Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jetzt mal ohne Flachs, der Song fetzt richtig, was eine Entdeckung
Link: https://www.youtube.com/watch?v=X6DwxOorfmA
Wie du kannst nicht? Wie kann das sein? 😞Ich hatte vor zum Mikado Projekt am 30.03.2025 zu kommen und kann leider nicht. Es ist wirklich schade, weil ich glaube, dass das ein schönes kleines, intimes Event werden wird, was einem Filmfan und Interessierten wirklich viel gibt, weil man die Gelegenheit hat den Film in einer vermutlich überschaubaren Gruppe zusammen mit Torsten Emrich und Toxie zu sehen. Ich glaube dass das wirklich schön wird.
DAS MIKADO PROJEKT - Special Screening
DAS MIKADO PROJEKT - Kino-Premiere der brandneuen Restauration des deutschen Kultfilms in Anwesenheit von Regisseur Torsten Emrich am Samstag, 29.03.schauburg.ge-kinos.de
Viel Spaß.Mein Mikado-Bestellung ist versendet worden, Hurra!![]()
... Noch viel wichtiger... Meine ist unterwegs !!
@trebanator Na, hoffentlich sehen wir uns Samstag, schließlich wohnst du ums Eck!... Noch viel wichtiger... Meine ist unterwegs !!
Da sollte wirklich jeder hingehen, der kann. Ich wette, dass die Zuschauerzahl sehr überschaubar sein wird und genau DAS macht es zu einem sehr intimen Event mit dem Regisseur, der ein echter Buddy ist und dann noch Daniel, der eines der interessantesten Labels besitzt. Das wird ein ganz persönliches Erlebnis, von der, der Filmfreund viel mehr hat, als bei sonstigen größeren Events.Wie du kannst nicht? Wie kann dasIch hatte vor zum Mikado Projekt am 30.03.2025 zu kommen und kann leider nicht. Es ist wirklich schade, weil ich glaube, dass das ein schönes kleines, intimes Event werden wird, was einem Filmfan und Interessierten wirklich viel gibt, weil man die Gelegenheit hat den Film in einer vermutlich überschaubaren Gruppe zusammen mit Torsten Emrich und Toxie zu sehen. Ich glaube dass das wirklich schön wird.
DAS MIKADO PROJEKT - Special Screening
DAS MIKADO PROJEKT - Kino-Premiere der brandneuen Restauration des deutschen Kultfilms in Anwesenheit von Regisseur Torsten Emrich am Samstag, 29.03.schauburg.ge-kinos.de
... Werd ich leider nicht schaffen@trebanator Na, hoffentlich sehen wir uns Samstag, schließlich wohnst du ums Eck!... Noch viel wichtiger... Meine ist unterwegs !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen