News DAS MIKADO PROJEKT (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 88) [Mediabook Edition, Limitiert auf 999 1/2 Stück] am 29.03.2025 im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 120
  • Aufrufe Aufrufe 8.457
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hoffe für euch das ihr einen schnellen Abverkauft habt.
Danke, wäre mal schön, gerade bei dem Aufwand, der in der Restauration und der Disc steckt. Wann gab es das letzte mal eigentlich "Picture in Picture" bei einer BD?

Und bestellt!

Bin gespannt drauf - aber bei der Werbung „schlechtester deutscher Film aller Zeiten“ und einem Wikipedia freiem Booklet, kann man nicht nein sagen! 😁

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Danke, wäre mal schön, gerade bei dem Aufwand, der in der Restauration und der Disc steckt. Wann gab es das letzte mal eigentlich "Picture in Picture" bei einer BD?
Spontan fällt mir das hier ein:
Das wäre in der Tat sehr lange her.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ist auch das einzige mal wo ich das wirklich genutzt habe. Udo geht mittendrin einfach mal aufs Klo. :daumenhoch:

Ist auch das einzige mal wo ich das wirklich genutzt habe. Udo geht mittendrin einfach mal aufs Klo. :daumenhoch:
Na klasse. Jetzt muß ich mir den Kommentar deswegen endlich mal reinziehen.

Das Mikado Projekt ist sicherlich Trash aber passt auch genau in die 80er Jahre, in der die deutschen Komödien oft nicht besser waren.

Mit Werner Röglin ist da ja sogar ein mir bekannter damaliger deutscher Darsteller dabei.

Ich habe gleich mal die 1/2 Limitierungsnummer mitbestellt. :62:

Ich habe auch gleich vorbestellt, weil ich die Aktion mit Originalautogramm sehr gut finde! So was gab es ja auch beim Söldnerkommando.
Editionen mit Autogrammen von Filmbeteiligten würde ich gerne häufiger sehen.

Wäre es eigentlich irgendwie möglich im Shop transparent zu machen ob man die Goodies noch bekommt oder nicht? Ihr habt ja häufiger solche Aktionen wo die ersten X Besteller noch etwas dazubekommen aber wenn man etwas später bestellt gleicht es eher einem Glücksspiel ob man davon noch etwas bekommt oder nicht.
Auch der Lagerbestand der manchmal bei den Artikel steht ist in diesem Kontext nicht so super hilfreich, bei Mikado steht jetzt z.B. 249 Stück auf Lager, limitiert ist das Ganze auf 999, wurden schon ~700 Kopien verkauft? Erfahrungsgemäß werden von euch immer mal wieder Lagerbestände im Shop manuell aktualisiert. :???:

Wäre es eigentlich irgendwie möglich im Shop transparent zu machen ob man die Goodies noch bekommt oder nicht? Ihr habt ja häufiger solche Aktionen wo die ersten X Besteller noch etwas dazubekommen aber wenn man etwas später bestellt gleicht es eher einem Glücksspiel ob man davon noch etwas bekommt oder nicht.
Auch der Lagerbestand der manchmal bei den Artikel steht ist in diesem Kontext nicht so super hilfreich, bei Mikado steht jetzt z.B. 249 Stück auf Lager, limitiert ist das Ganze auf 999, wurden schon ~700 Kopien verkauft? Erfahrungsgemäß werden von euch immer mal wieder Lagerbestände im Shop manuell aktualisiert. :???:

Was bringt die Info ob Du noch die Goodies bekommst? Bestellt man dann nicht?

Was bringt die Info ob Du noch die Goodies bekommst? Bestellt man dann nicht?
Man könnte als Kunde dann schauen wie man die Bestellungen handhabt, ob bestimmte Releases in der Prioritätenliste auf- oder absteigen, je nachdem wie wichtig einem diese Beigaben sind. Wenn die shopexklusive Geschichte ohnehin nicht mehr verfügbar ist könnte man auch mal später zuschlagen, ggf. sogar in einem anderen Shop.

Ich sag mal so, innerhalb der Phase vor Vö habe ich bisher immer die Goodies bekommen, auch bei Bestellung erst unmittelbar vor Release ...

Und im Fall von Mikado wurde ja schon kommuniziert, dass die 333 im Shop eingestellten alle das Goodie haben werden, da ist die Sache ja eh klar

Nein, es wurden 333 Stück reingesetzt. Wir setzen immer erst die Menge rein inkl. Goodies.

Wenn wir 700 Stück verkauft hätten, wäre meine Laune heute nicht so aus unterschiedlichsten Gründen im Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich verkauft sich der Titel noch gut. Soundtrack CD, viele Extras, sogar mit Picture in Picture und die ganze Arbeit für unter 30€ - da kann keiner meckern! :daumenhoch:

Da der Sex mich total ruiniert hat, konnte ich erst heute ordern. :zwinker2:

Der Streifen ist super und Pflichtprogramm für alle Nachwuchskämpfer die auf Disziplin und Deutschbier stehen. :biggrin:

Zurück
Oben Unten