Disney+ Daredevil: Born Again

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 141
  • Aufrufe Aufrufe 11.185
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wahrscheinlich wollten sie nicht nochmal Kohle raushauen, nachdem die erste Hälfte gedreht und wieder eingestampft wurde. Disneys Portokasse ist nicht mehr das, was sie mal war.

Disneys Portokasse ist nicht mehr das, was sie mal war.
Ja, aber lernen tuen sie auch nichts darauß! Würde schon helfen, wenn sie nicht jedes Schrottige Drehbuch durchwinken würden, nur weil das Thema ihnen gerade passt.

Ich will gar nicht wissen, was das gekostet hat, alles nochmal auf null zustellen! Aber zumindest sind dadurch weitere Darsteller aus der Netflix Serie noch herübergerettet worden, die Ursprünglich nicht dabei waren!

Bzgl der Episoden: Ich habe vor einiger Zeit ein Gerücht gelesen, dass man die Staffel tatsächlich zweiteilen will, kann also sein, wenn die Serie Erfolg hat, dass da tatsächlich noch was kommt.

Aber ja, ursprünglich waren es satte 18 insgesamt und man hatte deshalb auch einen Drehtermin von Februar bis Dezember 2023. Wurde aber dann doch alles anders, bekanntlich...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/7xALolZzhSM?si=I-m-qCvVUxXvZlMC

Finde den Trailer sehr gut und begrüße es sehr daß die Serie quasi an Daredevil als auch Punisher anschließt, sowohl von der Story als auch stilistisch. Geht nur komplett zu Lasten der Kontinuität, Kingpin hat weder was mit dem Kingpin aus Hawkeye zu tun (zum Glück) und Daredevil nichts mit dem Daredevil aus She- Hulk und Spiderman. Echo schon eher wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wobei der Charakter ja auch in Hawkeye vorgestellt wurde.
Habe ich evtl etwas verpasst in den Wirren des MCU und der Paralleluniversen (muß zugeben daß Loki etwas an mir vorbeigegangen ist) oder wird es schlichtweg vernachlässigt und back to the roots?

Sooooo schade das D’Onofrio nicht mehr die Synchronstimme von Detlef Bierstedt hat. Die hat sooooo gut zu ihm gepasst. So sehr ich mich auf die neue Serie freue, das ist schon ein Punkt, wo wir deutschen Zuschauer einige Punkte für die Stimmung abgezogen bekommen.

Sooooo schade das D’Onofrio nicht mehr die Synchronstimme von Detlef Bierstedt hat. Die hat sooooo gut zu ihm gepasst. So sehr ich mich auf die neue Serie freue, das ist schon ein Punkt, wo wir deutschen Zuschauer einige Punkte für die Stimmung abgezogen bekommen.
Naja, kannste machen nix. Detlef Bierstedt ist seit 2022 generell nicht mehr als Synchronsprecher tätig, da habe ich in dem Alter auch durchaus Verständnis :bier:.

Gönne ihm auch den Ruhestand da, aber hat perfekt gepasst! Fand auch da kam das bedrohliche besser von Fisk rüber, was jetzt leider nicht mehr sooo sehr der Fall ist.

Sieht super aus. Wirkt wie die Netflix Serie (Beste Marvel Serie bisher) und auch nicht weichgespült.

Bin gespannt, ob der Punisher die Härte hält

Zurück
Oben Unten