- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 4.617
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Versuch, zwei krass gegensätzliche Stile miteinander zu verbinden, ist hier umso krasser schiefgegangen. Das ist mit all den (für nur 9 Folgen zu vielen) lediglich angerissenen Storyfäden nichts Halbes und nichts Ganzes. Man hätte das bereits gedrehte Material tatsächlich wegwerfen müssen, wie es Gerüchten zufolge ja zunächst hieß. Die drei neu gedrehten Folgen haben den richtigen Ansatz. Immerhin ein (hoffentlich) guter Vorgeschmack auf die nächste Staffel.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Versuch, zwei krass gegensätzliche Stile miteinander zu verbinden, ist hier umso krasser schiefgegangen. Das ist mit all den (für nur 9 Folgen zu vielen) lediglich angerissenen Storyfäden nichts Halbes und nichts Ganzes. Man hätte das bereits gedrehte Material tatsächlich wegwerfen müssen, wie es Gerüchten zufolge ja zunächst hieß. Die drei neu gedrehten Folgen haben den richtigen Ansatz. Immerhin ein (hoffentlich) guter Vorgeschmack auf die nächste Staffel.
Ich blick nimmer durch, was ist denn jetzt neu gedreht und was ist alt und wo ist vorne und hinten?
Das, was sich tonal vom Rest unterscheidet.Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Versuch, zwei krass gegensätzliche Stile miteinander zu verbinden, ist hier umso krasser schiefgegangen. Das ist mit all den (für nur 9 Folgen zu vielen) lediglich angerissenen Storyfäden nichts Halbes und nichts Ganzes. Man hätte das bereits gedrehte Material tatsächlich wegwerfen müssen, wie es Gerüchten zufolge ja zunächst hieß. Die drei neu gedrehten Folgen haben den richtigen Ansatz. Immerhin ein (hoffentlich) guter Vorgeschmack auf die nächste Staffel.
Ich blick nimmer durch, was ist denn jetzt neu gedreht und was ist alt und wo ist vorne und hinten?
Folge 1,8 und 9 wurden glaube ich komplett neu gedreht.
Das, was sich tonal vom Rest unterscheidet.Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Versuch, zwei krass gegensätzliche Stile miteinander zu verbinden, ist hier umso krasser schiefgegangen. Das ist mit all den (für nur 9 Folgen zu vielen) lediglich angerissenen Storyfäden nichts Halbes und nichts Ganzes. Man hätte das bereits gedrehte Material tatsächlich wegwerfen müssen, wie es Gerüchten zufolge ja zunächst hieß. Die drei neu gedrehten Folgen haben den richtigen Ansatz. Immerhin ein (hoffentlich) guter Vorgeschmack auf die nächste Staffel.
Ich blick nimmer durch, was ist denn jetzt neu gedreht und was ist alt und wo ist vorne und hinten?![]()
Wenn du beide Antworten kombinierst, hast du den Schlüssel dazu, den Großteil des neuen Materials auch innerhalb des alten Materials identifizieren zu können.Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Versuch, zwei krass gegensätzliche Stile miteinander zu verbinden, ist hier umso krasser schiefgegangen. Das ist mit all den (für nur 9 Folgen zu vielen) lediglich angerissenen Storyfäden nichts Halbes und nichts Ganzes. Man hätte das bereits gedrehte Material tatsächlich wegwerfen müssen, wie es Gerüchten zufolge ja zunächst hieß. Die drei neu gedrehten Folgen haben den richtigen Ansatz. Immerhin ein (hoffentlich) guter Vorgeschmack auf die nächste Staffel.
Danke!
Ich blick nimmer durch, was ist denn jetzt neu gedreht und was ist alt und wo ist vorne und hinten?![]()
Aha....gut das es hier User gibt die auch sinnvolle Antworten geben können.
Wenn du beide Antworten kombinierst, hast du den Schlüssel dazu, den Großteil des neuen Materials auch innerhalb des alten Materials identifizieren zu können.Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Versuch, zwei krass gegensätzliche Stile miteinander zu verbinden, ist hier umso krasser schiefgegangen. Das ist mit all den (für nur 9 Folgen zu vielen) lediglich angerissenen Storyfäden nichts Halbes und nichts Ganzes. Man hätte das bereits gedrehte Material tatsächlich wegwerfen müssen, wie es Gerüchten zufolge ja zunächst hieß. Die drei neu gedrehten Folgen haben den richtigen Ansatz. Immerhin ein (hoffentlich) guter Vorgeschmack auf die nächste Staffel.
Danke!
Aha....gut das es hier User gibt die auch sinnvolle Antworten geben können.
Das ist doch bei den Comics auch immer so, da fragt man sich manchmal ob alle anderen Helden auf der Welt im Tiefschlaf liegen, oder warum kommt keiner und hilft!Das einzige was natürlich wieder eine wenig komisch ist am Ende, Spidey, Avangers usw. seit ihr alle am schlafen? Die könnten alles innerhalb von Minuten beseitigen.
Ach ja, gibt auch eine Mid-Credits Szene.
Das einzige was natürlich wieder eine wenig komisch ist am Ende, Spidey, Avangers usw. seit ihr alle am schlafen? Die könnten alles innerhalb von Minuten beseitigen.
Gezogen hat sich das schon auf Netflix. Ich war ein großer Fan der ersten Staffel, irgendwann wurde das Netflix interne Marvel Universum aber viel zu bedeutungsschwanger. Vor allem den Hype um Punisher konnte ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand die Serie zum Einschlafen öde. Die erste DD und Luke Cage Staffel fand ich klasse, danach wurde es langatmiger und langatmiger.
Uh, gerade Luke Cage hat mich so abgetörnt, dass ich die 2. Staffel nimmer sehen wollte. Genauso bei Iron Fist. Und jetzt frag ich mich, ob ich Jessica Jones S3 überhaupt gesehen hab....hmmm....
Luke Cage ging, auch wenn ich den Charakter jetzt weniger interessant fand, Iron Fist war jedenfalls der Bodensatz der Netflix Serien, aber bei Jessica Jones haben mir alle drei Staffeln wirklich gut gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen