Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Was ist los? Keiner schreibt was zu Serie?
Weil keiner wöchentlich guckt? Ich warte jedenfalls.
Ich schaue es auch nicht weil ich mir nicht vorstellen kann das die serie die klasse der netflix umsetzung erreicht
Ich bin immer noch traumatisiert von der kingpin darstellung in hawkeye, wo er zur absoluten witzfigur degradiert wurde. Hab sorge das das im disneyfizierten daredevil so weiter geht.Was ist los? Keiner schreibt was zu Serie?
Doch ich, bin nur gerade schreibfaul. Die 2. Staffel is bisher richtig geil und gibt im Gegensatz zu Staffel 2 direkt Vollgas. Muss die aktuelle Folge noch schauen aber bisher gefällt es mir richtig gut.
Doch, ich?
Ich schaue es auch nicht weil ich mir nicht vorstellen kann das die serie die klasse der netflix umsetzung erreicht
Das ist ziemlich dumm, aber ok. Und SO gut war die Netflix Serie auch nicht. Staffel 1 war super, 2 war eher meeh.....die 3 müsste ich mal nachholen.
Das ist ziemlich dumm, aber ok. Und SO gut war die Netflix Serie auch nicht. Staffel 1 war super, 2 war eher meeh.....die 3 müsste ich mal nachholen.
Ich bin immer noch traumatisiert von der kingpin darstellung in hawkeye, wo er zur absoluten witzfigur degradiert wurde. Hab sorge das das im disneyfizierten daredevil so weiter geht.Was ist los? Keiner schreibt was zu Serie?
Doch ich, bin nur gerade schreibfaul. Die 2. Staffel is bisher richtig geil und gibt im Gegensatz zu Staffel 2 direkt Vollgas. Muss die aktuelle Folge noch schauen aber bisher gefällt es mir richtig gut.
Doch, ich?
Bevor du hier weiterhin mit Begriffen wie "dumm" um die wirfst - Staffel 3 selbst nicht gesehen zu haben, aber bei Staffel 4 & 5 weiterzumachen ist dann im direkten Vergleich mit Seripmacs Kommentar was genau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen