Coming 2026 - LIZARD IN A WOMAN'S SKIN [Blu-Ray] Giallo Edition Nr.10

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 348
  • Aufrufe Aufrufe 25.853
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wenn man diesen AK zumindest als Audiodatei zur Verfügung stellen könnte, wäre ja schon viel geholfen.

Wenn man die Discs korrigiert, wäre es natürlich noch besser.
letzteres kann ich mir leider nicht vorstellen, aber schön wäre es.

Wenn Stiglegger den AK hat, kann FilmArt sicher bei der nächsten Variante nachschieben.
Wir wissen mittlerweile, dass du aufs KC wartest... 😂

Opera Momentaufnahme_2026-05-27_193741_www.facebook.com.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lLTy2QKKieE

Anhang anzeigen 326652

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lLTy2QKKieE

Stark. So werde ich mir den Kommentar auch sicher mal anhören, dann muss der Film nicht dazu laufen. Wäre richtig geil, wenn das als reine Audiozugabe irgendwann mal Einzug halten würde.

Ich habe mit Marcus Stiglegger eben darüber gesprochen. Er ist sehr enttäuscht, hat aber die originale Tondatei und wird diese offiziell zur Verfügung stellen (über seine Social Media Kanäle)
Dann ist der AK für mich erst recht kein Verlust, diesen selbstverliebten Stiglegger kann ich mir nicht anhören. :150:
Schnitzelchen, du bist heute wieder böse! ☝️
Ist nicht böse gemeint, das ist lediglich meine Meinung. Das darf jeder gerne anders sehen, alles gut.
Auf mich wirkt der Stiglegger wie jemand, der sich einfach selber gerne reden hört und solche Typen kann ich mir nicht lange angucken bzw. anhören.
und ich dachte dein post wäre ein joke gewesen. :80:

Zurück
Oben Unten