News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 310
  • Aufrufe Aufrufe 26.541
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das mit dem Rohschnitt ist wirklich ne tolle Sache...

Eigentlich wäre es noch der Hammer, wenn ihr einen Mitschnitt der "Kondom des Grauens" Inzenierung des Meininger Puppentheaters bekommen würdet. Ich hatte das Stück 1995/96 während der Deutschland Tour gesehen und war total begeistert, da es noch näher am Comic war als der Film (und auch den Segen von Ralf König hatte). Habe es immer bedauert, das sie nie damit nie wieder auf Tour gegangen sind oder andere Comics adaptiert haben

Dann hoffe ich dass bald auch die restlichen Exemplare schnell weggehen und die Kasse stimmt :56:

Und so eben Cover B bestellt.
Na da bin ich mal gespannt wie der ist. Habe ich seit einer Ausstrahlung auf ProSieben nicht mehr gesehen.
Und kann mich an nix erinnern. Außer an eine Szene.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wird ROH GESCHNITTEN und HART SERVIERT!

Die Shop-Exklusive Bonus-DVD mit dem KONDOM DES GRAUENS Rohschnitt ist da! 🍆

Jetzt unsere Deluxe-Edition Shop-Exklusive vorbestellen und zum 3-Disc 4K Mediabook noch den Rohschnitt mit 14 Minuten mehr Material bekommen!😍

🎥 www.wicked-shop.com

B411D797-C905-4B43-8790-EA3FD1E1FF98.webp

Jetzt unsere Deluxe-Edition Shop-Exklusive vorbestellen und zum 3-Disc 4K Mediabook noch den Rohschnitt mit 14 Minuten mehr Material bekommen!😍

🎥 www.wicked-shop.com

Anhang anzeigen 269247
nicht schnacken, sondern verpacken!

... und rausschicken!

🎥 www.wicked-shop.com

Anhang anzeigen 269247

... und rausschicken!
Nur die Bonus-DVD?

🎥 www.wicked-shop.com

Anhang anzeigen 269247

... und rausschicken!
Nur die Bonus-DVD?
den rest natürlich auch!

🎥 www.wicked-shop.com

Anhang anzeigen 269247

... und rausschicken!
Nur die Bonus-DVD?
den rest natürlich auch!
Der ist aber noch nicht da ;)

Ohne Lümmeltüte werden es mehr Moviesider. Und mehr. Und mehr. Und mehr...

Der junge Mann kennt die schon seit "Rawhead Rex" Ich hab mir aber noch gestern erstmal bei Medimops den "Kondom des Grauens" Comic bestellt. Ich kann also noch ne bisschen warten. Ansonsten kommt dat Dingen wieder in den Kofferraum und dann ist wieder Operation Hatingen angesagt. :48:

Bin schon echt sehr gespannt den Schund mal wieder zu sehen 😅. Hoffe dass der DC was kann. Aber verlasse mich da auf Toxie. Wollte mir schon die Vinegar zulegen, konnte mich nach Toxies Ankündigjng gerade noch gedulden

Bin schon echt sehr gespannt den Schund mal wieder zu sehen 😅. Hoffe dass der DC was kann. Aber verlasse mich da auf Toxie. Wollte mir schon die Vinegar zulegen, konnte mich nach Toxies Ankündigjng gerade noch gedulden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtube.com/shorts/rKGXuVUuK-E?si=7Qj0W0WU7c9g9jdm

Zurück
Oben Unten