Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 457
  • Aufrufe Aufrufe 65.769
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wurde hier schon mehrfach geschrieben, warum (noch) keine 4K.
Mehrfach geschrieben wurde es nicht, aber nachdem ich jetzt 10 Seiten zurück gesucht habe, hier ist das Statement:

Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23
Na dann besteht ja noch Hoffnung für ein Mediabook mit Krause Cover und zwei Trays (UHD+BD) :yay:
Krause kann mit seiner "Kunst" gerne wieder dorthin verschwinden, wo er hergekommen ist, ab auf die Kirmes mit dem!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=AWM5ZNdWlqw

Schon mal den 5. September vormerken.
Der Tag wird in die Geschichte eingehen.

Die Mediabooks kosten 11€ mehr. :wow:

1748018052169.webp
und bestellt bei der OFDb :*)

So, meine Bestellung ist ebenfalls raus (OFDb). Um Versandkosten zu sparen, habe ich noch 'Die Passion Christi' mitbestellt. Kann es kaum erwarten das Syndikat in meine vier Wände einzuladen! :liebe:

Edit: Ich habe die Polizieschi Edition bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wird's denn mit einer 4K klappen? :liebe:
Zuerst kommt die Bluray...4K wollen wir machen, aber das müssen wir über Studiocanal mit dem italienischen Rechteinhaber separat verhandeln.
Sprich: Ist noch nichts spruchreif.
Na dann kauft doch keiner die Blu-ray, wenn man jetzt schon weiß, das eine UHD später kommt. :??: :kaffee:

Ich schon… mir reicht auch die Blu-ray von einem sehr alten Film. Ich kaufe 4K Titeln, die mir Wert sind.

34,98€ versandkostenfrei für die MB, 24,98€ (+ Versand unter 30€) für das KC

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten