News Das Kanu des Manitu 2025

• Ersteller Ersteller The Killer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 173
  • Aufrufe Aufrufe 13.149
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ohne Winnetouch kein Interesse.
IMG_5660.webp

Der erste Teil hat ja damals, auf seine eigene Art und Weise, genial bei mir funktioniert.
Alles was danach von Bulli kam leider nicht.
Bin jetzt trotzdem irgendwie gespannt auf diese Fortsetzung.

Könnte gut werden. Könnte eine Katastrophe werden. Nach dem miesen BULLYPARADE-Film bin ich nach wie vor skeptisch.

Mit dem inzwischen unlustigen Louis-de-Funès-Sketch holt man auf jeden Fall die Ü50er von Facebook weg.
Habe echt mal in der Rubrik "Vermisste User" nach Dir gefragt, bereue es aber irgendwie zutiefst! Kannst Du nicht einfach mal konstruktiv sein und nicht jede Ankündigung schlecht machen? Wenn Du anscheinend keine Lust mehr an diesem Medium hast, warum gibst Du überhaupt noch Deinen Senf hinzu!!!! Halt doch einfach still!!! Das erträgt doch niemand mehr!!!

Sorry für Off-Topic.

On-Topic:
Mir gefällt dieser Teaser sehr! Hoffe noch auf Sky du Mont oder noch besser: Der Rächer mit dem Becher :biggrin: das wäre etwas!

Der erste Teil hat ja damals, auf seine eigene Art und Weise, genial bei mir funktioniert.
Alles was danach von Bulli kam leider nicht.
Bin jetzt trotzdem irgendwie gespannt auf diese Fortsetzung.
"(T)Raumschiff Surprise" fand ich zumindest bis zur Ankunft im Mittelalter auch noch super, danach flaute der Film etwas ab, war aber immer noch gut. Alles danach war eher mittelprächtig. Der "Bullyparade"-Film hatte ein paar Lichtblicke, aber leider auch sehr viel Schatten.

Mit der "Schuh des Manitu"-Fortsetzung geht Bully natürlich ein großes Risiko ein und ich habe da auch so meine Bedenken, weil man die Witze von 2001 eben heutzutage oft nicht mehr machen kann, ohne einen Shitstorm auszulösen, aber der Teaser macht trotzdem schon mal Spaß. Den Erstling wird man wohl kaum toppen können, aber könnte trotzdem ein unterhaltsames Filmchen werden. Ich denke, ich werde dem auch im Kino eine Chance geben.

ich glaube "Shitstorm, woke und PC" werden hier gar nicht die Hürden sein. der Humor wirds da schwieriger haben. so gefühlt ca. alle 10 Jahre gibts da ziemliche Geschmacksänderungen beim Publikum und einige Wachablösungen bei den Künstlern (verdammt, ich war seinerzeit sogar im Mario-Barth-Film drin). Am Bullyparade-Film hatte ich relativ gut Spaß, aber auch nur mit Retrobrille...

Ich denke doch.
Die Frage wird sein, ob Bully sich selbst ein Korsett auferlegt um ja keinen Shitstorm zu präsentieren.
Das Thema „Indianer“ ist ja generell schon vorbelastet.

verdammt, ich war seinerzeit sogar im Mario-Barth-Film drin
Ich auch. Und den fand ich damals gar nicht mal so schlecht.
Heute würde ich den meiden, wie der Teufel Weihwasser, einfach weil Barths humor mittlerweile nur noch peinlich ist (und das hat nichts damit zu tun, dass ich generell was gegen sexistischen Humor hätte).

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, ich war seinerzeit sogar im Mario-Barth-Film drin
Ich auch. Und den fand ich damals gar nicht mal so schlecht.
Heute würde ich den meiden, wie der Teufel Weihwasser, einfach weil Barths humor mittlerweile nur noch peinlich ist (und das hat nichts damit zu tun, dass ich generell was gegen sexistischen Humor hätte).
der Film ist bei mir sehr sehr schnell schlecht gealtert. über "Schuh..." kann ich heute noch gut lachen

Zurück
Oben Unten