- Hier seit
- 3.10.2023
- Reaktionen
- 315
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mehrfach geschrieben wurde es nicht, aber nachdem ich jetzt 10 Seiten zurück gesucht habe, hier ist das Statement:Wurde hier schon mehrfach geschrieben, warum (noch) keine 4K.
Na dann besteht ja noch Hoffnung für ein Mediabook mit Krause Cover und zwei Trays (UHD+BD)Mehrfach geschrieben wurde es nicht, aber nachdem ich jetzt 10 Seiten zurück gesucht habe, hier ist das Statement:Wurde hier schon mehrfach geschrieben, warum (noch) keine 4K.
Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23
Krause kann mit seiner "Kunst" gerne wieder dorthin verschwinden, wo er hergekommen ist, ab auf die Kirmes mit dem!Na dann besteht ja noch Hoffnung für ein Mediabook mit Krause Cover und zwei Trays (UHD+BD)Mehrfach geschrieben wurde es nicht, aber nachdem ich jetzt 10 Seiten zurück gesucht habe, hier ist das Statement:Wurde hier schon mehrfach geschrieben, warum (noch) keine 4K.
Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23![]()
Da der Film nicht mehr beschlagnahmt/indiziert ist, im Prinzip überall wo es Filme gibt.Wo werden die Mediabooks denn erhältlich sein?
Eine FSK Prüfung würde sich wohl nicht mehr rentieren, oder?Da der Film nicht mehr beschlagnahmt/indiziert ist
Kommt auch, hat aber erstmal keine Prio.Eine FSK Prüfung würde sich wohl nicht mehr rentieren, oder?Da der Film nicht mehr beschlagnahmt/indiziert ist
Wie viel früher denn? Bin im August auf Kreuzfahrt.Der Titel wird mit großer Wahrscheinlichkeit wie immer früher ausgeliefert. :)
Der kommt natürlich früher.So, meine Bestellung ist ebenfalls raus (OFDb). Um Versandkosten zu sparen, habe ich noch 'The Resurrection Of Christ Part 2' mitbestellt. Kann es kaum erwarten das Syndikat in meine vier Wände einzuladen!![]()
Na dann kauft doch keiner die Blu-ray, wenn man jetzt schon weiß, das eine UHD später kommt.Zuerst kommt die Bluray...4K wollen wir machen, aber das müssen wir über Studiocanal mit dem italienischen Rechteinhaber separat verhandeln.Wird's denn mit einer 4K klappen?![]()
Sprich: Ist noch nichts spruchreif.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen