- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 858
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So lässt es sich doppelt absahnen bei den Steels.Jetzt werden es 9 und damit hat man vermutlich einfach die Staffel in 2 Teile geteilt.
Ja, aber lernen tuen sie auch nichts darauß! Würde schon helfen, wenn sie nicht jedes Schrottige Drehbuch durchwinken würden, nur weil das Thema ihnen gerade passt.Disneys Portokasse ist nicht mehr das, was sie mal war.
Naja, kannste machen nix. Detlef Bierstedt ist seit 2022 generell nicht mehr als Synchronsprecher tätig, da habe ich in dem Alter auch durchaus VerständnisSooooo schade das D’Onofrio nicht mehr die Synchronstimme von Detlef Bierstedt hat. Die hat sooooo gut zu ihm gepasst. So sehr ich mich auf die neue Serie freue, das ist schon ein Punkt, wo wir deutschen Zuschauer einige Punkte für die Stimmung abgezogen bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen