Disney+ Daredevil: Born Again

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 141
  • Aufrufe Aufrufe 11.185
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/7xALolZzhSM?si=I-m-qCvVUxXvZlMC

Finde den Trailer sehr gut und begrüße es sehr daß die Serie quasi an Daredevil als auch Punisher anschließt, sowohl von der Story als auch stilistisch. Geht nur komplett zu Lasten der Kontinuität, Kingpin hat weder was mit dem Kingpin aus Hawkeye zu tun (zum Glück) und Daredevil nichts mit dem Daredevil aus She- Hulk und Spiderman. Echo schon eher wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wobei der Charakter ja auch in Hawkeye vorgestellt wurde.
Habe ich evtl etwas verpasst in den Wirren des MCU und der Paralleluniversen (muß zugeben daß Loki etwas an mir vorbeigegangen ist) oder wird es schlichtweg vernachlässigt und back to the roots?

In den Comics ist ja von den Stimmungen nicht auch immer alles ganz homogen. Da hatte DD auch mal seine locker, flockige Phase. Man kann ja nicht nur dauerfinster sein.

Besser kann man es sich nicht einreden, würde ich sagen. :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/7xALolZzhSM?si=I-m-qCvVUxXvZlMC

Finde den Trailer sehr gut und begrüße es sehr daß die Serie quasi an Daredevil als auch Punisher anschließt, sowohl von der Story als auch stilistisch. Geht nur komplett zu Lasten der Kontinuität, Kingpin hat weder was mit dem Kingpin aus Hawkeye zu tun (zum Glück) und Daredevil nichts mit dem Daredevil aus She- Hulk und Spiderman. Echo schon eher wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wobei der Charakter ja auch in Hawkeye vorgestellt wurde.
Habe ich evtl etwas verpasst in den Wirren des MCU und der Paralleluniversen (muß zugeben daß Loki etwas an mir vorbeigegangen ist) oder wird es schlichtweg vernachlässigt und back to the roots?

In den Comics ist ja von den Stimmungen nicht auch immer alles ganz homogen. Da hatte DD auch mal seine locker, flockige Phase. Man kann ja nicht nur dauerfinster sein.

Besser kann man es sich nicht einreden, würde ich sagen. :biggrin:

Die Stimmungen sind eine Sache aber Wilson Fisk in Hawkeye beispielsweise wirkte wie eine komplett andere Interpretation des Charakters. Übertrieben comichaft was Auftreten, Größe als auch Stärke betrifft. Im Gegensatz zum ansonsten eher geerdeten, "realistischerem", humanen Fisk. Aber gut, wohl einfach akzeptieren , abhaken und auf die neuen / alten Charaktere freuen

Schade, dass er keine eigene, neue Serie bekommt....

Schade, dass er keine eigene, neue Serie bekommt....
Lieber ein kurzes, knackiges Special als eine künstlich mit Füllmaterial aufgeblähte Serie.
Es kann nicht genug vom Punisher geben!
Genau so ist es, und wer sagt das zusätzlich keine Serie kommt?? eben
Wenn ich die Meldung noch mal finde, poste ich - auf die Schnelle weiss ich nimmer wo ichs gelesen hatte...war gestern gewesen...

Mir wäre es lieber, wenn sie immer mal einen Film zu den Figuren machen würden! Gibt ja mehr als genug Geschichten, die man bei jedem Charakter umsetzen kann und so wäre es nicht zu lang! Und wie @Arutha schon schreibt, es kann nicht genug vom Punisher geben! :teach:

Wenn ich an diese Summer Holdiay usw Specials der Comics denke, da könnten dir wirklich auffahren, Geschichten (Comics) gibts ja genug, wäre ne Idee

" Brutal Event" ?! Die lassen wohl wirklich Karen & Foggy draufgehen, wie schon früher gemutmaßt wurde?! Ich mein, mit was anderem kann man Matt doch sonst gar nicht aus der Reserve locken :aeh:

Zurück
Oben Unten