- Hier seit
- 21.3.2021
- Reaktionen
- 3.868
Alter, was unterstellst du mir hier? Strohmänner aufbauen? Gehts noch? Wenn du ernsthaft glaubst, dass DAS meine Intention ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen.Keine Sorge, ich lese hier schon mit. Aktuell habe ich aber keine Lust was zu schreiben, da es scheinbar ja egal ist was ich sage oder wie ich es formuliere.Würde mich nicht wundern, wenn hinter den Kulissen an einer Lösung gearbeitet wird.Der arme @filmArt traut sich vermutlich gerade gar nichz mehr hier ins Forum.![]()
An ein abtauchen/ ignorieren der Kritik kann ich nicht glauben.
Es wird uns unterstellt den AK bewusst so auf die Disc gepackt zu haben und das wir von dem - "angeblichen" - "Fehler" gewusst haben.
Einer schreibt was, nichtmal 24 Stunden nach VÖ...20 ziehen mit obwohl sie (möglicherweise) die Disc nichtmal gesehen/den AK gehört haben.
Dann bin ich eigentlich schon wieder raus.
Ich sage es nochmal: Wenn jemand ein Problem damit hat kann ich das nachvollziehen, ich finde es aber total überzogen von "unbrauchbar" und "fehlerhaft" zu sprechen und uns deswegen seitenweise anzugehen.
Und damit wir in dem Punkt Klarheit haben: Wir planen deswegen keinen Austausch. Der Titel wurde bereits für die Nachauflage durchproduziert, welche alsbald bestellbar sein wird. Die Giallo Edition ist quasi ausverkauft.
Ich bin tatsächlich ziemlich perplex und verwundert wie patzig du hier auftrittst. Wem bringt das was? Fühlst du dich danach besser? Weder habe ich die VÖ schlecht geredet, noch habe ich einen Austausch gefordert, Geld zurück oder was weiss ich, noch habe ich behauptet du hättest das absichtlich gemacht. Was du hier im großen Stil machst, ist Strohmänner aufbauen – also berechtigte Kritik überspitzt wiederzugeben und bis zum Unkenntlichen aufblasen.
Das sollte wohl jeder merken mittlerweile. Fühl dich doch nicht so angriffen, meine Güte. Du machst geile Arbeit, niemand hat was anderes behauptet.
Worüber ich mich ärgere, dass du schreibst
„Einer schreibt was, nichtmal 24 Stunden nach VÖ...20 ziehen mit obwohl sie (möglicherweise) die Disc nichtmal gesehen/den AK gehört haben.
Dann bin ich eigentlich schon wieder raus.“
Soll ich das Sprachsample vielleicht nochmal hochladen? Das die Mischung nicht von Filmart verkackt wurde, ist klar. Dass sie verkackt wurde ist aber auch klar. Warum dann dieses defensive Genöle? Ist es wichtig dass es „nur einer“ war, der den Murks gleich entdeckt und gepostet hat? Soll ich mich jetzt schlecht fühlen? Ist es wirklich von Belang ob das 24 oder 48h nach VÖ geschah?
Ist doch alles gut jetzt, der cleane AK ist jetzt verfügbar, mehr wollte ich ja gar nicht.
Freu mich jedenfalls auf die nächsten Filmart-Titel, ob du‘s glaubst oder nicht. 🙃
Das unterstreicht doch genau was ich geschrieben habe...es ist völlig egal was ich schreibe, es wird in jedem Krümel irgendwas gesucht und gesehen.
Und natürlich wird mir direkt Pampigkeit unterstellt...aber gut. Ich lass es einfach gut sein.