News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 430
  • Aufrufe Aufrufe 43.733
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hattingen scheint ja der "Place to be" zu sein, wenn bei dir die Sonne scheint.
Anhang anzeigen 266036

Datt knallt!

IMG-20250417-WA0002~2.webp

Zwar etwas bedeckt aber frische Luft :56:

Kannst du was zum Spot Lack sagen?

Ist es allgemein so, dass der weiße Hintergrund matte ist, und bei A dann Figur und Texte mit Spot Lack sind? Bei den anderen Covern genau so? :81:
@Toxie? Infos bitte :49:

Wenn das mit dem Spotlack bei A nicht so ist, bestelle ich vielleicht doch das Pimmel-Cover. :48:

Kannst du was zum Spot Lack sagen?

Ist es allgemein so, dass der weiße Hintergrund matte ist, und bei A dann Figur und Texte mit Spot Lack sind? Bei den anderen Covern genau so? :81:
@Toxie? Infos bitte :49:

Wenn das mit dem Spotlack bei A nicht so ist, bestelle ich vielleicht doch das Pimmel-Cover. :48:
Hintergrund Matt. Figuren gelackt, beim Penis glaube ich das Kondom, die Schriften und hinten dann ich die Figuren und das Blut.

Dubdi dubdidu....mhmhmh...wie ich? Och nichts, ich bin nur zufällig hier, mhmh tja...war ein recht schönes Wetter heut' nicht wahr?

0322160e052bf50bf668ac2ae512729c.gif

Ich fass es nicht ... :nee: Da macht es extra nachts, damit DAS NICHT PASSIERT und alle verfallen in Panik und lernen es einfach nicht, dass die Sachen bei uns eben nicht sofort ausverkauft sind.

Ich geh ins Bett.

Geschafft! Cover A und die nette Perdita ist's geworden damit mal wieder ne bisschen Kohle in den 4K Finanzierungstopf wandert. :yay:

Aber scheint ja wieder zu gehen ... Vielleicht war der Gambio-Server einfach schon in Nacht-Modus und ihr habt ihn geweckt.

Zurück
Oben Unten