News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 310
  • Aufrufe Aufrufe 26.541
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nein, 147!
Ich habe selbstverständlich auch Cover B bestellt :teach:

Fand es halt in meinen Augen am schönsten.
Cover A ist zwar das originale aber das fand ich bereits bei der DVD so leer.

Was aber auch abfucked: Wir können die Cover NICHT im social media bewerben. Habe schon zwei Strikes von Facebook. Das erste ohne Balken beim zweiten sogar mit Balken.

Das ist fucking Kulturgut!
Hm… Da lernt doch seit Neuestem die KI mit… Vielleicht darf sie das noch nicht sehen? 🤔😅

Was aber auch abfucked: Wir können die Cover NICHT im social media bewerben. Habe schon zwei Strikes von Facebook. Das erste ohne Balken beim zweiten sogar mit Balken.

Das ist fucking Kulturgut!
Pass nur auf, am Ende ist es das Wort "Kondom" was Facebook nicht schmeckt. :nee:

Ich will nur sagen, dass wir heute angefangen haben die ersten Kondome zu versenden. Das ganze wird voraussichtlich bis nächsten Mittwoch gehen. Also bitte den Thread nicht dafür nutzen, zu jammern, wenn User X bereits sein Film hat, während sich bei einem anderen nichts tut.

Wir haben im ersten Stopp erstmal 760 Mediabooks einzutüten, davon 500 mit Autogrammkarten, die auch noch personalisiert werden und Freitag/Samstag fällt arbeitstechnisch aus, weil wir da das Event vorbereiten bzw. haben.

Danke für euer Verständnis und euren Support!

Zuletzt bearbeitet:
Full Set in Bearbeitung.

IMG_9790.webp

Zurück
Oben Unten