News Das Kanu des Manitu 2025

• Ersteller Ersteller The Killer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 173
  • Aufrufe Aufrufe 13.164
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

In Bullys Post werden nur Abahachi, Ranger und Dimitri erwähnt. Von Winnetouch keine Rede. Vielleicht ist die Figur einfach nicht dabei.
Wenn Bully damit glaubt vor shitstorm sicher zu sein liegt er aber meilenweit daneben.
Ich selbst bin der Meinung die Entscheider sollten auf alles Gelaber im Vorfeld, ob positiv oder negativ, scheißen (am besten komplett auf soziale Medien verzichten) und einfach den zweiten Teil drehen den sie selber auch gerne im Kino sehen möchten und dann auch einfach hinter diesem Produkt zu 100% stehen. Ohne wenn und aber oder Abwägerei. Eine sich selbstzensierende Fortsetzung, kann ich euch jetzt schon sagen, wird im Nirvanaeinheitsbrei untergehen.

meme.webp

Die Figuren sind weder boshaft noch diskriminierend parodiert.
Diese unterschiedlichen Charaktere gehören bei einer Persiflage dazu.
Wirklich diskriminierend wäre eher das absichtliche Weglassen, wäre auch für die Fans bitter.
Und außerdem könnten auch die Griechen behaupten, dass der etwas verblödete Dimitri abwertend und diskriminierend wäre.
Bully hat immer behauptet, die Schwulenszene fände die Filme größtenteils toll. Halte ich für eine gewagte These, kann ich aber persönlich nicht wirklich beurteilen.
Mein Großcousin ist homosexuell und hatte damals sogar die CD mit "Space Taxi".
War ständig im Player, während der Film im Kino war und auch später noch.
Auch heute findet er die Filme noch toll, "Little Britain" hat er auch immer geliebt.
Niemals hat er sich da irgendwie abgewertet oder beleidigt gefühlt, keine einzige Sekunde, im Gegenteil.

... ich hab jetzt schon das ganze Wokeness-Gedöns vor Augen ...

kann mir zur Zeit nicht vorstellen, das da irgendwas vernünftiges bei rum kommt ...

kann mir zur Zeit nicht vorstellen, das da irgendwas vernünftiges bei rum kommt ...
da ist schon vorm "wokeness gedöns" (was auch immer das sein soll) nichts vernünftiges rausgekommen ... weiss noch, wie ich das kino ca. 5 min nach filmstart fluchtartig verlassen habe ... danach hab ich meine kumpels nie wieder tickets kaufen lassen bzw. vorher geschaut, um welchen film es sich handelt ...

da ist schon vorm "wokeness gedöns" (was auch immer das sein soll) nichts vernünftiges rausgekommen ... weiss noch, wie ich das kino ca. 5 min nach filmstart fluchtartig verlassen habe ... danach hab ich meine kumpels nie wieder tickets kaufen lassen bzw. vorher geschaut, um welchen film es sich handelt ...
So sieht’s aus.

andererseits muss man michael herbig schon zugestehen, dass er das handwerk film versteht ... sein "ballon" war spannend inszeniert ... mit seinem humor kann ich hingegen gar nichts anfangen ... ist zwar keine vollkatastrophe wie otto, aber das ist auch kaum möglich ... aber dem deutschen michel kanns nicht platt genug sein ... anders kann ich mir den erfolg von eben otto oder bspw. den supernasen nicht erklären ...

andererseits muss man michael herbig schon zugestehen, dass er das handwerk film versteht ... sein "ballon" war spannend inszeniert ... mit seinem humor kann ich hingegen gar nichts anfangen ... ist zwar keine vollkatastrophe wie otto, aber das ist auch kaum möglich ... aber dem deutschen michel kanns nicht platt genug sein ... anders kann ich mir den erfolg von eben otto oder bspw. den supernasen nicht erklären ...
Guck hier mal in den Lustige Bilder Thread. Ist ne deutsche Krankheit :zwinker:

Bully hat immer behauptet, die Schwulenszene fände die Filme größtenteils toll. Halte ich für eine gewagte These, kann ich aber persönlich nicht wirklich beurteilen.
Ich kann das nur von meinem Kumpel und seinen Lebensgefährten aus bestätigen! Die beiden lieben Winnetouch und die Crew des (T)Raumschiffs! :??:

Guck hier mal in den Lustige Bilder Thread. Ist ne deutsche Krankheit :zwinker:
danke für die warnung :biggrin:

[...] aber dem deutschen michel kanns nicht platt genug sein ... anders kann ich mir den erfolg von eben otto oder bspw. den supernasen nicht erklären ...
Also das ist ja jetzt wohl die Krönung.

Anhang anzeigen 202113
als kind hab ich das teil geliebt ... hab mich damals aber bereits gewundert, warum meine eltern diesen endgeilen streifen nicht mitschauen wollten ... heute weiss ich es! hab es wirklich versucht ... nach ein paar minuten musste der schnellvorlauf herhalten und nach 30 oder 40 minuten hab ichs aufgegeben ... vielleicht fehlten mir auch einfach 5-6 promille ... zumindest ist die scheibe im müll gelandet ... meine brüder haben nämlich dankend abgelehnt :biggrin:

Zurück
Oben Unten