News DAS MIKADO PROJEKT (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 88) [Mediabook Edition, Limitiert auf 999 1/2 Stück] am 29.03.2025 im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 120
  • Aufrufe Aufrufe 8.457
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ach Giovanni, du solltest doch Werbung für DAS MIKADO PROJEKT
🤣
machen und nicht für deine Platte! Zur Strafe verraten wir euch etwas: Das Musikvideo zu seinem Song ist auf unserer Blu-ray UND der Song selbst ist auf der Soundtrack-CD als einer der Bonustracks enthalten.
🔥
Ihr müsst also NUR UNSERE ULTIMATE MEDIABOOK EDITION KAUFEN!
❗
👉
Hier z. B. www.wicked-shop.com (inkl. Goodies)
Also holt euch den für uns geilsten deutschen Film seit Erfindung des Farbfilms, der euch in diesen verrückten Zeiten, in denen wir leben, abholt und für 90 Minuten den ganzen Käse vergessen lässt. Das versprechen wir euch!
✊

Und hey: Am 29.3 ist es soweit! Kommt in die tolle Schauburg in Gelsenkrichen und schaut euch den Film in Anwesenheit des Regisseurs Torsten Emrich an. Die Mediabooks sind mit im Gepäck und Torsten gibt kostenlos Autogramme!
😍

In diesem Sinne, schönen Sonntag euch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/VMrMP4p4oWE

Passanten in Italien, Malle und Süd-Amerika befragt, ihr geht beim Marketing wirklich All In. :wow:
Ich mein', so ein Trailer und ein passender Newsletter ist ja ganz nett, aber einfach mal für eine VÖ um die Welt jetten ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, komisch dass das noch keiner hervorgehoben hat.

Torsten Emrich unterscheibt gerade fleißig die Autogrammkarten fürs Mediabook von Wicked Vision:
Ich zitiere mal kurz was er dazu auf Facebook schreibt:

Heute besteht mein Tageswerk hauptsächlich aus Autogrammkarten schreiben. Bin etwas aus der Übung, aber gelernt ist gelernt. Das Foto auf der Rückseite hat schon ein paar Jährchen auf dem Walfischbuckel.
Sollte ich deswegen angesprochen werden, behaupte ich dreist, wie viele Menschen in Dating-Portalen, das ich letzten Monat noch so ausgesehen habe.

Stimmt ja auch in etwa.
Quelle Facebook Torsten Emrich

1742058346799.webp

Der Preis von 29,99 Euro mit so vielen Extras ist schon echt klasse.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich erinnere mich noch an meine erste Begegnung mit diesem Film… War im dritten Programm (Hessen). Am Anfang lief er noch normal, aber irgendwann passte der Ton auf einmal überhaupt nicht mehr zum Bild. Das Bild lief regulär weiter, aber der Ton stammte von irgendwo später im Film… Das ging so geschätzte 20-30 Minuten so, bis es anscheinend jemandem aufgefallen war… Am nächsten Tag in der Schule meinte ein Klassenkamerad, dass er dachte bei diesem Film gehörte das wohl so… 😅

Jedenfalls habe ich ihn auch gerade bei Wicked vorbestellt (gemeinsam mit „Blut für Dracula“, der fehlte auch noch in meiner Sammlung) und bin in freudiger Erwartung, den Film diesmal „richtig“ genießen zu können 😁.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor zum Mikado Projekt am 30.03.2025 zu kommen und kann leider nicht. Es ist wirklich schade, weil ich glaube, dass das ein schönes kleines, intimes Event werden wird, was einem Filmfan und Interessierten wirklich viel gibt, weil man die Gelegenheit hat den Film in einer vermutlich überschaubaren Gruppe zusammen mit Torsten Emrich und Toxie zu sehen. Ich glaube dass das wirklich schön wird.

Ich hatte vor zum Mikado Projekt am 30.03.2025 zu kommen und kann leider nicht. Es ist wirklich schade, weil ich glaube, dass das ein schönes kleines, intimes Event werden wird, was einem Filmfan und Interessierten wirklich viel gibt, weil man die Gelegenheit hat den Film in einer vermutlich überschaubaren Gruppe zusammen mit Torsten Emrich und Toxie zu sehen. Ich glaube dass das wirklich schön wird.
Wie du kannst nicht? Wie kann das sein? 😞

Wie du kannst nicht? Wie kann das
Da sollte wirklich jeder hingehen, der kann. Ich wette, dass die Zuschauerzahl sehr überschaubar sein wird und genau DAS macht es zu einem sehr intimen Event mit dem Regisseur, der ein echter Buddy ist und dann noch Daniel, der eines der interessantesten Labels besitzt. Das wird ein ganz persönliches Erlebnis, von der, der Filmfreund viel mehr hat, als bei sonstigen größeren Events.
Selbst wenn einen der Film nicht besonders interessiert hat man eine Menge davon. Ich bedaure es wirklich sehr nicht kommen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten