News DAS MIKADO PROJEKT (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 88) [Mediabook Edition, Limitiert auf 999 1/2 Stück] am 29.03.2025 im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 139
  • Aufrufe Aufrufe 11.671
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yUZsN20DtRU

bemustert ihr diesen vogel wirklich?

Ja und nun?

1744579221768.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yUZsN20DtRU

bemustert ihr diesen vogel wirklich?

Ja und nun?

Ich weiß nicht was immer alle gegen den Playzocker haben, ich schaue mir öfters mal eines seiner Reviews an. Er ist mit der einzige der sich auf seine Reviews vorbereitet, auf alles mögliche eingeht und am Ende z.B. auch Screenshots vom Film zeigt. Und nicht zu vergessen die Labeltalks.

Er hat zwar seine komische gespielte Art, ist mir aber deutlich lieber als so manch einer von den anderen Youtubern, wo außer auspacken und das MB in die Kamera halten nix passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was immer alle gegen den Playzocker haben, ich schaue mir öfters mal eines seiner Reviews an. Er ist mit der einzige der sich auf seine Reviews vorbereitet, auf alles mögliche eingeht und am Ende z.B. auch Screenshots vom Film zeigt. Und nicht zu vergessen die Labeltalks.

Er hat zwar seine komische gespielte Art, ist mir aber deutlich lieber als so manch einer von den anderen Youtubern, wo außer auspacken und das MB in die Kamera halten nix passiert.

Word! Ich mag seine Reviews auch. Aber ich kenne auch auch die Foren und da gibt es viele User, die einfach am Bildschirm sitzen und ihre ganz persönlichen Feindbilder aufbauen. So what, nun schaue ich mir die Playzocker Review an. :smiley:

Ich schaue selten Youtube-Reviews, find aber die Playzocker-Reviews gut und finde seinen Stil auch ganz witzig.
Liegt wahrscheinlich daran, dass in meiner Kindheit und Jugend ORF1 hier empfangbar war und ich da alles von ConfettiTV, Tom Turbo bis Kommissar Rex und Stockinger angeschaut habe. :biggrin:

Playzocker ist wenigstens einer der wenigen YouTuber, welcher die Produkte auch wirklich bespricht und auf den Inhalt sowie die technischen Daten eingeht. Das tun die meisten YouTuber leider nicht, sondern sin Dimmer happy, wenn sie das Cover einfach für 6 Sekunden in die Kamera halten dürfen. Bei Leuten wie Clemens ergibt das Bemustern auch Sinn, bei den anderen leider gar nicht.

Playzocker ist wenigstens einer der wenigen YouTuber, welcher die Produkte auch wirklich bespricht und auf den Inhalt sowie die technischen Daten eingeht. Das tun die meisten YouTuber leider nicht, sondern sin Dimmer happy, wenn sie das Cover einfach für 6 Sekunden in die Kamera halten dürfen. Bei Leuten wie Clemens ergibt das Bemustern auch Sinn, bei den anderen leider gar nicht.
Wäre da nur sein brutaler Ösiakzent nicht.

Man kann es nicht besser formulieren.

Zum Mikado Projekt hat der Playzocker eine wirklich gute allumfassende Review abgeliefert. Wenn jeder so wäre, würden mir einige Kaufentscheidungen leichter fallen.

Zurück
Oben Unten