Bin froh, dass ich mir kein MB bestellt habe, sondern nur die normale Edition!![]()
Von dme Film wird zu 100% ein Keepcase erscheinen aber trotzdem habe ich mir hier das Mediabook gegönnt, welches viel schöner ist als die roten DVD Hüllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bin froh, dass ich mir kein MB bestellt habe, sondern nur die normale Edition!![]()
Aber nur für die Books.Auslieferung bei OFDB vor wenigen Minuten auf 26.9. verschoben … 🫣
Gehen die in den Urlaub?Auslieferung bei OFDB vor wenigen Minuten auf 26.9. verschoben … 🫣
Die Mediabooks werden nicht pünktlich fertig. Um den 15. werden sie angeliefert und gehen dann an die Händler. Der 26.09. ist einfach nur ein neuer, fixer Termin für den Handel.Gehen die in den Urlaub?Auslieferung bei OFDB vor wenigen Minuten auf 26.9. verschoben … 🫣
Da bekommt man bestimmt alle 3 Versionen erst Ende September von der OFDB geliefert. Habe nämlich auch alle 3 zusammen bestellt. Es ist ein DramaAuslieferung bei OFDB vor wenigen Minuten auf 26.9. verschoben … 🫣
Könnte auch sein das die das was vorrätig ist vorher verschicken.Da bekommt man bestimmt alle 3 Versionen erst Ende September von der OFDB geliefert. Habe nämlich auch alle 3 zusammen bestellt. Es ist ein DramaAuslieferung bei OFDB vor wenigen Minuten auf 26.9. verschoben … 🫣.
hoffe Wicked versendet auch bald. Da "hängen" bei mir seit dem 26.05.25 (bezahlt) noch zwei weitere Filme dran :(OFDb veschickt die Keep-Case-Variante.
Wären doch nur alle guten Fulcis in den Händen von Profis.Das Warten hat sich gelohnt. Wieder exzellente Arbeit von filmArt (resp. LSP). Sattes, körniges, natürliches Bild, so muss das sein
Freue mich schon darauf den endlich mal wieder zu sichten, ist lange her. War eine der VÖ, auf die ich jahrelang hingefiebert habe. Dankeschön allen Beteiligten!!
Firma dankt! Dann lass mal rotieren, das Ding.Das Warten hat sich gelohnt. Wieder exzellente Arbeit von filmArt (resp. LSP). Sattes, körniges, natürliches Bild, so muss das sein
Freue mich schon darauf den endlich mal wieder zu sichten, ist lange her. War eine der VÖ, auf die ich jahrelang hingefiebert habe. Dankeschön allen Beteiligten!!
Was nicht ist kann ja irgendwann noch werden. Hätte ich absolut Bock drauf.Wären doch nur alle guten Fulcis in den Händen von Profis.Das Warten hat sich gelohnt. Wieder exzellente Arbeit von filmArt (resp. LSP). Sattes, körniges, natürliches Bild, so muss das sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen