Disney+ Daredevil: Born Again

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 168
  • Aufrufe Aufrufe 16.728
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Daredevil: Born Again Erwartungen 81% mcr

Serie: Daredevil: Born Again [Disney+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 75,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 25,0%
  • Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    4

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe mal die Umfrage hinzugefügt dann könnt ihr auch ein Feedback hinterlassen ohne was zu schreiben.

Ich hab zwar Staffel 1 gesehen, aber bisher Null Interesse, in die zweite Staffel reinzuschauen!

Staffel 1 hatte zwar durchaus seine Momente, aber die Trauerphase des „Helden“ ging mal wieder viel zu lang.

Des Weiteren, ist der Charakter des King Pin für mich, einer der langweiligsten Schurken überhaupt - gab es einfach gefühlt, zu oft.

Mir geht es eigentlich relativ ähnlich. Derzeit kein Interesse die Serie anzuschauen. Eventuell wenn es eine Serien-Flaute gibt, aber im Moment sind zu viele andere Serien mit Staffelfortsetzungen online gekommen, dass ich auf Daredevil verzichte.

Ich schaue es auch nicht weil ich mir nicht vorstellen kann das die serie die klasse der netflix umsetzung erreicht

Was ist los? Keiner schreibt was zu Serie?

Doch ich, bin nur gerade schreibfaul. Die 2. Staffel is bisher richtig geil und gibt im Gegensatz zu Staffel 2 direkt Vollgas. Muss die aktuelle Folge noch schauen aber bisher gefällt es mir richtig gut.

Weil keiner wöchentlich guckt? Ich warte jedenfalls.

Doch, ich?

Ich schaue es auch nicht weil ich mir nicht vorstellen kann das die serie die klasse der netflix umsetzung erreicht

Das ist ziemlich dumm, aber ok. Und SO gut war die Netflix Serie auch nicht. Staffel 1 war super, 2 war eher meeh.....die 3 müsste ich mal nachholen.

Doch ich, bin nur gerade schreibfaul. Die 2. Staffel is bisher richtig geil und gibt im Gegensatz zu Staffel 2 direkt Vollgas. Muss die aktuelle Folge noch schauen aber bisher gefällt es mir richtig gut.

Doch, ich?

Das ist ziemlich dumm, aber ok. Und SO gut war die Netflix Serie auch nicht. Staffel 1 war super, 2 war eher meeh.....die 3 müsste ich mal nachholen.
Ich bin immer noch traumatisiert von der kingpin darstellung in hawkeye, wo er zur absoluten witzfigur degradiert wurde. Hab sorge das das im disneyfizierten daredevil so weiter geht.

Bevor du hier weiterhin mit Begriffen wie "dumm" um die wirfst - Staffel 3 selbst nicht gesehen zu haben, aber bei Staffel 4 & 5 weiterzumachen ist dann im direkten Vergleich mit Seripmacs Kommentar was genau?

Doch, ich?

Ich bin immer noch traumatisiert von der kingpin darstellung in hawkeye, wo er zur absoluten witzfigur degradiert wurde. Hab sorge das das im disneyfizierten daredevil so weiter geht.

Kann dich beruhigen, Born Again ist nicht so, es dauert sehr lange bis es in Fahrt kommt ansonsten hat man sich vom Stil her an die Netflix Serie orientiert.

Bevor du hier weiterhin mit Begriffen wie "dumm" um die wirfst - Staffel 3 selbst nicht gesehen zu haben, aber bei Staffel 4 & 5 weiterzumachen ist dann im direkten Vergleich mit Seripmacs Kommentar was genau?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bin davon ausgegangen das Born Again ein Softreboot ist. Als ich feststellte das dem nicht so ist, war der Zug bereits abgefahren und habs einfach weiter geschaut. War das dumm? Möglich...
Unabhängig davon wissen vermutlich viele nicht das Born Again Staffel 4+5 sind. Genau so wie viele wohl nicht wissen das sie zwischen Mandalorian Staffel 2 und 3 noch Boba Fett statt findet und wenn man Boba Fett nicht schaut einem einiges an Story fehlt. Genau so das viele wohl nicht wissen das der Swordsman in Hawkeye eingeführt wurde. Ich hab auch Echo nicht gesehen.....falls es da auch noch Bezüge geben sollte.
Bin ich jetzt dumm oder ist das Marketing von Disney eher kritisch?

Zurück
Oben Unten