sagen.
Was mich aber zur Frage bringt: Was ist der Unterschied zwischen der Vorder- und Rückseite des Syndikat-Covers?
Ein FSK Logo ist vorne und hinten nicht zu finden.

S. auch: Harley Riders [Blu-Ray] Polizieschi Edition
Danke für die Antwort! Die Cover haben so fest aneinander geklebt, dass das erst aussah wie eins.
Und ja, falls das jemand braucht, gerne Bescheid sagen.
Was mich aber zur Frage bringt: Was ist der Unterschied zwischen der Vorder- und Rückseite des Syndikat-Covers?
Ein FSK Logo ist vorne und hinten nicht zu finden.
Auf der einen Seite ist oben links noch klein in blau der Aufdruck "Blu-ray-Disc"

Guten Morgen! Kleiner Nachtrag von gestern...
Wir haben gestern die Muster der neuen Mediabooks in Empfang genommen und abgenommen.
Ihr dürft euch also überpünktlich zu Halloween auf euer Mediabook freuen. ;)
Cover B sieht live übrigends richtig klasse aus!
Wer vorab schonmal reinschnuppern möchte...wir haben auf unserem Insta-Kanal ein Reel dazu veröffentlicht.

Tolle Neuigkeiten. Dann kann ich das gute Stück ja bald in den Händen halten.

Was ist den nun eine verlässliche Info?
Wann darf ich damit rechnen mein im Mai bestelltes und bezahltes Exemplar in Händen halten?
Hat Wicked von euch die Ware bekommen und kann diese verschicken?
Bitte eine verlässliche und aussagekräftige Info. Danke

Es wurde doch ausdrücklich gesagt, daß wir sie bis 31. Oktober bekommen werden. Das ist ja nicht mehr lange hin.

Was ist den nun eine verlässliche Info?
Wann darf ich damit rechnen mein im Mai bestelltes und bezahltes Exemplar in Händen halten?
Hat Wicked von euch die Ware bekommen und kann diese verschicken?
Bitte eine verlässliche und aussagekräftige Info. Danke

Alles in der Auslieferung. Cover B hat leichte Verzögerung, da unser Presswerk die Lieferaufteilung verbockt hat.

Zurück
Oben Unten