Coming 2026 - LIZARD IN A WOMAN'S SKIN [Blu-Ray] Giallo Edition Nr.10

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 318
  • Aufrufe Aufrufe 24.137
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Audiokommentare können wegen mir komplett aufhören zu existieren. *g*

Ich möchte übrigens nochmal betonen, dass ich großer Filmart-Fan bin. Denke ich habe an die 40 VÖs in meiner Sammlung und wenig bis kaum irgendwas zu beanstanden gehabt bisher. Soviel dazu. Dann spricht man mal ein Manko an und kriegt gleich zack auf die Fresse.
Absolut krass für mich so angeraunzt zu werden vom Chef persönlich. Muss wohl die Hitze sein? Ganz schön peinlich.

Die Kommentare von einigen a la „ich mag eh keine audiokommentare“ tragen übrigens megaviel zum thema bei, herzlichen dank dafür.

Und ja, Bild ist top. Danke dafür. Audiokommentar nicht genießbar. Schade.
Die Veröffentlichung ist trotzdem gelungen, habe zu keinem Zeitpunkt was anderes behauptet. Eben mit Abstrichen.

Tonbeispiele folgen. :daumenhoch:

Ich möchte übrigens nochmal betonen, dass ich großer Filmart-Fan bin. Denke ich habe an die 40 VÖs in meiner Sammlung und wenig bis kaum irgendwas zu beanstanden gehabt bisher. Soviel dazu. Dann spricht man mal ein Manko an und kriegt gleich zack auf die Fresse.
Absolut krass für mich so angeraunzt zu werden vom Chef persönlich. Muss wohl die Hitze sein? Ganz schön peinlich.

Die Kommentare von einigen a la „ich mag eh keine audiokommentare“ tragen übrigens megaviel zum thema bei, herzlichen dank dafür.

Die Veröffentlichung ist trotzdem gelungen, habe zu keinem Zeitpunkt was anderes behauptet. Eben mit Abstrichen.

Es freut mich zu hören, dass du so einiges von uns in der Sammlung hast.
Aber vielleicht solltest du die Art deiner Kritik überdenken und uns nicht gleich "öffentlich an den Pranger stellen", für Dinge, die eben nunmal nicht zu ändern sind und für die wir nichts können.
Es muss hier nicht nur Beifall geklatscht werden, aber wir lassen uns auch nicht Dinge/Fehler o.Ä. unterstellen, wenn offenkundig keine da sind.
Das uns/mir das in so einem Fall nicht schmeckt, sollte jedem klar sein.

@Marty McStyle
Schön für dich, das du so denkst. Aber auch Kundenservice hat mMn irgendwo seine Grenzen.

Schade, dass der Audiokommentar nicht besser abgemischt wurde, aber nach diesem Aufriss würde ich zukünftig kritische Extras einfach weglassen. Wenn es den Bonus nicht gibt, dann muss man sich auch nicht dafür rechtfertigen, dass er in keiner besseren Version existiert.

Finde ich auch,es geht mir nur um den Film. Andere Leute erzählen mir ihre Sichtweise, nein danke
Gut, so engstirnig habe ich das eigentlich nicht gemeint. Ich lese oder höre schon gerne unterschiedliche Perspektiven, das mache ich dann aber nach dem Film. Wenn der Film mit AK läuft habe ich eigentlich nur Lust, einfach nur den Film zu sehen.
Interessant wäre für mich ein AK viel eher als Audiodatei die man sich laden oder streamen kann.

Finde ich auch,es geht mir nur um den Film. Andere Leute erzählen mir ihre Sichtweise, nein danke
Gut, so engstirnig habe ich das eigentlich nicht gemeint. Ich lese oder höre schon gerne unterschiedliche Perspektiven, das mache ich dann aber nach dem Film. Wenn der Film mit AK läuft habe ich eigentlich nur Lust, einfach nur den Film zu sehen.
Interessant wäre für mich ein AK viel eher als Audiodatei die man sich laden oder streamen kann.
Ja Ok, so kann man es auch sehen

Ui... dachte jetzt eigentlich auch vermutlich halb so wild aber man versteht halt einfach gar nix....

Ach Leute... das ist doch nun wirklich kein großes Ding. Alternative wäre gewesen, auf den Audiokommentar zu verzichten. Für mich so oder so eine DER großen Veröffentlichungen des Jahres.

Finde es ja echt seltsam, dass der AK fertig gemixt mit der Tonspur des Films angeliefert wird. Wieso macht man sowas?

Finde es ja echt seltsam, dass der AK fertig gemixt mit der Tonspur des Films angeliefert wird. Wieso macht man sowas?
zumal das früher ja nie vorgekommen ist. alles ziemlich seltsam.
da filmart das selbst aufgefallen ist, hätte man/ich auf den audiokommentar verzichtet und ihn erst gar nicht auf die scheibe getan.
aber: selbst das kann man heutzutage fixen! mit ki-tools, die nicht einmal viel kosten.
mal schauen, ob da was in näherer zukunft von fans/dubbern diesbezüglich gemacht und vö wird.

Wenn man sich sehr auf den Audiokommentar freut, kann ich verstehen, wenn man sich dann sehr darüber ärgert, wenn man kaum etwas versteht. Das braucht ein Ventil. Absolut nachvollziehbar. Die Dünnhäutigkeit und Angriffslustigkeit von filmart empfinde ich hier eher als unprofessionell und drüber. Da man den Fehler kannte, hätte man mit solchen Reaktionen rechnen und sich drauf einstellen können.
Filmart sieht das sicher anders, aber wie müssen ja nicht der selben Meinung sein.

Keine Ahnung, wie Audiokommentare aufgenommen werden, aber findet sich da vllt. noch ´ne "Rohfassung" bei Stiglegger oder Felsch?
Für meine Ohren kaum verständlich und in dieser Form (leider) sinnlos.

Zur Kritik und wie die formuliert wurde sage ich jetzt nichts, außer Wald und reinrufen und so.

Naja, ich kann mir das schon gut vorstellen. Achtung! Meine Meinung!!

Da gab es 84 und der Chef stirbt leider. Dann wird sein Nachlasse aufgelöst.

Das da nicht immer zwingend alles bestens ist und schön ordentlich aufbereitet, sollte jedem klar sein.

Da wird dann das übernommen, was da ist und daraus wird das Beste gemacht. Sicherlich bedauerlich mit dem AK, aber filmart da indirekt zu unterstellen, sie hätten da was absichtlich verschwiegen oder gar absichtlich nichts besseres abgeliefert finde ich schon arg daneben.

Da braucht sich dann auch @Ernesto Gastaldi nicht wundern, wenn die Antwort ähnlich ausfällt.

@filmArt könnte bei sowas nicht die verfluchte KI helfen? Wäre zumindest ein Ansatz…

Zur Kritik und wie die formuliert wurde sage ich jetzt nichts, außer Wald und reinrufen und so.

Das da nicht immer zwingend alles bestens ist und schön ordentlich aufbereitet, sollte jedem klar sein.

Da wird dann das übernommen, was da ist und daraus wird das Beste gemacht. Sicherlich bedauerlich mit dem AK, aber filmart da indirekt zu unterstellen, sie hätten da was absichtlich verschwiegen oder gar absichtlich nichts besseres abgeliefert finde ich schon arg daneben.

Da braucht sich dann auch @Ernesto Gastaldi nicht wundern, wenn die Antwort ähnlich ausfällt.

@filmArt könnte bei sowas nicht die verfluchte KI helfen? Wäre zumindest ein Ansatz…
Was ich damit meinte: Ist es üblich dass AK und Tonspur des Films fertig gemixt angeliefert werden? Ich dachte einfach da kommt die AK Spur, die legt man an und den Film dreht man dann einfach leiser. Klar, kenne mich da nicht aus was üblich ist. Aber so würde es für mich mehr Sinn machen.

Was ich damit meinte: Ist es üblich dass AK und Tonspur des Films fertig gemixt angeliefert werden? Ich dachte einfach da kommt die AK Spur, die legt man an und den Film dreht man dann einfach leiser. Klar, kenne mich da nicht aus was üblich ist. Aber so würde es für mich mehr Sinn machen.
Vielleicht ist es so üblich aber René hatte es genauso wie es jetzt ist auf seine Disk packen wollen und FilmArt hat es dann halt einfach so bekommen. Irgendwie sinnig als Laie.

Glaube nicht, dass hier nur Beifall geklatscht werden soll.

Aber ich bin tatsächlich über jeden Film froh, der mich interessiert und aus bestimmten Genres stammt, der bei FimArt landet. Und auf Lizard haben wir uns doch letztlich alle gefreut als er hier angekündigt wurde.

Das mit dem Audiokommentar ist scheiße aber letztendlich ist eine deutsche Version dieses Top Giallo das Wichtigste für mich.

Glaube nicht, dass hier nur Beifall geklatscht werden soll.

Aber ich bin tatsächlich über jeden Film froh, der mich interessiert und aus bestimmten Genres stammt, der bei FimArt landet. Und auf Lizard haben wir uns doch letztlich alle gefreut als er hier angekündigt wurde.

Das mit dem Audiokommentar ist scheiße aber letztendlich ist eine deutsche Version dieses Top Giallo das Wichtigste für mich.
Ganz genau 👍🏻Bin da absolut froh drüber.

Zurück
Oben Unten