Disney+ Daredevil: Born Again

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 141
  • Aufrufe Aufrufe 11.187
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

2 richtig starke Folgen zum Einstieg - ich kann es kaum fassen, dass man es geschafft hat das Niveau der ursprünglichen Serie fortzusetzen und auch die ursprüngliche Tonalität voll und ganz zu treffen.

Einziger Nachteil ist, dass ich mir jetzt doch noch Echo anschauen muss, ausgerechnet die einzige Disney Marvel Serie, die ich ausgelassen hatte.

Habe es jetzt doch auch angefangen. Die erste Folge hat mir gut gefallen, die Zweite empfand ich dann leider wieder als sehr zäh.

Ich habe nicht mal die 1. Episode durchgehalten. Diese übertriebene Melodramatik am Anfang war mir schon zuviel. Vincent D`Onofrio mag ich eigentlich gerne, aber diesmal fand ich sein Gehabe unfreiwillig komisch.
Außerdem kann ich dem Regiestil von Moorhead und Benson nichts abgewinnen.
Löblich das man sich an der Ursprungsserie orientiert und das R-Rating beibehält, aber anscheinend ist das alles nichts mehr für mich.

Finde es war auch ein guter Einstieg.

Und auch wenn Daredevil von den Netflix Serien sicher die stärkste war, warens eh dort immer mindestens 4 Folgen zuviel in der Staffel.

Das Gefühle hab ich "bisher" bei der Disney+ Serie noch nicht. Liegt großteils an Wilson Fisk der hat einfach um längen interessanter als noch in der Netflix Serie ist.

Waaah, Folge 3 gesehen....das kann er nicht gewesen sein...da bin ich jetzt echt gespannt....

Von der Statur her würde es passen, vielleicht wurde er ja auch gezwungen das zu tun.
Mal sehen, wie es weiter geht.

Vermutlich war er es nicht, es gibt die Punisher Comic Reihe indem die Cops die Sache übernehmen, erklärt ja auch die Tatoos.

Und nächstes Jahr die zweite Hälfte mit 9 Folgen, ich bin gespannt, bisher seit langem wieder was gescheites von Marvel. Freu mich die beiden mal in Action zu sehen.

Und nächstes Jahr die zweite Hälfte mit 9 Folgen, ich bin gespannt, bisher seit langem wieder was gescheites von Marvel. Freu mich die beiden mal in Action zu sehen.
N ä c h s t e s J a h r? Ack....
Hatte da auf den Herbst gehofft :sad:.

Zurück
Oben Unten