Coming 2026 - LIZARD IN A WOMAN'S SKIN [Blu-Ray] Giallo Edition Nr.10

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 348
  • Aufrufe Aufrufe 25.645
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe mit Marcus Stiglegger eben darüber gesprochen. Er ist sehr enttäuscht, hat aber die originale Tondatei und wird diese offiziell zur Verfügung stellen (über seine Social Media Kanäle)
Dann ist der AK für mich erst recht kein Verlust, diesen selbstverliebten Stiglegger kann ich mir nicht anhören. :150:

Ich habe mit Marcus Stiglegger eben darüber gesprochen. Er ist sehr enttäuscht, hat aber die originale Tondatei und wird diese offiziell zur Verfügung stellen (über seine Social Media Kanäle)
Danke für die Info. Dann muss ich meinen Beitrag von gestern revidieren. Durch die vorhandene Originalversion hätte es doch besser auf die Disc gekonnt.

Ohne jetzt großartig weiter Öl ins Feuer zu gießen aber wäre das nicht der erste logische Schritt gewesen? Einfach mal die beiden die den Audiokommentar eingesprochen haben auf Facebook anhauen und fragen was da los ist? Klingt jetzt nicht so kompliziert.

Ohne jetzt großartig weiter Öl ins Feuer zu gießen aber wäre das nicht der erste logische Schritt gewesen? Einfach mal die beiden die den Audiokommentar eingesprochen haben auf Facebook anhauen und fragen was da los ist? Klingt jetzt nicht so kompliziert.
Die haben die Disc doch nicht gemacht. Hä?

Die wussten davon nichts, haben es erst durch meine Anfrage erfahren

Och Leute, so kompliziert war mein Satz doch nun auch nicht. Ich meinte natürlich FilmArt hätte Stiglegger/Felsch anschreiben sollen ob die noch den Audiokommentar auf der Platte haben.
Es hieß aber auch, dass er gar nicht anders auf Disc gepresst werden durfte als angeliefert, daher hätte das eh nichts gebracht.

Och Leute, so kompliziert war mein Satz doch nun auch nicht. Ich meinte natürlich FilmArt hätte Stiglegger/Felsch anschreiben sollen ob die noch den Audiokommentar auf der Platte haben.
Es hieß aber auch, dass er gar nicht anders auf Disc gepresst werden durfte als angeliefert, daher hätte das eh nichts gebracht.
Die Aussage war "Was den AK angeht konnten aber wir leider nichts machen, denn den hat 84 erstellen lassen und wir haben ihn so wie angeliefert übernommen."
Da steht nichts von nicht dürfen. :81:

Dann ist der AK für mich erst recht kein Verlust, diesen selbstverliebten Stiglegger kann ich mir nicht anhören. :150:
Schnitzelchen, du bist heute wieder böse! ☝️
Ist nicht böse gemeint, das ist lediglich meine Meinung. Das darf jeder gerne anders sehen, alles gut.
Auf mich wirkt der Stiglegger wie jemand, der sich einfach selber gerne reden hört und solche Typen kann ich mir nicht lange angucken bzw. anhören.

Ist nicht böse gemeint, das ist lediglich meine Meinung. Das darf jeder gerne anders sehen, alles gut.
Auf mich wirkt der Stiglegger wie jemand, der sich einfach selber gerne reden hört und solche Typen kann ich mir nicht lange angucken bzw. anhören.
Ich mag den Siglegger. Manchmal hat man einfach eine vorgefertigte Empfindung, die gar nicht mal stimmen muss.

Er spricht halt 90 Minuten und macht die Audiokommentare gerne. Da fällt es leicht, jemandem zu sagen, er würde sich gerne selber hören.

Ich mag den Siglegger. Manchmal hat man einfach eine vorgefertigte Empfindung, die gar nicht mal stimmen muss.

Er spricht halt 90 Minuten und macht die Audiokommentare gerne. Da fällt es leicht, jemandem zu sagen, er würde sich gerne selber hören.
Wie ich schon schrieb, das kann jeder sehen wir er möchte. Ist auch keine Diskussion wert, denn ich habe meine Meinung und du deine...und das ist auch völlig ok so.

Wenn man diesen AK zumindest als Audiodatei zur Verfügung stellen könnte, wäre ja schon viel geholfen.

Wenn man die Discs korrigiert, wäre es natürlich noch besser.

IMG_5527.webp

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, was ich von Stiglegger bisher gehört und gelesen habe, war immer extrem interessant und fundiert, was für viele andere AKs nicht unbedingt gilt.

Ein Martin Beine könnte jetzt sicher noch ausführen, in welchen Fällen Stiglegger mal etwas nicht korrektes gesagt hat, aber wer nie einen Fehler macht, wäre erst recht strange ;)

Und seine Reaktion auf das AK-Problem hier ist nun absolut fannah :)

Zurück
Oben Unten