Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ohne Winnetouch kein Interesse.
Trailer gucken hilft.Ohne Winnetouch kein Interesse.
Habe echt mal in der Rubrik "Vermisste User" nach Dir gefragt, bereue es aber irgendwie zutiefst! Kannst Du nicht einfach mal konstruktiv sein und nicht jede Ankündigung schlecht machen? Wenn Du anscheinend keine Lust mehr an diesem Medium hast, warum gibst Du überhaupt noch Deinen Senf hinzu!!!! Halt doch einfach still!!! Das erträgt doch niemand mehr!!!Mit dem inzwischen unlustigen Louis-de-Funès-Sketch holt man auf jeden Fall die Ü50er von Facebook weg.
"(T)Raumschiff Surprise" fand ich zumindest bis zur Ankunft im Mittelalter auch noch super, danach flaute der Film etwas ab, war aber immer noch gut. Alles danach war eher mittelprächtig. Der "Bullyparade"-Film hatte ein paar Lichtblicke, aber leider auch sehr viel Schatten.Der erste Teil hat ja damals, auf seine eigene Art und Weise, genial bei mir funktioniert.
Alles was danach von Bulli kam leider nicht.
Bin jetzt trotzdem irgendwie gespannt auf diese Fortsetzung.
Ich auch. Und den fand ich damals gar nicht mal so schlecht.verdammt, ich war seinerzeit sogar im Mario-Barth-Film drin
das soll humor sein?Dessen Humor war immer schon peinlich.
der Film ist bei mir sehr sehr schnell schlecht gealtert. über "Schuh..." kann ich heute noch gut lachenIch auch. Und den fand ich damals gar nicht mal so schlecht.verdammt, ich war seinerzeit sogar im Mario-Barth-Film drin
Heute würde ich den meiden, wie der Teufel Weihwasser, einfach weil Barths humor mittlerweile nur noch peinlich ist (und das hat nichts damit zu tun, dass ich generell was gegen sexistischen Humor hätte).
ich war seinerzeit sogar im Mario-Barth-Film drin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen