- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 43.210
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Gar nicht. Jede davon ist ein Hochgenuss.So schlecht ist der Film auch nicht, wenn man bedenkt was für Dünnpfiff Komödien in der Zeit aus Deutschland kamen.
bemustert ihr diesen vogel wirklich?
Ja und nun?
Ja und nun?
Ich weiß nicht was immer alle gegen den Playzocker haben, ich schaue mir öfters mal eines seiner Reviews an. Er ist mit der einzige der sich auf seine Reviews vorbereitet, auf alles mögliche eingeht und am Ende z.B. auch Screenshots vom Film zeigt. Und nicht zu vergessen die Labeltalks.
Er hat zwar seine komische gespielte Art, ist mir aber deutlich lieber als so manch einer von den anderen Youtubern, wo außer auspacken und das MB in die Kamera halten nix passiert.

Wäre da nur sein brutaler Ösiakzent nicht.Playzocker ist wenigstens einer der wenigen YouTuber, welcher die Produkte auch wirklich bespricht und auf den Inhalt sowie die technischen Daten eingeht. Das tun die meisten YouTuber leider nicht, sondern sin Dimmer happy, wenn sie das Cover einfach für 6 Sekunden in die Kamera halten dürfen. Bei Leuten wie Clemens ergibt das Bemustern auch Sinn, bei den anderen leider gar nicht.
mir sagt der nix ... aber ich glaub, ich hab auch nix verpasst ... wieso sollte ich mir typen anschauen, die ihre bestellungen auspacken?Uii, eine Diskussion über Playzocker, die gab es ja noch gar nie in deutschen Filmforen. Erzählt mir bitte mehr.![]()

Weil du deine ja OVP lässtwieso sollte ich mir typen anschauen, die ihre bestellungen auspacken?

bis ich sie anschaue ... wieso sollte ich sie vorher auspacken?Weil du deine ja OVP lässtwieso sollte ich mir typen anschauen, die ihre bestellungen auspacken?![]()
Zum Beispiel um zu prüfen, ob Discs beschädigt sind oder ob überhaupt alles drin ist (kam ja auch schon vor, dass mal Discs fehlen).wieso sollte ich sie vorher auspacken?
hab ich bei tausenden ausgepackten scheiben noch nie gehabt ...Zum Beispiel um zu prüfen, ob Discs beschädigt sind oder ob überhaupt alles drin ist (kam ja auch schon vor, dass mal Discs fehlen).wieso sollte ich sie vorher auspacken?
Man kann es nicht besser formulieren.Playzocker ist wenigstens einer der wenigen YouTuber, welcher die Produkte auch wirklich bespricht und auf den Inhalt sowie die technischen Daten eingeht. Das tun die meisten YouTuber leider nicht, sondern sin Dimmer happy, wenn sie das Cover einfach für 6 Sekunden in die Kamera halten dürfen. Bei Leuten wie Clemens ergibt das Bemustern auch Sinn, bei den anderen leider gar nicht.
Was soll und das sagen Herr Bateman?hab ich bei tausenden ausgepackten scheiben noch nie gehabt ...Zum Beispiel um zu prüfen, ob Discs beschädigt sind oder ob überhaupt alles drin ist (kam ja auch schon vor, dass mal Discs fehlen).wieso sollte ich sie vorher auspacken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen