• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 354
  • Aufrufe Aufrufe 48.235
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Antwort bei SB.com könnte glatt vom Kadaver kommen 😁
@Doctor Cadaver

35€..... Für nen Film ? Ne, da geh ich lieber schön essen. :50:
Und meine Antwort dann so :48:
Da kaufe ich mir lieber den Film und mache mir halt mal 'ne Büchse Eier-Ravioli vom Discounter auf. Und wenn ich schön essen gehen will, lasse ich mich einladen

Antwort bei SB.com könnte glatt vom Kadaver kommen 😁
@Doctor Cadaver

35€..... Für nen Film ? Ne, da geh ich lieber schön essen. :50:
Und meine Antwort dann so :48:
Da kaufe ich mir lieber den Film und mache mir halt mal 'ne Büchse Eier-Ravioli vom Discounter auf. Und wenn ich schön essen gehen will, lasse ich mich einladen
Also früher ging es bei SB-com mehr ab in den Kommentaren, da konnte man seinen tag noch mit einem fetten Grinsen starten! 🤣

Was den Kommentar an sich betrifft: Da hätten wir sie wieder, die Blase derer, die an allem was auszusetzen haben. In Zeiten, in denen man 50 Euro für ein Mediabook bezahlt sind 35 Euro doch ein Schnapper vor dem Herrn, also bitte! Davon mal abgesehen, was selbsternannte "Wertanlagen" inzwischen wert sind!
Zum Thema Essen gehen: Mit denne 35 Euro Essen gehen halte ich inzwischen schon für schwierig, weil ich von dem Geld exakt das kaufe, was ich kochen will, es dann stundenlang in der Küche zubereite und auf das selbe Ergebnis komme wie in der Wirtschaft.😁Und hab hinterher von der Kohle immer noch genug übrig.

Was machst du eigentlich noch gegen elf nachts wach? Selbst ich lieg schon ab 22 Uhr im Nest, wie es sich gehört!🤣🤩

Und was die Preispolitik des Mediabooks anbetrifft: Also ich kann mich noch, wie als ob es gestern war, sehr gut daran erinnern, als die ersten Mediabook erschienen sind und sich das ganze viral verbreitet hat und da waren die Standardpreise 30 Euro! Nach all den Entwicklungen der Jahre danach noch 35 Euro dafür zu verlangen, zeigt höchsten Respekt vor dem Käufer als auch dem Sammler, würde ich jetzt mal behaupten. Bei einem Titel wie diesem hätte man auch den Melkschemel bereit stellen können, tat man aber nicht! Und exakt solche Labels gebührt eben Respekt, wovon sich andere Spezialisten eine ordentliche Scheibe abschneiden können!!!

Jein. Das dritte ist die DVD-Hülle die seit Beginn der Reihe benutzt wird. röschen meint das BD-KC.
Genau. Und sowas wird zu einem späteren Zeitpunkt nicht erscheinen, oder?

Sorry für die Frage, habe bislang keine VÖ von FilmArt.
Kann ich gar nicht glauben, und warum jetzt ausgerechnet den hier :??:
Glauben darfst Du gerne in der Kirche. :biggrin: Ist aber in der Tat so! :zwinker:
Den ein oder anderen Giallo kenne ich, aber brauche ich nicht in meiner Sammlung haben. Shaw/Eastern ist so gar nicht meins. Bleiben die Polizei-Geschichten, gut, die sind irgendwie an mir vorbeigegangen.

"Das Syndikat des Grauens" kenne ich vom Namen/Titel, und da es eben ein Fulci ist, schon sehr lange, aber habe ihn irgendwie nie gesehen. Und irgendwann dann halt -> aus den Augen, aus dem Sinn!
Und bei dem Hype hier in dem Thread, dürfte es dann wohl an der Zeit sein, diese Filmlücke zu schließen.

Mediabook A ist vorbestellt, auch wenn ich eigentlich keine Lust auf ein Mediabook habe. Deshalb die Frage nach dem Keep Case. Aber gut, man kann nicht alles haben. :biggrin:

Und das jetzt angebotene KC (welche Marke oder Größe das auch haben mag) für 24,98€ ist für dich gar nicht interessant, wenn du an sich gar kein MB möchtest?

Und das jetzt angebotene KC (welche Marke oder Größe das auch haben mag) für 24,98€ ist für dich gar nicht interessant, wenn du an sich gar kein MB möchtest?
Nummeriert am Spine und dazu halt ein DVD-Keep Case.
Da doch lieber das Mediabook.

Aber genug zu meinen persönlichen Präferenzen :zwinker:

Jein. Das dritte ist die DVD-Hülle die seit Beginn der Reihe benutzt wird. röschen meint das BD-KC.
Genau. Und sowas wird zu einem späteren Zeitpunkt nicht erscheinen, oder?

Sorry für die Frage, habe bislang keine VÖ von FilmArt.
Kann ich gar nicht glauben, und warum jetzt ausgerechnet den hier :??:
Glauben darfst Du gerne in der Kirche. :biggrin: Ist aber in der Tat so! :zwinker:
Den ein oder anderen Giallo kenne ich, aber brauche ich nicht in meiner Sammlung haben. Shaw/Eastern ist so gar nicht meins. Bleiben die Polizei-Geschichten, gut, die sind irgendwie an mir vorbeigegangen.

"Das Syndikat des Grauens" kenne ich vom Namen/Titel, und da es eben ein Fulci ist, schon sehr lange, aber habe ihn irgendwie nie gesehen. Und irgendwann dann halt -> aus den Augen, aus dem Sinn!
Und bei dem Hype hier in dem Thread, dürfte es dann wohl an der Zeit sein, diese Filmlücke zu schließen.

Mediabook A ist vorbestellt, auch wenn ich eigentlich keine Lust auf ein Mediabook habe. Deshalb die Frage nach dem Keep Case. Aber gut, man kann nicht alles haben. :biggrin:
Dann nimm doch lieber meine große HB 😃

Die Polizei Filme kommen doch alle hinterher noch einmal als Amaray. Gönnt es den Leuten von Filmart doch erstmal das sie für ihre tolle Arbeit etwas Gewinn über die Sondereditionen generieren. Später kann der Markt für Gelegenheitskäufer immer noch abgedeckt werden. In der Regel pendelt sich der Preis da ja in niedrigere Gefilde ein. Muss man halt nur noch ein Jahr länger warten.

Gruss,

Der Baske

Und vorbestellt- Mediabook Cover A.
Freu mich echt den Film bald endlich mal wieder zu sehen.

Kleine Zwischeninfo:
Wir werden wohl die Auflage von Mediabook Cover B auf die Hälfte reduzieren.
Das Cover bekommt leider nicht das erhoffte Feedback, was ich sehr schade finde.
Aber gut, es ist wie es ist. Vielleicht tut sich ja noch was.

Kleine Zwischeninfo:
Das Cover bekommt leider nicht das erhoffte Feedback, was ich sehr schade finde.
Ich hab den Film wie immer in der Polizieschi Edition im roten Keepcase vorbestellt. Das passt einfach so gut zu der Reihe! 😊

Kleine Zwischeninfo:
Ich hab den Film wie immer in der Polizieschi Edition im roten Keepcase vorbestellt. Das passt einfach so gut zu der Reihe! 😊
Die Variante habe ich ebenfalls bestellt, bin auch der Meinung, dass das sehr nice aussieht und zur Reihe passt. :bier:

Kleine Zwischeninfo:
Habe ich auch nicht bestellt. Gefällt mir auch nicht. Die klassischen Motive reichen alle male aus.

Kleine Zwischeninfo:

Wundert mich persönlich nicht sehr, bei so einem Titel ist das Klientel sicherlich mit dem klassische Motiv verbandelt. VPS lässt Grüßen.

Zurück
Oben Unten