News Das Kanu des Manitu 2025

• Ersteller Ersteller The Killer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 206
  • Aufrufe Aufrufe 17.366
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Na jaaaa.. den ersten Trailer fand ich noch ganz pfiffig, weil er auch so kurz war und kaum was gespoilert hat.. jetzt híer der zweite Trailer - das
riecht mir wieder viel zu sehr nach Aufgekoche von all den Witzchen/Situationen wie bei Teil 1. Selbst Pferd Jacqueline is wieder da :ugly:

Der erste Film war nie der Oberburner für mich.. aber ich mag ihn, auch heute noch, weil er 1.) damals was Neues war, 2.) gut aussah, und 3.) sehr schön die original Winnetou-Filme, vor allem den Schatz im Silbersee parodiert hat. Streckenweise waren ja die Dialoge eins zu eins Parodien auf den Silbersee-Film - das mochte ich sehr :smiley:
Insgesamt war der olle Schuh natürlich schon recht laut und platt, aber hatte seinen ganz eigenen groben Charme.

Aber nu, über 20 Jahre später... der Reiz des Neuen ist komplett weg, wir sehen im Trailer wieder ähnliche Gags.. nee. ich sach mal ganz boshaft: könnt nix werden :gruebel:
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen :daumenhoch:

Der erste Teil war, meiner Meinung nach, ein Glückstreffer, bei dem alles richtig zusammengespielt hat, zur richtigen Zeit.
Das hat, für mich, bei keiner anderen Bully Komödie danach mehr funktioniert.
Und der neue Trailer sieht auch eher bemüht und aufgesetzt aus.
Reinschauen werde ich auf jeden Fall aber nicht im Kino.
Dem kann ich weitgehend zustimmen, wobei ich gestehen muss, dass ich bei SISSY UND DER LETZTE KAISER wider erwarten doch herzlich lachen musste. Der ist tatsächlich auch noch sehr gelungen.

Der erste Teil war, meiner Meinung nach, ein Glückstreffer, bei dem alles richtig zusammengespielt hat, zur richtigen Zeit.
Dem kann ich weitgehend zustimmen, wobei ich gestehen muss, dass ich bei SISSY UND DER LETZTE KAISER wider erwarten doch herzlich lachen musste. Der ist tatsächlich auch noch sehr gelungen.
Dann muß ich dem vielleicht mal ne Chance geben.
Den habe ich nämlich noch nicht gesehen.
Das ist doch der Animationsfilm, oder?

Dann muß ich dem vielleicht mal ne Chance geben.
Den habe ich nämlich noch nicht gesehen.
Das ist doch der Animationsfilm, oder?
Jepp.

IMG-9742.jpg
IMG-9743.jpg
IMG-9741.jpg

Zurück
Oben Unten