Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 451
  • Aufrufe Aufrufe 65.450
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und los geht’s!

IMG_1909.webp

Eben. Auf eine vernünftige deutsche Scheine warte ich seit Jahrzehnten. Und endlich bin ich nicht mehr auf den ranzigen englischen Dub angewiesen.

Das Warten hat sich gelohnt. Wieder exzellente Arbeit von filmArt (resp. LSP). Sattes, körniges, natürliches Bild, so muss das sein:liebe:
Freue mich schon darauf den endlich mal wieder zu sichten, ist lange her. War eine der VÖ, auf die ich jahrelang hingefiebert habe. Dankeschön allen Beteiligten!!

Das Warten hat sich gelohnt. Wieder exzellente Arbeit von filmArt (resp. LSP). Sattes, körniges, natürliches Bild, so muss das sein:liebe:
Freue mich schon darauf den endlich mal wieder zu sichten, ist lange her. War eine der VÖ, auf die ich jahrelang hingefiebert habe. Dankeschön allen Beteiligten!!
Wären doch nur alle guten Fulcis in den Händen von Profis.

Firma dankt! Dann lass mal rotieren, das Ding.

Wären doch nur alle guten Fulcis in den Händen von Profis.
Was nicht ist kann ja irgendwann noch werden. Hätte ich absolut Bock drauf.

So, gerade auch die BD in Empfang genommen. Und ich kann nur sagen; TOP!
Das ist jetzt wirklich das rundum Sorglos Paket geworden, nie hat der Film besser ausgesehen/sich angehört wie hier. Vielen Dank an @filmArt und Uwe Schier für das tolle Interview.

Zurück
Oben Unten