- Hier seit
- 26.4.2018
- Beiträge
- 217
- Reaktionen
- 285
- Alter
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Geht mir auch so, liegt aber vielleicht auch daran, dass es der erste war den ich gesehen habe!Apanatschi gehört zu meinen liebsten Filmen der Reihe. Konnte ich nie nachvollziehen, warum der so schlecht wegkommt.
Okay, süß war sie in der Rolle allemal. Nur mit den "indianischen Wurzeln" war es halt - ähnlich wie bei Pierre Brice - nicht allzu weit her 😄. Aber man musste halt damals mit dem arbeiten, was man so zur Verfügung hatte.
![]()
Das war ja umgekehrt.Dann gabs ja noch in den 90 ern die Bully Parade wo diese Thematik auch ausgeschlachtet wurde...
Der Film ist einfach in allen Belangen unausgegoren. Der Bösewicht ist so bedrohlich wie Olaf der Schneemann, Uschi Glas eine völlige Fehlbesetzung, der Plot ein extrem dünnes Derivat der Vorgänger, und der bei May und in den Vorgängerfilmen durch und durch pazifistische Old Shatterhand redet plötzlich davon, man müsse Gewalt mit Gewalt bekämpfen. Noch schlechter ist tatsächlich nur noch OLD FIREHAND, bei dem man an wirklich jeder Ecke merkt, dass das einfach nur irgendein mäßiges Western-Drehbuch war, bei dem man eigigen Charakteren Namen von Karl-May-Figuren verpasst hat, ohne dass die auch nur das Geringste mit diesen Figuren zu tun haben.Apanatschi gehört zu meinen liebsten Filmen der Reihe. Konnte ich nie nachvollziehen, warum der so schlecht wegkommt.
Hm, von George Miller habe ich seit 1981 nichts erwähnenswertes mehr gesehen.Von Bully hat man seit 20 Jahren nichts erwähnenswertes gesehen.
Ja und jetzt ist er da und wir kriegen ihn nicht mehr weg. Genau wie Plastikschrott im Meer.Hey, Manta 2 wollte auch keiner haben, aber da war er (bisher noch nicht gesehen!)!
Wer ist George Miller?
Äh, MAD MAX - FURY ROAD hälst du also für nicht erwähnenswert?Hm, von George Miller habe ich seit 1981 nichts erwähnenswertes mehr gesehen.Von Bully hat man seit 20 Jahren nichts erwähnenswertes gesehen.![]()
(Nein, ist gelogen: Ich mochte EIN SCHWEINCHEN NAMENS BABE schon.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen